Guten Morgen
@DanT
ach aufregen nicht, mehr wundern. Ich kenne solche Geschichten aus Wien zu Genüge. Da baut jemand Mist oder stößt sonst einem Angelkollegen sauer auf und dann wird gleich einmal ein Foto gemacht und in x WA Gruppen gepostet. In dem Fall war es eben das Inet.
Wenn man es genau nimmt, ist das Fotografieren von Leuten in der Öffentlichkeit erlaubt, wenn diese aber in den Mittelpunkt rücken nicht mehr, auch wenn das Gesicht nicht erkennbar ist. Ich find es irgendwie komisch wenn jemand etwas Verbotenes oder Falsches macht, jemand anderes mit dem verbreitet von einem Bild aber genau dasselbe tut. Ich weiß auch, ein Bild von einem zb. Schwarzfischer zu machen und in WA Gruppen zu teilen bringt mehr Probleme vor Gericht mit sich, als das Schwarzfischen selbst.
Ich hab ja nix gegen dich und verstehe total, dass man sie wegen sowas ärgert. Wenn der Beitrag ohne Bild gewesen wäre, hätte ich ja auch gar nix geschrieben. Sondern einen traurigen Smiley geschickt.
Und nimm es mir bitte nicht krumm, dass ich das wegen dem anrufen geschrieben hab, war ja auch nur eine Vermutung. Gut wäre es jedenfalls gewesen, man hätte ja auch die Polizei fragen können was man da machen kann. Bei uns wäre die sicher vorbeigekommen. Übrigens, keine Ahnung ob ich in der Situation angerufen hätte.
Hab nen chilligen Tag und LG
Rol
PS: Ich schreib hier ja eh nur für Jon_es, dass der über meine Beiträge lachen und/oder Schadenfreude verteilen kann. Ich glaub der mag mich aus irgendeinem Grund nicht. Ärgert mich aber nicht, im Gegenteil, ich muss da immer grinsen wenn er das macht. Haha