Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
so...nee aber was mich nervt:

Habe mir gestern den halben Tag Zeit nehmen müssen weil meine Monsterglotze kaputt ist, abgeholt werden sollte und dann kam keiner!
Die Kundenhotline redet um den heißen Brei und ich bleib auf der Scherse sitzen.....sein se mal zwischen 13 und 18 Uhr z.H. !!!!! Ey was ist das denn bitte?

Könnt echt nich so viel essen wie ich gerade *piiiiep* könnte :evil:
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
@fire: Sei froh, dass überhaupt ein Kundendienst in deine Region kommt...., so als alter Logistiker kenne ich mich da aus..... :lol:

früher konnten wir Potti's das Wetter bestimmen, wir mußten einfach die Schlote/ Kamine ausstellen und dann kam irgendwann die Sonne ! :wink:
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
hehe ( : die Wettermacher.....lustich..

zu meinem Problem:

Wie singt da einer?

In Berlin bin ich einer von 3 Millionen in Brandenburg kann ich bald alleine wohnen.......in Brandenburg.....
In Berlin kann man so viel erleben, in Brandenburg soll es wieder Wölfe geben......in Brandenburg.

Kann wohl echt froh sein das einer den Sandweg zu meinem Einsiedlerhaus ohne Strom und fließend Wasser findet.... :mrgreen:
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Rainald Grebe........gib mal der Präsident bei youtube ein, dass "Neue" von ihm.......

Brandenburg war mein Klingelton, als ich ein Jahr in Berlin/ Brandenburg gewohnt habe !
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Im Adlon ist Brad Pit und der Washinghton Denzel, im Autohaus in Schwedt ist heute Achim Menzel.....
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
hast du das zu Ende angehört...? ich find 's Hammer, Dörte höre ich mir später an....
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Wolle alte Säule ( : ........öhm......ich mein Wolf ey echt das du dich hier immer einmischen musst um rumzupöbeln nervt :wink: kann ich gar nicht mit um....
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Schon besser, es fehlt mir aber die Ernsthaftigkeit in Deinem Ärger. Typisch Freizeituser!
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Daß ich meine Badehose nicht finde.Mein Sohn nervt hier rum und das Ding ist nicht auffindbar.Jetzt muss ich wieder bei Zelte weber in Bonn ne neue bestellen.Verdammte Scheisse !!!
 

schrauber78

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
...das es Stunden dauert dieses verkackte SP3 runter zu landen und zu installieren...
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
soulwarrior schrieb:
Ich hab mein Rechner das letzte mal bei meinem Bruder neu gemacht, Kabel Deutschland Paket Comfort 32000 ;). Jetzt hab ich "nur" noch ne 16mbits Leitung in meiner Wohnung ;( aber selbst da gehts flott!
Auf dem falschen Fuss erwischt! ;-)

B2T:
Mich regt im uebrigen auf, dass ich heute mehrmals einen disconnect seitens der Provider-Modems zu verzeichnen habe. Ich kann mich zwar bisher ueber meinen Anbieter nicht beschweren, aber heute macht meine Leitung nur noch ~6000 down, was mir schnuppe ist. Nicht egal ist mir hingegen, dass mein Upload nur noch zwischen 200-900 macht. Getreu nach Murphys-Gesetz - wie sollte es anders sein-, muss ich heute einige Sachen "uppen"! Alles in kbit/s versteht sich ^^

regards
Peter
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
@fire: und, ist das Visum für den Kundendienst erstellt ?

Mein Digital-TV/ Internetdealer (UnityMedia) kommt am 11.03. um 8.00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!, habe mir sicherheitshalber einen halben Tag Spezial-Urlaub genommen.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
das meine Arbeit ständig anruft nur weil irgendwelche Leute Scheisse bauen wie grad eben wieder :twisted: :evil: :twisted: :evil: ich könnt kotzen
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Das irgendwelche Möchtergern ProMods meinen sie müssen jeden Offtopic Post löschen, ihr könnt mich alle mal (-:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben