Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Raubmade schrieb:
Der "Ignore-Button" fehlt im Forum!

Agree! der wurde auch schon vor Ewigkeiten vorgeschlagen, nur bis dato übersehen oder bewusst ignoriert...
Könnte man nämlich für sich das ganze Blödgequatsche watt einen Stresst wegklicken...
Erspart man sich selbst und anderen ne Menge Nerven...
 

ash!

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
Betze schrieb:
Raubmade schrieb:
Der "Ignore-Button" fehlt im Forum!

Agree! der wurde auch schon vor Ewigkeiten vorgeschlagen, nur bis dato übersehen oder bewusst ignoriert...
Könnte man nämlich für sich das ganze Blödgequatsche watt einen Stresst wegklicken...
Erspart man sich selbst und anderen ne Menge Nerven...

ignore und wegklicken geht garnicht, aber irgendwo hast du schon recht!

MfG
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Die Scheiße von Aspirus regt mich auf! Wie Kann man nur auf so ne KACKE kommen! :roll:
Hat in so nem Forum eigendlich nichts Verloren!

Gruß Nico!
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
Richtig Nico!
Für seine sexuellen Neigungen ist er in irgendwelchen Gay-Foren sicher besser aufgehoben!
User hat Post bekommen...

Micha
 

schlitzohri

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rendsburg
Website
jugendbuchshop.de
Wenn man eine Benachrichtigung für ein Einschreiben vorfindet (obwohl man den ganzen Tag anwesend war) ... extra kontrolliert ob auf der Karte bei Abholen "heute nicht" kein Kreuz ist ... zur Hauptpost marschiert und dort mitgeteilt bekommt "heute nicht"

Aaaargh
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
schlitzohri schrieb:
Wenn man eine Benachrichtigung für ein Einschreiben vorfindet (obwohl man den ganzen Tag anwesend war) ... extra kontrolliert ob auf der Karte bei Abholen "heute nicht" kein Kreuz ist ... zur Hauptpost marschiert und dort mitgeteilt bekommt "heute nicht"

Aaaargh

Davon kann ich ein Lied singen. Statt bei mir oder ggf bei den Nachbarn zu klingeln, landet öfter mal "direkt" ne Karte im Briefkasten :evil:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Das scheint bei den Post-/Paketlieferanten seit geraumer Zeit in Mode zu kommen.
a) Ich hatte neulich keine Karte im Kasten, wusste also nicht ob die Ware schon hier ist. Zufällig ist in der Nachbarschaft ein GLS-Shop, bei dem ich einige Tage nach "Das müsste doch längst hier sein!" mal nachfragte. Das Paket lag dort schon eine Weile und in den nächsten 2 Tagen wäre es an den Absender zurückgegangen.

b) Gestern fand ich (mal) eine Karte im Kasten, darauf "bei Nachtbar Frieser 55".
Ui?! Was will er/sie mir sagen ...?
Nachbar, meint er wohl?! ...
Frieser kenne ich hier nicht, mmh? Raus zu den Klingelschildern, kein Frieser ... Haus Nr. 55: kein Frieser?!
Zurück zum eigenen Haus. Ah! Haus-Nr. 56 gibt's nen Friseur, neudeutsch Frisör!
Ha!! - Frieser! :D

Das war's. Kommentar des GLS-Shop-Betreibers: " Wenn die dit bei mir abgeben, muss ja GLS an mich zahlen, also geben se dit irgendwo ab. Mit de Rechschreibung ... deswejen sind se ja nur Fahrer."
:?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
alexace schrieb:
Das scheint bei den Post-/Paketlieferanten seit geraumer Zeit in Mode zu kommen.
a) Ich hatte neulich keine Karte im Kasten, wusste also nicht ob die Ware schon hier ist. Zufällig ist in der Nachbarschaft ein GLS-Shop, bei dem ich einige Tage nach "Das müsste doch längst hier sein!" mal nachfragte. Das Paket lag dort schon eine Weile und in den nächsten 2 Tagen wäre es an den Absender zurückgegangen.

b) Gestern fand ich (mal) eine Karte im Kasten, darauf "bei Nachtbar Frieser 55".
Ui?! Was will er/sie mir sagen ...?
Nachbar, meint er wohl?! ...
Frieser kenne ich hier nicht, mmh? Raus zu den Klingelschildern, kein Frieser ... Haus Nr. 55: kein Frieser?!
Zurück zum eigenen Haus. Ah! Haus-Nr. 56 gibt's nen Friseur, neudeutsch Frisör!
Ha!! - Frieser! :D

Das war's. Kommentar des GLS-Shop-Betreibers: " Wenn die dit bei mir abgeben, muss ja GLS an mich zahlen, also geben se dit irgendwo ab. Mit de Rechschreibung ... deswejen sind se ja nur Fahrer."
:?


auch schon öfter erlebt!!!und noch besser ist es dann wenn der nachbar der es hat in urlaub fährt-man keine karte vorgefunden hat wo das paket ist also denkt es ist noch nicht mal da udn dann beim versandhaus schon ordenmtlich stunk macht das die ware nicht kommt!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Oder der Paktedienst die Adresse nicht findet. Ist ja auch nur das höchste Gebäude der Stadt, direkt am Bahnhof, sehr schwer zu finden!
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
1.465
Ort
Berlin/ Paris
Hey,
GLS muss ja echt ne Affinität zu Friseuren haben, ist bei mir genau so, die Pakete von GLS liegen auch immer beim Friseur um die Ecke wenn ich mal nicht dar war. Langsam müssen die wissen, dass ich Angler bin, soviel Nippon-Lures Päckchen, wie die schon für mich aufbewahren durften ... :wink: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben