Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Keine Ahnung wieso, ehrlich gesagt. Normalerweise sollte man eine PN schreiben wenn man etwas löscht. Hast du keine bekommen?
Allerdings wird im Moment aus aktuellen Anlass auch ausgemistet wenn Verdacht auf Urheberrechtsverletzung besteht. War ein Bild dabei?
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
Es war nur ein Bild, was rausgeschmissen wurde und nicht der ganze Post von Zimbo. Ist ja schon Monate her, wo dies geschehen ist..... :roll:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
NorbertF schrieb:
Keine Ahnung wieso, ehrlich gesagt. Normalerweise sollte man eine PN schreiben wenn man etwas löscht. Hast du keine bekommen?
Allerdings wird im Moment aus aktuellen Anlass auch ausgemistet wenn Verdacht auf Urheberrechtsverletzung besteht. War ein Bild dabei?

Na klar - waren fast alles Bilder von der IAA, alles meine, aber trotzdem war´s keiner, der sie gelöscht hat! Wunder der Technik! :mrgreen: Schwamm drüber! Keene Bilder mehr vom zimbo und gut! Bei der Löschwut ist mir der Arbeitsaufwand echt zu schade! Das kostet nämlich Zeit und davon habe ich leider nicht so viel! Und die Bilder, die ich in die Galerien hochladen wollte und immer wieder das lustig freundlich weiße BA- Fenster sehen durfte, konnte oder wollte oder beides mir auch keiner erklären! :?
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
stint10 schrieb:
@zimbo1401: In welchem Ort an der Aller wohnste denn eigentlich?

An gar keinem an der Aller! :mrgreen: In dem Kaff, wo ich ringsherum angle, möchte ich nicht tot über den Zaun hängen: Gifhorn! Aber die Aller dort: Respekt! :wink:

Gib mal die Koordinaten in der Signatur ein - dann haste mich! :D
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
5 cm Neuschnee in der letzten Stunde und kein Ende in Sicht. Ich brech ins Essen!
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Mich bringt gerade so richtig auf die Palme,daß jetzt bei allen möglichen Tackledealern der Spro BBZ 6" Black Hering-schnell sinkend angeboten wird.
Und niemand,aber wirklich niemand sie auf Lager hat,geschweige denn sie versenden kann!!! :evil:
Und die schwindlige Firma Spro sie "angeblich" auch vor Mai nicht liefern kann!!!
Das kotzt mich sowas von an!!! -Das ich jetzt vor lauter Frust zum 1. mal über ebay USA nen langsam sinkenden bestellt habe.
Kommen da noch andere Kosten auf mich zu,zum Beispiel Zoll etc.?
Hab noch nie im "Amiland"bestellt,und kenn mich da überhaupt nicht aus :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben