Michael_05er
BA Guru
Auf der Lauffläche sollte sich das flicken lassen. Wenn es seitlich drin sitzt eher nicht. Ist zumindest meine Erfahrung.
Bin eventuell nicht mehr auf dem neuesten Stand aber vulkanisiert wird das m.M.n. nicht.......es gibt da so Klebepilze die von innen durch das Loch gezogen und verklebt werden.....vorher wird die schadhafte Stelle durchbohrt.Ich werde gleich berichten.
Gehe auch davon aus dass es in der Lauffläche vulkanisiert werden kann, wenn das Loch nicht zu groß ist.
Nervig ist auch mehr das Arbeitsstunden minus machen um es zu erledigen, hinfahren, evtl. die Diskussion dass es eben einfach repariert werden kann usw.
Alles nichts Weltbewegendes, aber ging/ geht mir halt „auf den Sack“.
wenn dir die Werkstatt sagt das geht nicht, dann würde ich die Werkstatt wechseln.Ich werde gleich berichten.
Gehe auch davon aus dass es in der Lauffläche vulkanisiert werden kann, wenn das Loch nicht zu groß ist.
Nervig ist auch mehr das Arbeitsstunden minus machen um es zu erledigen, hinfahren, evtl. die Diskussion dass es eben einfach repariert werden kann usw.
Alles nichts Weltbewegendes, aber ging/ geht mir halt „auf den Sack“.
Kriebelmücke? Sieht so aus zumindest - die beißen ja ein Loch in die Haut um dann aus dem kleinen „Teich“ zu trinken. Hatte davon auch immer Kreisrunde große Flatschen am Schienbein die auch anschwillenMoin
Ich fühle mich wie kurz vorm Renteneintritt
Vor 2 Tagen haben mich die Mücken aufgefressen und warum auch immer überwiegend am Linken Ellenbogen
Dann hat mich was am Linken Bein gebissen. Ganz kleines Schwarzes etwas das tat weh wie Sau. Dafür ist es jetzt ziemlich angeschwollen, Brennt und ist heiß. Ich habe null Ahnung was das war. Hab da mal n Foto gemacht
So aber nicht genug: Gestern mit der Familie im Kletterpark gewesen. Meine kleine Schwester und ich müssen ja aus jeder Kleinigkeit nen Wettkampf machen (Positiv gemeint)
Also Hechte ich ein Irrer durch den Parcours, haue mir mit Schwung und Guter Laune das linke Knie an einer Plattform an. Mein Körper ging kurz in den Reboot Modus...hänge also wie ein Sack Schei**e im Klettergurt (gut das fanden alle Lustig)
Und weils nicht reicht hab ich mir gestern Abend noch nen 2 kg Fäustel auf den Linken Fuß fallen lassen
Vermutlich eine KriebelmückeGanz kleines Schwarzes etwas das tat weh wie Sau. Dafür ist es jetzt ziemlich angeschwollen, Brennt und ist heiß. Ich habe null Ahnung was das war.
So es wurde von innen nen Gummipfropfen reingesteckt und vulkanisiert (zitiere hier nur).Ich werde gleich berichten.
Gehe auch davon aus dass es in der Lauffläche vulkanisiert werden kann, wenn das Loch nicht zu groß ist.
Nervig ist auch mehr das Arbeitsstunden minus machen um es zu erledigen, hinfahren, evtl. die Diskussion dass es eben einfach repariert werden kann usw.
Alles nichts Weltbewegendes, aber ging/ geht mir halt „auf den Sack“.
Könnte ein Wadenstecher (Gemeine Stechfliege: Stomoxys calcitrans) gewesen sein. Schau mal bei Wikipedia.Dann hat mich was am Linken Bein gebissen. Ganz kleines Schwarzes etwas das tat weh wie Sau. Dafür ist es jetzt ziemlich angeschwollen, Brennt und ist heiß. Ich habe null Ahnung was das war. Hab da mal n Foto gemacht
Fachwerkstatt?So es wurde von innen nen Gummipfropfen reingesteckt und vulkanisiert (zitiere hier nur).
Waren 30min und knapp 50€ - kann ich nicht klagen.
Ja, die haben ja mittlerweile sehr ordentliche Stundenverrechnungssätze... finde 50€er tatsächlich nochn Schnapper. Die machen das ja auch nicht hauptsächlich im Gegensatz zur Reifenbude.Fachwerkstatt?
Kostet bei meinem „Reifenhändler“ 15 Euro. Schon crazy die Preisunterschiede.
Kein reiner Reifenhändler. Aber hier haste auch nicht die Riesen Auswahl an Werkstätten - ich bin fein damit, aber 15€ wäre natürlich deutlich geiler gewesenFachwerkstatt?
Kostet bei meinem „Reifenhändler“ 15 Euro. Schon crazy die Preisunterschiede.
MoinKönnte ein Wadenstecher (Gemeine Stechfliege: Stomoxys calcitrans) gewesen sein. Schau mal bei Wikipedia.
Ich hab selber mal so einen Angriff erlebt und konnte das Tierchen fangen. Deshalb war es da sicher, dass es die Art war. Gnitzen verursachen ähnliche Beulen, aber die hättest du vielleicht gar nicht sehen können wegen der doch sehr geringen Größe. Ausgeschlossen ist eine Gnitze aber auch nicht.
Edit: und natürlich Kriebelmücken, da habt ihr recht.
Was meinst du damit genau?Was stimmt mit den Viechern denn nicht?
Ja was Beißen die mich denn und warum tut das so wehWas meinst du damit genau?
Zitiere mich gerade mal selbst.Echt, das geht?
Wäre super, denn ich habe seit letzter Woche eine Schraube UND einen Nagel drin
Morgen kommt der Wagen planmäßig eh zum Schrauber, da bin ich mal gespannt auf seine Antwort...

