Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GregKeilof

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
529
Hier die Bedingungen für Gastangler von einem Verein nicht weit von mir weg:
Wenn ich das richtig interpretiere, ist das doch ein Pacht- oder Eigentumsgewässer eines Vereins, oder?
Das gibt es hier schon ewig, das bestimmte Vereine mit kleinen (eigenen) Gewässern keinen Bock haben, Gastanglern das Kukö-Fischen zu gestatten. Ehrlich gesagt, kann ich das n bissel verstehen.

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
28.933
Hier die Bedingungen für Gastangler von einem Verein nicht weit von mir weg:

Außerdem sieht das Regelwerk vor:
  • Sandalen sind ausschließlich mit Socken zu tragen.
  • Angel-Spots am Vereins-Weiher können mit Handtüchern reserviert werden.
  • Die Hecke in des Vereinsgeländes muss spätestens jeden 3ten Sonntag des Monats geschnitten werden.
  • Beim Betreten des Vereinsheim muss zwingend Stoßgelüftet werden.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.218
Geschlitzte Tungstenperlen bei Amazon bestellt. 300 Stück Packung. Ja, waren verdächtig billig, waren aber dafür innerhalb von zwei Tagen da.
Ja, sie kamen von Amazon, das war korrekt. Auch, dass es Perlen sind. Aber sie sind weder geschlitzt noch aus Wolfram.
Vom Gewicht eher Alu oder vergoldetes Plastik.
Und dann wollte Amazon noch 1,99 für die Rücksendung…Dann Gespräch mit dem Service, es gäbe dann ausnahmsweise einen QR Code für die kostenlose Rücksendung via DHL. Nur muss ich dafür 6km mit dem Auto ins Nachbardorf fahren. Wir konnten uns dann auf „entsorgen“ und Geschenkgutschein einigen…

Und ich wollte heute Abend noch ein paar Nymphen binden, menno…
(Notiz an mich selbst: die Perlen mal ins Wasser werfen und testen, ob die überhaupt untergehen.)

Oben