Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
rednec schrieb:
.....Zanderlui..! :twisted: :wink:

Respekt,knapp über ein Jahr dabei und Ü 500 Beiträge.
Lui,Lui...fällt Dir garnicht auf das Du bei sämtlichen Userdiskussionen und Gezoffe um diejenigen mit dabei bist ?

Ständig liegst du mit irgendwelchen Streithähnen im Clinch oder fühlst dich angemacht....woran das wohl liegen mag?

Denk mal drüber nach,vieleicht hast du dann in Zukunft weniger Stress! :wink:

Grüßle :wink:


achja habe ich stress??? :?:
ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen aber wenn du das schon bemerkst das ich stress habe ohne mich zu kennen glückwunsch....wie wärs mit pro sieben???the next vorhersager a la uri geller? :mrgreen:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Wieso wird hier jetzt persönlich und direkt ein User angegriffen? Muss das sein? Klärt das per PN.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
NorbertF schrieb:
Wieso wird hier jetzt persönlich und direkt ein User angegriffen? Muss das sein? Klärt das per PN.


ich habe da kein problem mit...zumal wir auf den letzten seiten auch schon direkt user genannt haben die ein auf die nerven gehen da wurde von den mods nichts gesagt :?:

naja ich finde muss auch mal sein-wenn jemand einem so aufm sack geht :wink: dann kann der jenige das auch ruhig sagen :mrgreen:
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
wieso kann ich Alex nicht als Philosoph bezeichnen ?

Du solltest wissen, dass meine Angriffe, falls nötig, deutlicher ausfallen...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Na wenn ihr alle Spaß dran habt dann mische ich mich nicht weiter ein. Welcome to the Fightclub.
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Norbert, wir sitzen ja auch hier gemütlich in der Moserecke und ohne Mosern keine Sitzecke... :twisted: :lol:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Trotzdem war die Moserecke nicht dafür gedacht auf andere User einzuhacken. Da Lui sich ja offensichtlich nicht dran stört solls mir Recht sein, aber ansonsten möchte ich schon bitten das bleiben zu lassen (wie schreibt man das?).
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
rednec schrieb:
Norbert, wir sitzen ja auch hier gemütlich in der Moserecke und ohne Mosern keine Sitzecke... :twisted: :lol:
@rednec, wer sitzt denn an deiner Seite, weil du wir schreibst? :twisted: :mrgreen:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Also hier im hohen Norden ham wir schönsten Sonnenschein - Außenthermometer steht in der Sonne und sagt 16 Grad :D
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
schlotterschätt schrieb:
Zanderlui schrieb:

8O :mrgreen:

abgerutscht :mrgreen:

hatte aber auch fast was bärlinerüsches wa :?:


also in hannover hier ist auch sonnenschein-allerdings bringt der quatsch nix wenn es über nacht immer wieder friert!!!so wird der teich das eis nie los :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben