Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Das gerade die weiße Pest weggetaut war und ich Besatzpläne (danke Betze) machen konnte und das Planen begann und seit letzter Nacht der Tümpel wieder zugefroren ist und das weiße Leichentuch wieder auf dem Land liegt! :cry: :evil:
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
He He... in HRO kam nix runter.
Gestern abend musste ich zwischen HH und HL noch Frau Holle-bedingt 50 auf der Autobahn fahren. In HRO angekommen, war ich dann das einzige zugeschneite Auto :)
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Berlin/ Paris
Dass ich meine 4000er Applause, die heute endlich kam, wegen der miesen Verarbeitung des Schnurlaufröllchens (Unebenheiten, Riefen) :evil: gleich wieder zurückschicken kann. Dann wirds wohl doch die Red Arc, kostet mich zwar mehr, kann aber auch beim Händler begrabbelt werden.
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
soulwarrior schrieb:
=( Frau Holle gehört gehängt!

Aber nur, weil sie zu alt ist für andere Bestrafungsmethoden! :mrgreen: Und vorher gehört sie erschossen, geteert und gefedert, gehänselt und gegretelt, gevierteilt und gepflegt mit dem Baseballschläger vermöbelt! :mrgreen: :mrgreen:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ah,da bin ick dabei.Alte Weiber sollten sowieso keine Befugnisse haben,ausser vlt.die Lizenz zum Kuchenbacken.
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
wieder ein guter weniger!

aber fahrt mal ruhig weiter euren pedantischen selektions kurs!die schlechten ins töpfchen...die guten ins kroepfchen.
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
...warum hier jemanden, früher oder später, der kragen platzt ist doch ganz ersichtlich!

ich geh jetz gummis zählen,wie sie durch die gumpen plumsen...gute nacht!


twoface
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Das liegt immer im Auge des Betrachters.Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.Surströmming ist auch nicht Jedermanns Sache,aber es gibt welche,die lieben ihn.
 

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
PatrickS schrieb:
Ich hab offensichtlich schon wieder was verpasst, was ist denn passiert?

Genau diese Frage stelle ich mir auch gerade…

Finds aber schön das gewisse Leute sich in den „sinnfreien“ Themen austoben :D

Uhm …bin lieber ruhig sonst wird ich als Rassist abgestempelt.


lg
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
der f**k schnee geht mir grade so richtig aufn sack...
ich hasse winter in bayern
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Unsere lieben Politiker planen eine Bankabgabe! Tja, wo werden sich die Banken das Geld dafür wohl herholen, sicher nicht von den Bon......! :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben