Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.353
Ich werde gleich berichten.

Gehe auch davon aus dass es in der Lauffläche vulkanisiert werden kann, wenn das Loch nicht zu groß ist.

Nervig ist auch mehr das Arbeitsstunden minus machen um es zu erledigen, hinfahren, evtl. die Diskussion dass es eben einfach repariert werden kann usw.

Alles nichts Weltbewegendes, aber ging/ geht mir halt „auf den Sack“.

Joseph

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.320

Gehe auch davon aus dass es in der Lauffläche vulkanisiert werden kann, wenn das Loch nicht zu groß ist.

Nervig ist auch mehr das Arbeitsstunden minus machen um es zu erledigen, hinfahren, evtl. die Diskussion dass es eben einfach repariert werden kann usw.

Bin eventuell nicht mehr auf dem neuesten Stand aber vulkanisiert wird das m.M.n. nicht.......es gibt da so Klebepilze die von innen durch das Loch gezogen und verklebt werden.....vorher wird die schadhafte Stelle durchbohrt.
Das hält Bombe. Der durchgezoge Gumminippel wird einfach auf Profilhöhe gekürzt und nutzt sich gleichmäßig mit dem Profil weiter ab.
Das geht aber nur auf der Lauffläche....die Seitenwand des Reifens ist tabu wegen des Walkens.

Köderkonzept

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
23

wenn dir die Werkstatt sagt das geht nicht, dann würde ich die Werkstatt wechseln.
Wie mein Vorredner schrieb, pilz rein,fertig.
Die Stelle sieht gut aus dafür, lediglich der Winkel muss noch passen (MAX.15grad) kostet normalerweise keine 50 euro und ist innerhalb 20 min erledigt.

Oben