Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pabstat

Master-Caster
Registriert
16. März 2022
Beiträge
584
Punkte Reaktionen
1.732
Alter
45
Ort
St. Ingbert
Ich würde ganz ehrlich sämtliche möglichen Online Kanäle nutzen....am Ende hat ihn jemand mitgenommen ,damit er eben nicht in die Hände eines schwarzen Schafes fällt..man kennt ja ggfflls. Seine Pappenheimer an dem Spot......gering die Wahrscheinlichkeit, aber nicht unmöglich......oder jemand bekommt ein schlechtes Gewissen wenigstens.
 

Elfredo82

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
827
Punkte Reaktionen
2.883
Ort
Köln
Ich würde ganz ehrlich sämtliche möglichen Online Kanäle nutzen....am Ende hat ihn jemand mitgenommen ,damit er eben nicht in die Hände eines schwarzen Schafes fällt..man kennt ja ggfflls. Seine Pappenheimer an dem Spot......gering die Wahrscheinlichkeit, aber nicht unmöglich......oder jemand bekommt ein schlechtes Gewissen wenigstens.
Ja, hast recht. Gebe da morgen noch mal Vollgas. Heute war Wunden lecken angesagt :)
 

Simon0211

Finesse-Fux
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
1.333
Punkte Reaktionen
8.037
Ort
Düsseldorf
Ja, hast recht. Gebe da morgen noch mal Vollgas. Heute war Wunden lecken angesagt :)
Sieh es positiv, dass die Visapässe im Rucksack waren, da steht doch die Adresse von euch drauf. Vielleicht hast du ja echt Glück und der Finder ist ehrlich, so hat der dann wenigstens eure Adresse.
 

gabo

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2024
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
279
Ort
Freiburg
Oh man, das ist auch schon seit längerem eine große Angst von mir. Ich hoffe, dass du dein tackle zurückbekommst @Elfredo82!
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
6.572
Punkte Reaktionen
40.436
Ort
Mittelhessen
Ja, PB Snaps sind gut und daher habe ich mal Nachschub von der kleinsten Größe geordert.

IMG_20260620_231405.jpg

Nur leider habe ich entweder eine falsche abgepackte Charge erwischt oder PB hat die Größe verändert.

Links ein altes Päckchen und rechts ein Neues:
IMG_20260620_231443.jpg

Wirkt nicht viel, macht live aber schon was aus.

Hab's mal mit Anderen aus meinem Bestand verglichen und die Größe 20, die ich jetzt bekommen habe war bisher Größe 18.

Ist nix Wildes, ärgert mich aber schon etwas.
 

Bookwood

BA Guru
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
2.442
Und es kostet auch nicht die Welt, viel günstiger als ein neuer Reifen.
 

balu684

Gummipapst
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
813
Punkte Reaktionen
1.043
Ort
Augsburg
Es ist aber auch nicht gesagt, das es reparabel ist. Hatte ich vor nem Jahr auch, eine Woche nachdem ich neue Reifen drauf hatte. War dann nochmal ein neuer Reifen, da es nicht gemacht werden konnte.
 

Joseph

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
1.543
Punkte Reaktionen
2.324
Ort
Erde
Es ist aber auch nicht gesagt, das es reparabel ist. Hatte ich vor nem Jahr auch, eine Woche nachdem ich neue Reifen drauf hatte. War dann nochmal ein neuer Reifen, da es nicht gemacht werden konnte.
War dann an einer ungünstigeren Stelle....so zentral auf der Lauffläche eher kein Problem.
 

Oben