Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FischeAngler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.037
Erinnert mich an die Verdampferschale auf der Rückseite unseres Siemens Kühlschranks. Uns ist eine Packung mit Tintenfisch ausgelaufen und hat den ganzen Behälter vollgesifft. Ich wollte das brutal stinkende Ding reinigen, aber es lässt sich nur mit mir unbekanntem Spezialwerkzeug ausbauen. Den Vorschlag von Siemens, ich könnte ja einen Technikertermin machen, habe ich dankend abgelehnt und bin stattdessen mit Zahnbürste, Zewa und Desinfektionsmittel ran.
Febreze war keine Lösung? :emoji_thinking: :emoji_thinking:

TOMKE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.887
..dass der erste Tag des Monats April ein vollkommen überflüssiger Tag ist und in Zeiten von schlechten Nachrichten all day long und der permanenten Überschwemmung mit AI-Fakes der Spaß daran irgendwie verloren gegangen ist. :oops:

SchneiderSteffen

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.402
..dass der erste Tag des Monats April ein vollkommen überflüssiger Tag ist und in Zeiten von schlechten Nachrichten all day long und der permanenten Überschwemmung mit AI-Fakes der Spaß daran irgendwie verloren gegangen ist. :oops:
Da hilft wohl nur sich zur Aufmunterung den neuen 24 Karat RL Diamond Knob zu sichern. :(
1000136898.jpg

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.637
Sagt der Stift denn wenigstens Barsch? :sweatsmile:

Und welches ist das - sieht grundsätzlich interessant aus fürs Kind…
Muss ich gleich mal schauen wenn mein Neffe wach ist. Macht aber nur Tiergeräusche, benennt nicht die Art und ist jetzt auch nicht exklusiv auf Meeresbewohner fokussiert. Der „Zander“ macht halt sowas wie Blublublubb :D.

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.199
Muss ich gleich mal schauen wenn mein Neffe wach ist. Macht aber nur Tiergeräusche, benennt nicht die Art und ist jetzt auch nicht exklusiv auf Meeresbewohner fokussiert. Der „Zander“ macht halt sowas wie Blublublubb :D.
Alles klar, danke - dachte wäre was in Richtung „unsere heimischen Arten in Wasser und Wald“ mit irgendwelchen zusatzfunktionen - da ist meiner dann doch zu alt für blubblub :D

Oben