Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Im Osten Niersachsens ziert den Himmel auch ein so freundliches mausgrau, das ein depressiver Suizidkandidat nicht mehr lange überlegen muß! :roll:
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Weiß gar nicht, was ihr alle habt?! Hier ist strahlender Sonnenschein, 28° Grad, es weht ein laues Lüftchen und eine nur halbangezogene, dralle Saftschubse reicht mir gerade einen Mojito.

Aber immerhin scheint hier tatsächlich die Sonne...
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich hab gerade erfahren , dass das Wuhlebecken sehr stark unter diesem Winter gelitten hat und ein massives Fischsterben die Folge ist. Seufz...!
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
311
Alter
48
Ort
Bernau
mal keine Panik verbreiten!!! Bin gerade dort gewesen und bis auf einen toten Hecht, Zander und drei Brassen gabs dort nicht viel zu sehen. Der Winter wird dort seinen Tribut gefordert haben, aber der See ist nicht komplett umgekippt. :wink:

Micha
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Mich bringt auf die Palme, dass ich schon wieder von so einer Scheiß Kurznummer eine Sms bekommen habe, diese nicht mal geöffnet hab und trotzdem zum 3 mal 10 euro gezahlt habe -.-..........Und jetzt wieder kein Geld mehr drauf hab :evil: :evil: :evil: :x :x :x :x :evil:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ein toter Zander im Wuhlebecken ist schon ein gewaltiger Tribut , ich habe Angst um die Bestände !! :cry:
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Mir geht tierisch auf die Eier, dass ich keine gebrauchte Light Rig erwisch.
Hat denn wirklich niemand diesen scheiß Stecken übrig????
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
@illex: musste wohl ne neue kaufen...
mich fuckt tierisch ab, dass ich bei ibääh 4 squirrels für 1,50 geschossen hab, gebraucht und ohne drillinge und da hab ich schon neue drillinge geordert.
kommt heute die überweisung zurück, die wobbler sind im arsch, weil einer nen umzugskarton voller bücher draufgeworfen hat...
f**k

edit: ich hab grad unsern nachbarn angerufen, der is anwalt...
evt krieg ich jetzt drei neue squirrels, weil der verkäufer des angebot halt gemacht hat und ersatz bringen muss
 

Don_Pescador

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
buebue schrieb:
@illex: musste wohl ne neue kaufen...
mich fuckt tierisch ab, dass ich bei ibääh 4 squirrels für 1,50 geschossen hab, gebraucht und ohne drillinge und da hab ich schon neue drillinge geordert.
kommt heute die überweisung zurück, die wobbler sind im arsch, weil einer nen umzugskarton voller bücher draufgeworfen hat...
f**k

edit: ich hab grad unsern nachbarn angerufen, der is anwalt...
evt krieg ich jetzt drei neue squirrels, weil der verkäufer des angebot halt gemacht hat und ersatz bringen muss

Ich glaub das der gesagt hat, dass die kaputt sind, weil der kein Bock hatte dir die für nen Euro zu geben. Glaub aber nicht, dass du da was machen kannst, ich hatte mal sowas ähnliches und der hat dir ja vier gebrauchte ohne Drillinge angeboten, sodass du nur Anspruch auf genau die hättest und nicht auf neue! Nimm den mal als einen deiner bevorzugten Verkäufer in die Liste auf und guck immer mal wieder was der so anbietet, dann kannst du glück haben und der stellt die nochmal rein und dann meldest du den bei Ebay!
Toi Toi
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Don_Pescador schrieb:
Ich glaub das der gesagt hat, dass die kaputt sind, weil der kein Bock hatte dir die für nen Euro zu geben. Glaub aber nicht, dass du da was machen kannst

Genau so sieht das wahrscheinlich aus - leider!!Fällt am Ende unter "höhere Gewalt" und der Kollege ist raus aus der Nummer! :evil:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Thema Ebay ist bei mir schon lange abgehakt.Solche Ausreden von höherer Gewalt,hab ich auch paar Mal gehört.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.777
Punkte Reaktionen
31.054
Ort
Tief im Westen...
normalerweise müsste er dir "ersatz" besorgen! wie auch immer.
er könnte höchstens teils aus der nummer kommen, wenn er ein bild der defekten köder vorlegen kann. wenn du rechtsschutz hast, dann drauf ankommen lassen und einklagen. den verkäufer direkt darauf hinweisen, dass mit jedem brief deines anwalts, sich seine köder/kosten vervielfachen.

ist natürlich etwas rennerei. musst abwägen ob es dir die sache wert ist...
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
und ich mir die Schulter Samstag beim Hockey ausgekugelt habe und nun schon 4 Tage stille sitzen muss und dit och noch nen paar Tage anhält

schnupfen is och oll
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Dass manche Spochtsfreunde zwar erfolgreiche Angler sein können, aber es nicht schaffen, ihren Fang vernünftig ins Bild zu setzen.

Gegen den Fisch in der Küche ist nichts einzuwenden, aber das Foto in der Küche etc. muss nicht sein und beleidigt mein Auge und den Fisch post mortem warscheinlich auch. :wink:

Anlass ist hier zu finden.

Größtenteils granatenmäßig grausame Fotos!

Gruß
Tom

P.S.:
Mir geht es nicht um C&R sondern um die Bilder an sich!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.777
Punkte Reaktionen
31.054
Ort
Tief im Westen...
naja, ich finde man kann sich auch absolut unbegründet aufregen, nur um der aufregung willen. ;-)

ist mir hupe was andere posten!

wenn es ihr fisch des lebens war und keine cam dabei war, sollen sie von mir aus bilder in der küche knipsen.

okay, gebe dir aber recht, dass einige bilder etwas "unglücklich" wirken. ;-)
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Kanalbarschjäger schrieb:
naja, ich finde man kann sich auch absolut unbegründet aufregen, nur um der aufregung willen. ;-)

ist mir hupe was andere posten!

wenn es ihr fisch des lebens war und keine cam dabei war, sollen sie von mir aus bilder in der küche knipsen.

okay, gebe dir aber recht, dass einige bilder etwas "unglücklich" wirken. ;-)


Abeeeer ick bin doch uff jeden `n janz ruhijer Bürjer und meene Pumpe jeht eigentlich nich sonderlich fixe, ooch nich bei Fotos.

Nur selbst wenn man seine Cam nicht mit am Wasser hat, kann man die Bilder wenigstens noch irgendwie positiv gestalten. Das ist man der Kreatur, die man da entlebt hat irgendwie schuldig, wenn du verstehst, was ich meine. Ich spreche von RESPECT! Naja und ooch von Ästhetik. :wink:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.777
Punkte Reaktionen
31.054
Ort
Tief im Westen...
ja, hast ja nicht unrecht...
sollst dich nur nicht wegen son paar aufregen.
die findeste immer und überall.

und bezüglich der ästhetik ist es halt oft so, wie der angler, so der fisch. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben