Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
vill. hatte der veit noch glück und die linse des blitzers war beschlagen.
am morgen is des bei uns meistens der fall.
wir wurden mal mit 304 kmh in der 80er zone geblitzt.
kam zum glück nix.....^^
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
@Veit, das ist ja noch vertretbar :)
@illex-for-live, ich hoffe ihr seit nicht auch noch stolz auf diese Heldentat ???
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Illex-For-Live schrieb:
vill. hatte der veit noch glück und die linse des blitzers war beschlagen.
am morgen is des bei uns meistens der fall.
wir wurden mal mit 304 kmh in der 80er zone geblitzt.
kam zum glück nix.....^^


304 kmh???? 8O 8O oder ehr 204 ?

Wie kann man das so genau bestimmen??
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
304km/h auf eienr landstraße sind schon ganz shcön dolle-fast schon idiotisch :roll:

die üblichen blitzer sind eh nicht darauf ausgelegt,bei solchen geschwindigkeiten, scharfe fotos schießen zu können :wink:
 

melement

Forellen-Zoologe
Registriert
16. April 2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
naja denke auch mal eher das es allerhöchstens mitm moped gewesen sein kann...;)
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
war keine landstraße, sondern ne schnellstraße um 7 uhr morgens.
Unser Nissan GT-R hat nen boardcomputer auf dem die Geschwindigkeit genau zu sehen ist.
Da ham se uns genau bei 304kmh fotografiert.
Wir wollten mal testen wie schnell er wirklich geht.
Bei 316kmh ist dann entgültig schluss, keine Sorge, des war auf der Autobahn und bei uns in Bayern darf noch schnell gefahren werden, sprich keine Höchstgeschindigkeit.

Natürlich sind wir nicht stolz drauf, ist aber ein verdammt geiles Gefühl.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
wäre er nicht stolz, hätte er es kaum geschrieben...

naja, solange die (verallgemeinert) sich allein um den baum wickeln und niemanden gefährden, ist mir das egal...obwohl, schade um den baum.
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
toll, wie wir heute wieder alles besser wissen.
schön, dass du jetzt auch deinen senf dazu gegeben hast.
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
des is mir schon klar, dass es nicht klug ist, gar keine frage.
trotzdem gehen mir diese ständigen stänkereien und dieses blöde daher gerede auf den sack.
mal nur so nebenbei, hättest du´n auto mit knappen 500PS würdest dus dann nicht auch mal ausfahren wollen?
außerdem bin ich nicht gefahren (bin erst 15) sondern ein bekannter der rennfahr-erfahrungen hat.
bevor der nächste dumme kommentar kommt, natürlich ist es dann auch nicht sicher dass nichts passiert, dafür sind wir ja um 7 uhr morgens gefahren. die straße war leer.
und gute bremsen hat der karren auch, ham wir auch schon getestet.
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
@zimbo1401: brauchst dir nix denken, ich hätt etz eh nachgegeben ;D

is hald schade, dass man sich für alles rechtfertigen muss obwohls niemanden nen ****** angeht außer einem selbst.

mir is des jetzt egal, simma wieder alle freunde :DD
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Illex-For-Live schrieb:
is hald schade, dass man sich für alles rechtfertigen muss obwohls niemanden nen ****** angeht außer einem selbst.

Mmmh seh ich nen bisschen anders, mit über 300 gehts nich nur dich an du Jungspund. Ist einfach Verantwortungslos. Gibt auch einfach geileres als in ner Blechkiste mit 300 zu fahren. Zeugt von kleinen ********. Aber du weißt es eh besser.

Also Tight Lines und ein hoch auf den Airbag und das Kind mit nem Dreirad.
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Natürlich würd ich den auch ausfahren...is doch klar, dass man wissen will, wie der geht. Keine Frage...
Aber wieso in einer 80er Zone???
 

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Das ich das, nach meinem Geschmack, zutiefst unsympatische Gesicht von Jackson hier auf´m Werbebanner sehen muß.
Wenn mich der extraböse Blick zum Kauf seiner Gummifische anregen soll, kann ich nur sagen, daß genau das Gegenteil der Fall ist.

Drobschotter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben