Ich werde gleich berichten.
Gehe auch davon aus dass es in der Lauffläche vulkanisiert werden kann, wenn das Loch nicht zu groß ist.
Nervig ist auch mehr das Arbeitsstunden minus machen um es zu erledigen, hinfahren, evtl. die Diskussion dass es eben einfach repariert werden kann usw.
Alles nichts Weltbewegendes, aber ging/ geht mir halt „auf den Sack“.