Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
529
Ort
Berlin
Gestern zum Vorstellungsgespräch gewesen. Geplant war eine Stunde, daraus geworden sind zwei Stunden.

Mit einem sehr guten Gefühl bin ich raus und jetzt hocke ich zu Hause und warte auf eine Antwort: " Geduld war noch nie meine Stärke"
Das geht mir alles auf den Sack :confused:
Dann nutze einfach die Zeit und gehe lieber Angeln :tonguewink:
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Tja,

ich habe vor über einer Woche in einem Shop das erste Mal etwas gekauft. Einen Tag später hat es dann angefangen. Ich habe teilweise bis zu über 800 Login-Versuche auf meinem E-Mail-Account, dies jeden Tag.... Davor war wochenlang Ruhe.
Hurra,

seit ein paar Tagen sind es nur noch bis zu 50 Versuche pro Tag.....
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Gerade die Post da gewesen.. mein Umschlag aus Japan mit Daiwa Parts war dabei. Einfuhrumsatzsteuer 7,32 EUR sind an der Tür zu zahlen. Okay hab immer Bargeld daheim. Aber nix da..... die können nicht raus geben ;( .... Karte etc, geht auch nicht. Filiale einliefern und ich hole es dann ab und zahle da geht auch nicht Oo.....

SO nun kommt er morgen Vormittag wieder und bis dahin muss ich dann die 7,32€ griffbereit da haben.... tztztz
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.685
Punkte Reaktionen
6.456
Ort
Rheinhessen
Gerade die Post da gewesen.. mein Umschlag aus Japan mit Daiwa Parts war dabei. Einfuhrumsatzsteuer 7,32 EUR sind an der Tür zu zahlen. Okay hab immer Bargeld daheim. Aber nix da..... die können nicht raus geben ;( .... Karte etc, geht auch nicht. Filiale einliefern und ich hole es dann ab und zahle da geht auch nicht Oo.....

SO nun kommt er morgen Vormittag wieder und bis dahin muss ich dann die 7,32€ griffbereit da haben.... tztztz
…und wahrscheinlich dürfen die auch keinen 10er annehmen. Wäre die billigste Lösung…
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Gestern zum Vorstellungsgespräch gewesen. Geplant war eine Stunde, daraus geworden sind zwei Stunden.

Mit einem sehr guten Gefühl bin ich raus und jetzt hocke ich zu Hause und warte auf eine Antwort: " Geduld war noch nie meine Stärke"
Das geht mir alles auf den Sack :confused:

Sehs so, wenn das Vorstellungsgespräch nach fünf Minuten abgebrochen worden wäre, hättest wirklich einen Grund der dir auf den sack geht ;)
 

Tiefenrausch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2021
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
567
Ort
bei Hamburg
Gestern zum Vorstellungsgespräch gewesen. Geplant war eine Stunde, daraus geworden sind zwei Stunden.

Mit einem sehr guten Gefühl bin ich raus und jetzt hocke ich zu Hause und warte auf eine Antwort: " Geduld war noch nie meine Stärke"
Das geht mir alles auf den Sack :confused:
Zeit ist Geld und ungeeignete Bewerber gibt es (leider) zu viele. Deshalb nimmt sich ein Unternehmen nur dann 2 Stunden Zeit, wenn der Bewerber in die engste Wahl kommt. Also relax. Ich denke, du hast gute Chancen.
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
1.043
Ort
Hamburg
Zeit ist Geld und ungeeignete Bewerber gibt es (leider) zu viele. Deshalb nimmt sich ein Unternehmen nur dann 2 Stunden Zeit, wenn der Bewerber in die engste Wahl kommt. Also relax. Ich denke, du hast gute Chancen.
Seit gestern Abend alles in Butter @Tiefenrausch und @eggerm, ich habe den Job. Ich habe es auch schon im "was gefällt mir Thread verkündet":D
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Es ist eigemtlich nicht interessant sondern zum Kotzen, wenn Internet-Shops anscheinend nicht mal die geringsten Sicheheitsvorkehrungen haben. Ich habe jetzt drei vier Shops, bei denen ich nur mal eine Bestellung absetzen brauche und die Lawine rollt los.
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.297
Alter
39
Ort
Berlin
Es ist eigemtlich nicht interessant sondern zum Kotzen, wenn Internet-Shops anscheinend nicht mal die geringsten Sicheheitsvorkehrungen haben. Ich habe jetzt drei vier Shops, bei denen ich nur mal eine Bestellung absetzen brauche und die Lawine rollt los.
Vlt. hast du meine erste Frage dazu überlesen oder ich die Antwort... Magst du denn mal die Shops benennen?
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Zugegebenermaßen liegen beide Vereinsweiher recht ungünstig... Öffentliche Parks... Aber warum muessen die Leute ihre Hunde einfach ueberall hin kacken lassen? Es ist eine Katastrophe... statt links vom Weg an den Waldrand... Nee, auf die 2 m Wiese rechts bis zum Wasser. Da muss die 4000-Pfund Luftmine hin.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
6.057
Alter
54
Ort
Nähe BER
Gestern die Abrechnung für 6 Tage Grundversorgung mit Gas aus dem März 2023 bekommen. War leider notwendig, weil es wegen eines Wechsels 1 Woche „Leerlauf“ gab.
Geschmeidige 114€ für 6 Tage … ich sollte mir wohl mal ein paar Aktien vom Versorger ins Schubfach legen.
IMG_0775.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Ständig vermasselt einem das Wetter geplante Angeltrips, aber wenn man mal Regen bräuchte, damit man nicht zum Faschingsumzug muss, da gibt's natürlich bestes Frühlingswetter.

Ich freue mich .............. nicht!
Lustig
Bei uns ist es genau das Gegenteil
Darüber freu ich mich auch nicht grad.
 

Oben