Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Sieht bei uns am See nicht anders aus. Ist eigentlich ein Betriebsgelände aber die Leute interessieren sich nicht dafür. Stacheldraht übergeschnitten und Tonnen von Müll überall. Zum kotzen dieses benehmen. Was sind das nur für Menschen die ihre Scheiße einfach in die Umwelt schmeißen

Ja echt traurig, sammel bestimmt an jeder Stelle mindestens eine Tüte Müll selbst im NSGebiet
Mfg
Patrick
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Dadurch die Freibäder und auch teils öffentliche Badeseen limitiert sind, sieht es die Leute so oder so ans Wasser.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Ist mir auch klar und ehrlich gesagt verstehe ich das auch, aber freuen tut es mich trotzdem nicht. Im besonderen, das sich gefühlt davon 90% wie die Schweine benehmen.
Mfg
Patrick
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.910
Ort
Münster
Mir wurden gestern beim angeln Schläge angedroht. Hab das erst gar nicht gecheckt, was der Typ auf der anderen Seite des Kanals da rum schimpfte und nicht auf mich bezogen. Als er dann näher schwamm kam dann direkt "wenn du mich triffst gibt's direkt Pflegestufe 3"....
Hab die Beiden dann gefragt was so ne scheiß Aggression soll, warum sie dann direkt um mich schwimmen und ob man sich ernsthaft bedroht fühle.
Kam nur dummes "halt die...., scheiß Angler.... Etc".
Mit zwei Kindern zu Hause un Mitte 30 geht man sowas ja ausm Weg, ist es nicht wert. Aber für den Lerneffekt künftigen Verhaltens wünsche ich denen nen Angler wie Prognose Narkose.
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.628
Ort
Mittelfranken
Moin ;-)
eine Woche lang aufs angeln gefreut und dann festgestellt, das jeder Platz am Wasser zum öffentlichen Erholungsgebiet geworden ist. Sogar im Naturschutzgebiet, wofür unser Verein eine Sonderbetretungserlaubnis hat. Sonnenschirme, Grills etc und Menschen ohne Ende. Aber wenn eh keiner kontrolliert, ich betreibe jetzt erstmal ausgiebig Frustbewältigung.
Anhang anzeigen 134486
Mfg
Patrick

Mehr kann man grad net machen.
Bei uns sind mittlerweile die Verbandsseen am Wochenende für Angler gesperrt, sogar der ansässige Segelclub darf am Wochenende nicht mehr aufs Wasser.
Hab den Kids von ner Kollegin schon den Tipp gegeben ihr Taschengeld mit dem Leergut am Abend aufzubessern.

Lassts euch schmecken
Sobald mein Lütte im Bett ist gibts a was für die Nerven.

Grüße
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Mir wurden gestern beim angeln Schläge angedroht. Hab das erst gar nicht gecheckt, was der Typ auf der anderen Seite des Kanals da rum schimpfte und nicht auf mich bezogen. Als er dann näher schwamm kam dann direkt "wenn du mich triffst gibt's direkt Pflegestufe 3"....
Hab die Beiden dann gefragt was so ne scheiß Aggression soll, warum sie dann direkt um mich schwimmen und ob man sich ernsthaft bedroht fühle.
Kam nur dummes "halt die...., scheiß Angler.... Etc".
Mit zwei Kindern zu Hause un Mitte 30 geht man sowas ja ausm Weg, ist es nicht wert. Aber für den Lerneffekt künftigen Verhaltens wünsche ich denen nen Angler wie Prognose Narkose.

Auch das wird leider immer schlimmer und richtig gemacht dem aus dem Weg zu gehen. Seit dem ich ,mal einen Gerichtsmediziner in einer Doku gesehen habe, bin ich da auch ruhiger geworden. Der antwortete auf die Frage was er aus seinem Job mitnimmt, das es nicht lohnt um einen Parkplatz zu streiten, er Gruppen Jugendlicher die was getrunken haben etc aus dem Weg geht. Denn er hat oft genug Fälle auf dem Tisch, von Leuten die das leider nicht getan haben.
Mfg
Patrick
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Mir wurden gestern beim angeln Schläge angedroht. Hab das erst gar nicht gecheckt, was der Typ auf der anderen Seite des Kanals da rum schimpfte und nicht auf mich bezogen. Als er dann näher schwamm kam dann direkt "wenn du mich triffst gibt's direkt Pflegestufe 3"....
Hab die Beiden dann gefragt was so ne scheiß Aggression soll, warum sie dann direkt um mich schwimmen und ob man sich ernsthaft bedroht fühle.
Kam nur dummes "halt die...., scheiß Angler.... Etc".
Mit zwei Kindern zu Hause un Mitte 30 geht man sowas ja ausm Weg, ist es nicht wert. Aber für den Lerneffekt künftigen Verhaltens wünsche ich denen nen Angler wie Prognose Narkose.

Was erwartest du bei 35 Grad und dann noch zu Corona-Zeiten von deinen Mitmenschen? Rücksicht? Einsicht? Einen respektvollen Umgang? Ganz ehrlich, ich erwarte NICHTS mehr von den Menschen. Dann muss man sich wenigstens nicht wundern...

(Familie, Freunde und Arbeitskollegen mal aussen vor, da mich das direkt tangiert)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.928
Ort
P - PM - HVL - TF
Höflichkeit und Rücksicht wird heute als Schwäche gewertet. Es ist leider abartig.
Gestern Abend bin ich zum Spotcheck gefahren. An einer Passage wo ich durch muß saßen Ansitzangler. Ich habe das Boot gestoppt und gefragt ob Angeln ausgelegt sind? Die Trottel haben mit dem Kopf geschüttelt und prompt war die Schnur im E-Motor. Es verlief noch glimpflich. Dann die Ankündigung meiner nächtlichen Rückfahrt. Alles ok! Kein Problem. Na dann.
23 Uhr passiere ich die gleiche Stelle und stoppe ab. Kein Mensch zu sehen. Dann 1000W Vollgas. Die Typen aber saßen um die Ecke und waren dicht. Mein Boot wurde plötzlich weich „festgehalten“ und Peng hatte ich wieder volle Fahrt. Pech für die Ufer-Angler. Stolz war ich aber nicht. Ob ich das nächste Mal da so „einfach“ durch komme wird sich zeigen. :emoji_fearful:
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.941
Ort
dem sonnigen Süden
Mir wurden gestern beim angeln Schläge angedroht. Hab das erst gar nicht gecheckt, was der Typ auf der anderen Seite des Kanals da rum schimpfte und nicht auf mich bezogen. Als er dann näher schwamm kam dann direkt "wenn du mich triffst gibt's direkt Pflegestufe 3"....
Hab die Beiden dann gefragt was so ne scheiß Aggression soll, warum sie dann direkt um mich schwimmen und ob man sich ernsthaft bedroht fühle.
Kam nur dummes "halt die...., scheiß Angler.... Etc".
Mit zwei Kindern zu Hause un Mitte 30 geht man sowas ja ausm Weg, ist es nicht wert. Aber für den Lerneffekt künftigen Verhaltens wünsche ich denen nen Angler wie Prognose Narkose.

Sowas geh‘ ich ebenso aus dem Weg und denk dann für mich „Das Karma richtet sowas“. Solche Leute sabbeln auch mal den falschen von der Seite an und dann haben sie mit Pflegestufe III noch Glück im Unglück. ;)
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.608
Alter
35
Ort
Münster
.
.
.
Aber für den Lerneffekt künftigen Verhaltens wünsche ich denen nen Angler wie Prognose Narkose.

Mega gut! Kann mir schon die Antwort vorstellen:D

Deswegen gehe ich tagsüber im Sommer auch kaum an den Kanal, erst recht nicht wo Leute sind. Aber Abend ist es ja an vielen Teilstücken nicht besser...

Was mich zur Zeit nervt ist, dass die Tage nur 24h haben, könnte zur Zeit locker noch 10 Stunden mehr brauchen. An allen Ecken fehlt die Zeit, angeln, Kleingarten, Zeit für die Kinder, Hund, Auto, Haushalt....
 

Oben