Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.528
Punkte Reaktionen
6.459
Bei mir spinnt seit ner Woche der (10 Jahre alte) Vereinsdrucker (HP Pro 8500) rum.
Müsste unbedingt Karten schreiben, da die Abbuchung schon gelaufen ist. Außerdem wär gerade die perfekte Zeit um das zu erledigen (Mistwetter wo ich eh nicht rausgehen will). Hab schon Patronenwechsel, Druckkopfputzen etc. probiert.
Jetzt mal neue Druckköpfe bestellt, hoffe die kommen zügig. Wenn nicht muss schnellstens n neuer Drucker her, ich will den Rotz erledigt haben.
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Mich nervt so richtig, dass überall Power Racks ausverkauft sind! (Zumindest die die man braucht, wenn man gewisse Ansprüche hat, aber nicht gleich ü1000€ bezahlen will)
Mir geht es UNGLAUBLICH auf die nerven, dass ich seit Monaten nicht ordentlich trainieren kann und ich deswegen schon langsam die Volkskrankheit Rückenschmerzen zu spüren bekomme.
Daher dachten ich und meine bessere Hälfte: Es ist Zeit für ein Homegym!
Nur leider hatten diesen Gedanken wohl viele Leute...

Lg Merlin

Versuche im Zweifel, dir starke Therabänder oder ähnliche Bänder zu besorgen.

Besser als nichts und es gibt welche in Gold und Silber (also die Farbe, bevor das jetzt welche als Anlage kaufen wollen), die haben recht starke Zugwiderstände und man kann sie ja auch doppelt legen. Für Fauen reicht blau und grün.
 

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
529
Alter
30
Ort
21244
Mich nervt so richtig, dass überall Power Racks ausverkauft sind! (Zumindest die die man braucht, wenn man gewisse Ansprüche hat, aber nicht gleich ü1000€ bezahlen will)
Mir geht es UNGLAUBLICH auf die nerven, dass ich seit Monaten nicht ordentlich trainieren kann und ich deswegen schon langsam die Volkskrankheit Rückenschmerzen zu spüren bekomme.
Daher dachten ich und meine bessere Hälfte: Es ist Zeit für ein Homegym!
Nur leider hatten diesen Gedanken wohl viele Leute...

Lg Merlin

Das Equipment wird zur Zeit bei Kleinanzeigen etc. mit ungefähr 20-50 % vom Neupreis angeboten, ist schon krass...
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Versuche im Zweifel, dir starke Therabänder oder ähnliche Bänder zu besorgen.

Besser als nichts und es gibt welche in Gold und Silber (also die Farbe, bevor das jetzt welche als Anlage kaufen wollen), die haben recht starke Zugwiderstände und man kann sie ja auch doppelt legen. Für Fauen reicht blau und grün.

Deuserbänder haben richtig starke Zugwiderstände, mit denen man dann auch intensive Krafteinheiten durchführen kann.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.331
Punkte Reaktionen
38.052
Ort
P - PM - HVL - TF
Man kennt sie......die Kindermilch :emoji_sweat_smile: :tearsofjoy:

Was mir tierisch auf die Nerven geht ist das mein neues Kajak vor über einer Woche angekommen ist und ich es 1. noch nicht geschafft habe richtig auszupacken und 2. vermutlich die nächsten Wochen auch von hartem Wasser begleitet werden und damit die Jungfernfahrt in die Ferne rückt
Pack Dir schnell ein paar Bleiplatten auf den Bug. Dann kräftig in die Pedale treten und ne große Runde im Kreis fahren. 2cm schafft der Frachter! Nun schiebste die Scholle unter das Eis und kannst ne Weile Probefischen. Ab Sonntag klappt das dann wohl nicht mehr. :( Für nächste Woche empfehle ich „Rent a Breaker“....und dann immer schön im Achterwasser bleiben! 0100B9DD-D56C-4886-90DF-C8C182438BC6.jpeg
 

heu20

Twitch-Titan
Registriert
14. März 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
108
Ort
Petershagen-Maaslingen
Mich nervt so richtig, dass überall Power Racks ausverkauft sind! (Zumindest die die man braucht, wenn man gewisse Ansprüche hat, aber nicht gleich ü1000€ bezahlen will)
Mir geht es UNGLAUBLICH auf die nerven, dass ich seit Monaten nicht ordentlich trainieren kann und ich deswegen schon langsam die Volkskrankheit Rückenschmerzen zu spüren bekomme.
Daher dachten ich und meine bessere Hälfte: Es ist Zeit für ein Homegym!
Nur leider hatten diesen Gedanken wohl viele Leute...

Lg Merlin

Kauf oder bastel dir nen TRX dann kannst den ganzen Gerätekram vergessen. Braucht keinen Platz, kannst überall nutzen und rainiert auch noch effektiver ;-)
 
G

GregKeilof

Gast
Pack Dir schnell ein paar Bleiplatten auf den Bug. Dann kräftig in die Pedale treten und ne große Runde im Kreis fahren. 2cm schafft der Frachter! Nun schiebste die Scholle unter das Eis und kannst ne Weile Probefischen. Ab Sonntag klappt das dann wohl nicht mehr. :( Für nächste Woche empfehle ich „Rent a Breaker“....und dann immer schön im Achterwasser bleiben! Anhang anzeigen 159791
Son Ding wünsch ich mir immer in Berlin, wenn die ganzen Partyboote wieder unterwegs sind
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.100
Punkte Reaktionen
13.260
Ort
meckpomm
Mich nervt so richtig, dass überall Power Racks ausverkauft sind! (Zumindest die die man braucht, wenn man gewisse Ansprüche hat, aber nicht gleich ü1000€ bezahlen will)
Mir geht es UNGLAUBLICH auf die nerven, dass ich seit Monaten nicht ordentlich trainieren kann und ich deswegen schon langsam die Volkskrankheit Rückenschmerzen zu spüren bekomme.
Daher dachten ich und meine bessere Hälfte: Es ist Zeit für ein Homegym!
Nur leider hatten diesen Gedanken wohl viele Leute...

Lg Merlin
haben wir uns zum glück schon im herbst 2019 angeschafft(böse vorahnung...?)
hab lange nicht mehr so viel gemacht wie im letzten jahr...
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
4.499
haben wir uns zum glück schon im herbst 2019 angeschafft(böse vorahnung...?)
hab lange nicht mehr so viel gemacht wie im letzten jahr...
Ich wünschte ich hätte es auch schon eher gemacht. Richtig nervig alles. Olympiahantel + Gewichte konnte ich wenigstens schon bestellen (auch wenn es alles maximal 2 gleiche Modelle an Platten sind), allerdings haben selbst die lieferbaren/lagernden Sachen 60-80 Tage Lieferzeit :D
Schon heftig. Aber gut, den Shops mach ich keinen Vorwurf, die können für die Situation ja nix.
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Am Wochenende schneit es. Also keine Ausreden mehr bezüglich des Trainings.


Und wer im Aktienthread aufmerksam mitgelesen hat, der hat sich längst diese Hanteln bestellt.

 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.568
Ort
Hamburg
Moin :)
Hantelbank schon schwierig, aber richtig heftig finde ich was mittlerweile die Gewichte kosten. Ich habe mich dann auf Outdoor Sport konzentriert, unter anderem habe ich angefangen Std lang zu maschieren. Lief alles super, bis ich den Stiefel gewechselt habe. Es fing an das mir ab und an der linke Fuß schmerzte, komischerweise meist in den Ruhephasen. Letztendlich ist es ein Ermüdungsbruch geworden, durch falsches Schuhwerk! Für mich hat sich immer alles gut angefühlt, auch beim maschieren. Wie auch immer 4-6 Wochen Zwangspause, selbst radfahren nicht. Und damit bin ich wieder bei der Hantelbank, ich brauch Gewichte.
Mfg
Patrick
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
3.047
War bei mir neulich auch ähnlich...Aber während du dich am Montag darüber aufregst, dass sich am Status immernoch nicht s geändert hat klingelt es wahrscheinlich schon. Geht dann plötzlich meistens alles sehr fix...Krass wie sehr wir mitlerweile verwöhnt sind was Lieferzeiten angeht.
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
3.842
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Normalerweise würde es mir nicht so auf den Sack gehen, aber dann sollen sie gefälligst nicht schreiben, dass es in 1-2 Werktagen da ist und im Status schreiben "Lieferung am 03.02/04.02"
Sowas kotzt mich an.

Aber egal, mit dem Inhalt kann ich ja sowieso erstmal nichts anfangen...
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Aktuell ist DPD wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Ich habe aktuell mehrere Sendungen im Zulauf und wirklich ausnahmslos alle sind solche "Sorgenkinder" wie deins. Selbst wenn du bei DPD deine Geschäftszeiten hinterlegst liefern sie immer wieder außerhalb deiner Öffnungszeiten.
 

Oben