Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
was is ja schon lustig find, dass ihr mich alle verklagen wollt obwohl ich nicht mal gefahren bin.
des mit der 80er zone war bisschen mein fehler.
ich hab des bissl schlecht erklärt.
man muss sich des so vorstellen: bei unserer autobahn von münchen nach landshut gibt´s kein tempolimit. hier sind wir 316 gefahren.
da kommt dann einmal ne brücke auf der tempo 80 ist weil da ne kleine schwelle ist.
davor kommt noch ne 120er zone.
die 80er zone beginnt ungefähr nen halben kilometer vor der brücke.
danach geht´s wieder ohne tempolimit weiter
direkt wo die 80er beginnt wurden wir geblitzt.
nach diesem halben kilometer hatten wir auch nur noch 80 auf dem tacho und haben mit dieser geschwindigkeit die brücke überquert also ganz normal.
jemand anders gefährdet haben wir mit sicherheit nicht, da man den vordermann schon von weiter ferne sehen würde da die straße schnurgerade ist und das auto die bremserei locker packt.
bei normalem verkehr würden wir NIE schnell fahren da wir mal live gesehen haben wie ein BMW M3 in einen lastwagen gekracht ist der einen anderen lastwagen überholt hat.
und jetzt will ich bitte dass hier wieder frieden herrscht.
und bitte spart euch zusätzliche kommentare.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Illex-For-Live schrieb:
was is ja schon lustig find, dass ihr mich alle verklagen wollt obwohl ich nicht mal gefahren bin.
des mit der 80er zone war bisschen mein fehler.
ich hab des bissl schlecht erklärt.
man muss sich des so vorstellen: bei unserer autobahn von münchen nach landshut gibt´s kein tempolimit. hier sind wir 316 gefahren.
da kommt dann einmal ne brücke auf der tempo 80 ist weil da ne kleine schwelle ist.
davor kommt noch ne 120er zone.
die 80er zone beginnt ungefähr nen halben kilometer vor der brücke.
danach geht´s wieder ohne tempolimit weiter
direkt wo die 80er beginnt wurden wir geblitzt.
nach diesem halben kilometer hatten wir auch nur noch 80 auf dem tacho und haben mit dieser geschwindigkeit die brücke überquert also ganz normal.
jemand anders gefährdet haben wir mit sicherheit nicht, da man den vordermann schon von weiter ferne sehen würde da die straße schnurgerade ist und das auto die bremserei locker packt.
bei normalem verkehr würden wir NIE schnell fahren da wir mal live gesehen haben wie ein BMW M3 in einen lastwagen gekracht ist der einen anderen lastwagen überholt hat.
und jetzt will ich bitte dass hier wieder frieden herrscht.
und bitte spart euch zusätzliche kommentare.


nur als kleine anmerkung für alle:

war mal wunderbar bei galileo gezeigt: eine radargerät für die geschwindigkeitsmessung geht nur bis 251stunden kilometer....danach ist schluss!das gerät blitzt aber es entsteht kein bild mehr....das nur mal als erklärung warum ihr nix zugeschickt bekommen habt!
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Stimmt so nicht;) habe vor kurzem Berrichte gesehen wo die Geschwindigkeit keine Rolle mehr spielt, es komm aber auch darauf an um was für einen Blitzer es sich handelt.
Nun zum Thema was bringt mich auf die Palme, ich war nun ca 10mal dies Jahr los dabei nur 2Barsche erwischt.... mein Kumpel war 2mal dabei und hat gleich 2mal besser gefangen....:D naja wird schon noch besser werden mit den Erfolgen.Gruss spin89
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Jelöscht weil Perlen vor die Säue!

EDIT:
dass man sich für alles rechtfertigen muss obwohls niemanden nen ****** angeht außer einem selbst.

Kleiner Tip, wenns niemanden was angeht, einfach mal Klappe halten und solche Dinge denn nicht in nen öffentliches Forum schreiben...Das soll schon helfen...
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
OMFG.....ich bin Krank, das geht doch nicht!
Fisch wollte ich verhaften, statt dessen wummert ein Bass in meinem Schädel, die Kehle brennt wie Feuer und ich kann meine Rübe als Tauchsieder benutzen.....
Aspirin Komplex? Allohol? Crack? Bin zu allem entschlossen!!!
 

mauritius

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
13. März 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Frischer ingwertee, frische ananas und abends einen doppelten wick medinait. das hilft.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
@Muskiefan Was hatt man davon nen 40Pfd Karpfen abzuschlagen einafch Idiotisch. :evil: :evil: :roll: :roll:

Das Anangeln heute!!!

mfg Nico
 

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Markus wrote:

Und ich wurd wegen des "Gesichts" sogar schon angemahnt, da ich mich ein paar Threads weiter oben dazu nicht sehr vornehm ausgedrückt hatte...


Hatte mich auch erst unfeiner ausgedrückt und dann lieber noch mal etwas diplomatischer geschrieben..... aber trotzdem......
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Illex-For-Live schrieb:
is hald schade, dass man sich für alles rechtfertigen muss obwohls niemanden nen ****** angeht außer einem selbst.

Ich habe erstmal ein paar Nächte drüber schlafen müssen, aber: Wer in diesem Land mit Tempo 300 durch die Gegend rauscht und das geil findet, der hat sie aus meiner Sicht nicht mehr alle! Leute - das sind 84m/s, oder fast ein Meter pro 1/100 Sekunde! Wer das cool findet, ist, so hart das klingt, ein potenteiller Mörder! Nicht umsonst regeln die Hersteller, die was auf sich halten, die Kisten bei 250 ab! :?

B.T.W.: Der Sprit müßte offenbar 5 Euronen/ Liter kosten, oder?

Grüße

Zimbo
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
es reicht wieder.....
mich bringt auf die palme dass ich heute nichts gefangen hab und nach fast nem jahr mit meiner freundin schluss ist und manche user nie wissen wann genug ist.
 

sTrEaM

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Das morgen schon wieder Schule ist und ich diese Woche dank den vielen Hausaufgaben und Arbeiten nicht ans Wasser schaffen werde :evil: :evil: :cry: :cry:
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Na dann mal Glückwunsch und gleichzeitiges Beileid! :D
19 ist schon hart! Gott, ging`s mir damals schlecht! So kurz vor Kiste ist einfach ein PAIN IN THE ASS! :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben