Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Da schließe ich mich an... Arbeiten bei der Hitze ist ätzend, vorallem mit langer Hose, Hemd und Unterhemd o_O

Aber wir haben ja, Gott sei Dank, ne Klimaanlage, die nur heiße Luft raus lässt :confused:
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.712
Ort
Emsland
Gestern mit dem Büro umgezogen in ein neues Gebäude.
Ich wusste ja nicht was mich erwartet, nur das es auf jeden Fall nicht schlechter sein kann als die vorherige Muff-Höhle bei Sommer.

Bekommen habe ich ein schönes Büro mit feinem Blick auf die Sonne und einem optisch ansprechenden Industriegebiet Strand. Das ganze kombiniert mit einer schönen Dampfsauna, die bereits um 8 Uhr morgens ihren Dienst startet und für wohliges Schwitzen sorgt. Das intelligent integrierte Fenster-Solarium sorgt für angenehme brennende Bräune auf den Armen, während man von exotischen und zahmen Tiere (Fliegen, die am liebsten auf den Armen und Nacken klettern) umgeben ist und Arbeitsluft genießen kann, in der man fast schweben könnte.

Herrlich dieses neues Sommer-Büro bei 35 Grad Außentemperatur.
 

elaphe

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Gestern mit dem Büro umgezogen in ein neues Gebäude.
Ich wusste ja nicht was mich erwartet, nur das es auf jeden Fall nicht schlechter sein kann als die vorherige Muff-Höhle bei Sommer.

Bekommen habe ich ein schönes Büro mit feinem Blick auf die Sonne und einem optisch ansprechenden Industriegebiet Strand. Das ganze kombiniert mit einer schönen Dampfsauna, die bereits um 8 Uhr morgens ihren Dienst startet und für wohliges Schwitzen sorgt. Das intelligent integrierte Fenster-Solarium sorgt für angenehme brennende Bräune auf den Armen, während man von exotischen und zahmen Tiere (Fliegen, die am liebsten auf den Armen und Nacken klettern) umgeben ist und Arbeitsluft genießen kann, in der man fast schweben könnte.

Herrlich dieses neues Sommer-Büro bei 35 Grad Außentemperatur.
Wenn Du die Katzen an dich heran lassen würdest, würden sie die Fliegen eventuell wegfangen...... :D
Aber anscheinend hast Du eine sehr anziehende Wirkung auf Tiere (Fische, Katzen und auch Fliegen)
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.712
Ort
Emsland
Wenn Du die Katzen an dich heran lassen würdest, würden sie die Fliegen eventuell wegfangen...... :D
Aber anscheinend hast Du eine sehr anziehende Wirkung auf Tiere (Fische, Katzen und auch Fliegen)
:D
Zu Mindestens auf die Fliegen und Katzen könnte ich verzichten.
Das mit den Fliegen liegt aber nicht nur an mir, ich bin bei denen nur ungeduldiger. Da ist es nicht Hilfreich, wenn in 150 Meter Luftlinie eine Mülldeponie ist.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
4.354
Ort
Bonn
Alter wasn das für ein Büro?
Die IT Unternehmen suchen sich doch eigentlich schöne Standorte. U ich das das Emsland sei durch u durch malerisch.... Deine Schilderungen werfen ja ein völlig neues Blatt auf deine Heimat.
Komisch komisch:eek:
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.795
Punkte Reaktionen
11.830
Ort
Hölle (Saale)
Gestern mit dem Büro umgezogen in ein neues Gebäude.
Ich wusste ja nicht was mich erwartet, nur das es auf jeden Fall nicht schlechter sein kann als die vorherige Muff-Höhle bei Sommer.

Bekommen habe ich ein schönes Büro mit feinem Blick auf die Sonne und einem optisch ansprechenden Industriegebiet Strand. Das ganze kombiniert mit einer schönen Dampfsauna, die bereits um 8 Uhr morgens ihren Dienst startet und für wohliges Schwitzen sorgt. Das intelligent integrierte Fenster-Solarium sorgt für angenehme brennende Bräune auf den Armen, während man von exotischen und zahmen Tiere (Fliegen, die am liebsten auf den Armen und Nacken klettern) umgeben ist und Arbeitsluft genießen kann, in der man fast schweben könnte.

Herrlich dieses neues Sommer-Büro bei 35 Grad Außentemperatur.

Melde dich doch einfach im örtlichen Schützenverein an und nachdem Du ein ausreichendes Arsenal an "Sportgeräten" erworben hast, redest Du einfach nochmal mit dem Chef. Kommunikation ist alles! ;)
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Wird bestimmt auch bald ein Fall für PETA. Geht ja gar nicht, dass auf den armen Schweinen so rumgehackt wird.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.712
Ort
Emsland
U ich das das Emsland sei durch u durch malerisch.... Deine Schilderungen werfen ja ein völlig neues Blatt auf deine Heimat.
Das Emsland ist schön. Aber auch wir haben ein Industriegebiet.
Ist natürlich alles halb so wild, es sollte nur wegen der Hitze ausgeschmückt werden.

Und da wir bei Hitze sind. Unsere Stadt hat wohl den ersten Hitzerekord und ist gerade die heißeste Stadt Deutschlands -.-
https://www.wetter.de/klima/extremwerte
 

Oben