Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
...
dieses scheiß rechtsextreme pack, welches grad zu fünft durch meine straße gewandert ist, autospiegel abgetreten hat, und dabei parolen gegröhlt hat...

und das ich wegen diesen affen kalte füße habe...

weil sozial wie ich bin, hab ich bei den bullen angerufen, allerdings wurde ich bis wolfsburg durchgeleitet, wohnen tu ich aber in schöningen...die haben das weitergeleitet nach schöningen, und weil die affen die straße gewechselt haben, bin ich natürlich hinterher, weil .. sowas geht mal garnicht... und im eifer des gefechts blieb keine zeit mehr für schuhe ...

nach gut 10min kamen dann die blau weißen, haben alle zusammen einkassiert, udn ich bin zurück...
dann hab ich im internet nach der nummer von der schöninger wache geschaut, angerufen, und meine personalien durchgegeben, für spätere fragen oder zeugenaussagen...

das erfreuliche -> die bullen haben die leutz gleich eingeknackt in die ausnüchterungszelle, und die anzeige wird geschrieben.....

man man man man man, sowas lebt, und schiller musste sterben...
 

Wildfang

Twitch-Titan
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Respekt auch von mir, bleibt zu hoffen das sie über ihre Anwälte nicht Deine Adresse bekommen-die sind heimtückisch und bei der Grüze im Kopf zu allem schlechtem Bereit.
MFG Wolfgang
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Meine Frau bringt die Erkältung ins Haus, nießt zwei Tage und ich sterbe halb daran.. kann doch nicht sein, immer krieg ich es voll ab :(.
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Mich regen so manche Threads hier auf, die einfach so ÜBERFLÜSSIG sind...
In letzter Zeit wird das, meinem Gefühl nach, immer schlimmer und wertet die ganze Forenatmosphäre ab. :roll:
 
D

denyo

Gast
Arschrutensucher und Buddelkastenstreetfischer!

Wo kommen die alle her?
Hat einer ne Rundmail geschrieben?
Fürs blödequatschen auf BA gibts ne alte pixi?

Ganz schön wacky hier...
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich stell mir immer vor dies hier ist ein Hundebesitzerforum. Das entspannt es wieder . Pointerwelpen abzugeben...schwebend , Dog X in blaumetallic oder Hellhoundjerks günstig , Wo? Geflochtene oder Nylon -Leine? Futter -oder Maulkorb. Bissschutz . Biss . Dackelstreamer am Off Set Beamer . Frolic am Haar,nix für Glatzen .
Allmählich brauch ick ne fünffache Impfung. Leichte Tollwut ist kein Spass !! :wink:

BAiAiAiiiiAiA.....Grüss euch von der Liane, Morris!
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Mepp´s schrieb:
Mich regen so manche Threads hier auf, die einfach so ÜBERFLÜSSIG sind...
In letzter Zeit wird das, meinem Gefühl nach, immer schlimmer und wertet die ganze Forenatmosphäre ab. :roll:

Dito!! Aber die gute Forenatmosphäre is schon vor einiger Zeit flöten gegangen :roll:
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
629
Ort
Ingolstadt
Stadi schrieb:
Mepp´s schrieb:
Mich regen so manche Threads hier auf, die einfach so ÜBERFLÜSSIG sind...
In letzter Zeit wird das, meinem Gefühl nach, immer schlimmer und wertet die ganze Forenatmosphäre ab. :roll:

Dito!! Aber die gute Forenatmosphäre is schon vor einiger Zeit flöten gegangen :roll:

@ vorposter: dito
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
inzwischen glaub ich fast, da ist gar nix mit fisch in bc. lass dein angelgerümpel ruhig zu hause. :wink:
 

kulti007

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brück
wenn man hier so eure beiträge ließt, kommt man(n) sich nicht wirklich wilkommen vor als neuer user ... (mein anmelde datum ausser acht lassen)

...und das geht mir auf die palme :lol: :lol: :lol:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
mich auch gammler und dieser schaarmhaarindianer!scheinen zwei ganz helle zu sein die hier meinen einfach leute per pn und so normaler nachricht mit irgendeinem blödsinn voll zuquatschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben