Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
berkley pulse 2-8g bei a&m ausverkauft..... :evil:
bei allen andern shops 20 euronen teurer.... :evil: :evil:
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
dass i-welche leute, die eigentlich ins AB gehören sich hier anmelden und i-welchen mist posten! werde jedenfalls nix mehr im biete thread einstellen hier. man verkauft äpfel, es wird aber hingewiesen dass es die erdbeeren jedoch im anderen shop günstiger gibt...klasse..macht weiter so!
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
Viper5684 schrieb:
dass i-welche leute, die eigentlich ins AB gehören sich hier anmelden und i-welchen mist posten! werde jedenfalls nix mehr im biete thread einstellen hier. man verkauft äpfel, es wird aber hingewiesen dass es die erdbeeren jedoch im anderen shop günstiger gibt...klasse..macht weiter so!

WORD!!!!
 

BarschCjay

Twitch-Titan
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
seit 2 wochen freue ich mich auf dieses wochenende! schönes wetter und angeltour mit en paar leuten! UND WAS IST?? KACK WETTER!!!!!
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Maaaaaaaaaaaaannnnnnn ich find meine Wobblerbox nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss noch nen paar neue Drillinge druf haun und die Spinner wieder Polieren;)
Jetzt is bald countdown!!!
LG und macht euer Zeug startklar ANDY
 

muddie

Barsch Simpson
Registriert
27. April 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle Saale
...das hier in der Moser Ecke "liebe Grüsse" gepostet werden erschüttert mich schon! ? Wie weich solls denn noch werden! Vieleicht hilft ja Mami beim Box suchen?? Ich weiß nicht ob das Gehirn vor dem Posten abgegeben wurde oder es bei der Geburt gleich vergessen wurde abzuholen! ?Feuer frei und schön "mosrig" bleiben! Muddie
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Lies dir deinen Post bitte nochmal genau durch, und dann deinen neu erstellten Thread...muss denn jetzt jeder hier einen eigenen sinnfreien Thread aufmachen, nur weil einem die Situation hier im Forum grad nicht passt? Is jetzt ned nur an dich gerichtet, sondern auch zB an die Leute, über die du dich aufregst...
Ich glaub ich mach morgen auch mal wieder nen neuen sinnlosen Thread auf...
Nee echt, mehr als mosern kann man ja nicht mehr nach so unnötigen Aktionen.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
@muddie
also jetzt fahr mal nen gang runter!Ich moser nimanden persönlich an ich mosere über meine Box und dann wird ich wohl noch LG schreiben dürfen!
Du bist seit fast 3 jahren hier dabei und hast 7 Beiträge und die sind bestimmt nur durchs Mosern entstanden!
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Naja, ick kenn ja nur meene eigene Muddie persönlich und 7 Postings in fast drei Jahren sind nich fülle, sagen aber über den Poster jenauso wenig aus, wie 126 Postings in 19 Tagen Andy! :wink:
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Liebe Grüsse an den TÜV!
Ja ich werde die Mängel am Motorrad beseitigen damit wir Freunde bleiben!
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Ja in 3 jahren 7 moser Post's ist besser wie in 19 Tagen 126 (meist) Sinnlose :lol:
BtT:
Mich regt dieser elendige Sturm hier auf :evil:
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
@Raphi
Welcher Sturm?
Also für mich is die Sache hier gegessen;)
Wenn einer meint blöd machen zu müssen weil man in nem Moser Threat Liebe Grüße schreibt dann lass ich ihn halt blöd machen!
Liebe Grüße
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Daß es Leute gibt die ihre eigene Unfähigkeit damit kompensieren,andere mit sinnlosen Fragen zu nerven.Sowat nennt man dann wohl übergeschnappt oder gesellschaftlich nutzlos.Vlt. mal n bisschen netter sein,dann darf man auch wieder mal an Freundin !LG auch an Deo !
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Die Riesen- Wildsau, die meine Schlehen-, Weißdorn-, Erlen- und Weidenanpflanzungen am See meint, wieder umdrehen zu müssen! :evil: :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben