Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.387
Alter
35
Ort
Bayern
Ohh Gott
Wenn ich das alles so lese, hab ich jetzt schon keinen Bock drauf wenn’s bei dem mal gesundheitlich bergab geht.
1B4091C0-A14A-4E40-88A5-1B2259C3A93F.jpeg
Hoffentlich streckt ihn sein Herzfehler auf einen Schlag nieder.
Erstens soll er nicht leiden
Zweitens ist das finanzielle auch Wahnsinn.
Bisschen hat er ja noch der undankbare Teufel.

Edit: normal sitzt der nicht so brav da.
Der sitzt nur grad so da, weil ich über meinem Kopf mit nem Stück Pfannkuchen wedel :D
 
Zuletzt bearbeitet:

2WelsCrew

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2021
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
278
Alter
46
Ort
Berlin
Eine gute Freundin von mir ist Tierärztin und hat früher in einer Praxis gearbeitet, die von einem Konzern aufgekauft wurde. Danach gab es klare Vorgaben, welcher Umsatz erwartet wird und ab welchem Betrag eine anteilige Provision gezahlt wird. Nach knapp einem Jahr hat sie gekündigt und eine eigene Praxis eröffnet..leider nicht in meiner Nähe..
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.394
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich habe letztes Jahr eine neue berufliche Aufgabe angenommen. Weiß auch nicht was mich da geritten hat. Macht aber Spaß, ich kann nicht wirklich klagen. Nur die Angelei kommt zu kurz.
Kurz vor der Rente noch akzeptabel, aber wenn Du noch 20 Jahre Arbeit vor Dir hast .....
 

porbeagle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2022
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1.070
Alter
43
Ort
Ludwigshafen
Ohne neue Schlüssel etc. bin ich heute mit 550 Euro davongekommen. Immer noch genug. Aber ansonsten läuft meine Woche bislang halbwegs harmlos *aufholzklopf*
Ich hab meinen abgeholt. 1 Zündschloss 3 Schlösser inkl.2 Schlüssel und neuer TÜV inkl montage 1087 Euro.
Brutal wenn ich bedenke das der mich fabrikneu nur 9900 gekostet hat.
 

porbeagle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2022
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1.070
Alter
43
Ort
Ludwigshafen
Jetzt ist auch noch Carl Weathers gestorben.
Wenn deine 80er Jahre Helden sterben merkst du das du alt wirst .
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.519
Nicht nur wir sind Predatorhunter - er hat ihn an Land auf der Leinwand gejagt und Sly glänzen lassen, aber was wäre Rocky ohne Apollo - R.I.P:cryingcat:


 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Tja,

ich habe vor über einer Woche in einem Shop das erste Mal etwas gekauft. Einen Tag später hat es dann angefangen. Ich habe teilweise bis zu über 800 Login-Versuche auf meinem E-Mail-Account, dies jeden Tag.... Davor war wochenlang Ruhe.
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.296
Alter
39
Ort
Berlin
Tja,

ich habe vor über einer Woche in einem Shop das erste Mal etwas gekauft. Einen Tag später hat es dann angefangen. Ich habe teilweise bis zu über 800 Login-Versuche auf meinem E-Mail-Account, dies jeden Tag.... Davor war wochenlang Ruhe.
Und das war welcher Shop genau?
 

porbeagle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2022
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1.070
Alter
43
Ort
Ludwigshafen
Tja,

ich habe vor über einer Woche in einem Shop das erste Mal etwas gekauft. Einen Tag später hat es dann angefangen. Ich habe teilweise bis zu über 800 Login-Versuche auf meinem E-Mail-Account, dies jeden Tag.... Davor war wochenlang Ruhe.
Wie siehst du das ? Wo bekommt man die login Versuche angezeigt?
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hallo,

wenn ich mich bei Web.de einlogge, bekomme ich die Anzahl fehlgeschlagener Loginversuche seit dem letzten Einloggen und das Datum des letzten Einloggen mitgeteilt.
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
1.037
Ort
Hamburg
Gestern zum Vorstellungsgespräch gewesen. Geplant war eine Stunde, daraus geworden sind zwei Stunden.

Mit einem sehr guten Gefühl bin ich raus und jetzt hocke ich zu Hause und warte auf eine Antwort: " Geduld war noch nie meine Stärke"
Das geht mir alles auf den Sack :confused:
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.176
Hab ich letztens erst geschrieben, dass die halbjährige Schonzeit in einem benachbarten Verein sich ja so gut auf den Fischbestand auswirkt, hab ich heute eine Mail bekommen, dass Niederbayern die Schonzeit für Zander und Hecht bis Ende Mai (vorher bis Ende April) verlängert hat. Das heißt, auch in meinem Verein ist jetzt einen Monat länger Spinnfischen untersagt. Die Dämonen, die ich rief .... Jetzt werd ich doch noch Karpfenangler :grin:
 

Oben