Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
zimbo1401 schrieb:
Illex-For-Live schrieb:
is hald schade, dass man sich für alles rechtfertigen muss obwohls niemanden nen ****** angeht außer einem selbst.

Ich habe erstmal ein paar Nächte drüber schlafen müssen, aber: Wer in diesem Land mit Tempo 300 durch die Gegend rauscht und das geil findet, der hat sie aus meiner Sicht nicht mehr alle! Leute - das sind 84m/s, oder fast ein Meter pro 1/100 Sekunde! Wer das cool findet, ist, so hart das klingt, ein potenteiller Mörder! Nicht umsonst regeln die Hersteller, die was auf sich halten, die Kisten bei 250 ab! :?

B.T.W.: Der Sprit müßte offenbar 5 Euronen/ Liter kosten, oder?

Grüße

Zimbo

Ich finds auch cool :) Krasserweise war ich mal mit 270 unterwegs und das ziemlich durchgehend nachts um 3 auf einer leeren 3-spurigen Bahn und wurde überholt dass ich dachte ich steh.
Das fand ich auch geil. Ist schon fast 8 Jahre her, weiss ich noch als wärs gestern gewesen.
Im Übrigen ists scheissegal was der Sprit kostet. Wer sich ein Auto kauft dass über 300 rennt (ich hab keins), dem ists egal was der Sprit kostet. Du triffst damit nur die falschen Leute.
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
NorbertF schrieb:
zimbo1401 schrieb:
Illex-For-Live schrieb:
is hald schade, dass man sich für alles rechtfertigen muss obwohls niemanden nen ****** angeht außer einem selbst.

Ich habe erstmal ein paar Nächte drüber schlafen müssen, aber: Wer in diesem Land mit Tempo 300 durch die Gegend rauscht und das geil findet, der hat sie aus meiner Sicht nicht mehr alle! Leute - das sind 84m/s, oder fast ein Meter pro 1/100 Sekunde! Wer das cool findet, ist, so hart das klingt, ein potenteiller Mörder! Nicht umsonst regeln die Hersteller, die was auf sich halten, die Kisten bei 250 ab! :?

B.T.W.: Der Sprit müßte offenbar 5 Euronen/ Liter kosten, oder?

Grüße

Zimbo

Ich finds auch cool :) Krasserweise war ich mal mit 270 unterwegs und das ziemlich durchgehend nachts um 3 auf einer leeren 3-spurigen Bahn und wurde überholt dass ich dachte ich steh.
Das fand ich auch geil. Ist schon fast 8 Jahre her, weiss ich noch als wärs gestern gewesen.
Im Übrigen ists scheissegal was der Sprit kostet. Wer sich ein Auto kauft dass über 300 rennt (ich hab keins), dem ists egal was der Sprit kostet. Du triffst damit nur die falschen Leute.


Als ich mit Marco (Tackle-Dealer-Shop.de) nach Berlin gefahren bin, sind wir auch mit 290 ? über die autobahn geflogen. wen man es nicht gewohnt ist, recht komisches gefühl. Und irgendwann gibt es auch nen tunnelblick. da wird das fahren schon zur arbeit.

Und dann hattest Du Zeit, vorm Rechner zu sitzen????


:) wie meinst du ?
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
kleiner Pipimann = 300km/h

Freundin weg ? = vielleicht fährt Sie jetzt mit dem Raser ?
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
zimbo1401 schrieb:
Wer´s braucht .... :roll:

Ich hatte es eilig. Musste von München nach Freiburg und wollte wenn möglich auch noch 2-3 Stunden schlafen. Um 3 Uhr morgens seh ich kein Problem bei 0 Verkehr auf 3 Spuren. War auch "nur" 270 wie gesagt.
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
mann sch... auf eure rumschleicherei mit zweisiebzig....mich kotzt an das der miese Fischersohn "meinen" See mit der Stellnetz an Stellnetzmethode praktisch Barschleer gemacht hat...Drecksack! Den See so zuzuknallen mit so viel Netz! Wenn so ein Schwarm da reinpoltert kommen die da nie wieder raus und dabei waren da so schöne Barsche drin :cry:
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
....aargh reg ich mich auf...dieser Fettsack passt in keine Hose mehr, das Haus ist 300 qm groß und steht direkt am Wasser, alles vom feinsten überall zusätzlich noch Wassergrundstücke und massive Hütten + Bootshäuser......ich hasse es so sehr wenn solche Penner den Ranzen nicht voll genug bekommen und einfach alles platt machen! Wozu??

...platz gleich......ey bin echt ein Gemüt aber bei der Sache kommt mir echt die Dichtung!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben