Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drakestar

Gummipapst
Punkte Reaktionen
8.877
1. Da Du bei einem Spezialisten warst ist ein MR (Kernspin) gemacht worden, oder ?
2. Wünsche Geduld und
3. Gute Besserung

Ja, vorher gluecklicherweise ein MRI gemacht. Sonst waere vor der Operation wohl nicht klar gewesen, dass beide Seiten gerissen waren. Die eine oder andere Seite ist wohl normal, wenn der Daumen zuweit gedehnt wird. Fuer beide Seite muss man den Daumen verdrehen, und das hab ich "geschafft". Danke nochmal an alle fuer die Genesungswuensche! Ich will alsbald wieder Fischfotos posten, anstatt ueber gerissene Baender zu reden :)

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
38.296
Ich weiß es ist Winter, aber so langsam.....
Um 12:15 lag hier noch kein Schnee, inzwischen sind es mehr als 15cm.
IMG20260203154459.jpgIMG20260203153436.jpg

Auf den Straßen rund herum geht nix mehr.
Ein Bekannter steht seit 2 Stunden auf der Straße zum Nachbar Ort, da dort an einem Berg mehrere Autos quer stehen und sich alles in beide Richtungen staut, so dass auch keiner mehr wenden kann.
Auch sonst sieht's wohl in Hessen teilweise wild aus.

Screenshot_2026-02-03-16-21-05-92_3d9111e2d3171bf4882369f490c087b4.jpg

Allen die unterwegs sind wünsche eine gute möglichst rutsch- und unfallfreie Fahrt!

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
12.136
Ich weiß es ist Winter, aber so langsam.....
Um 12:15 lag hier noch kein Schnee, inzwischen sind es mehr als 15cm.
Anhang anzeigen 347707Anhang anzeigen 347708

Auf den Straßen rund herum geht nix mehr.
Ein Bekannter steht seit 2 Stunden auf der Straße zum Nachbar Ort, da dort an einem Berg mehrere Autos quer stehen und sich alles in beide Richtungen staut, so dass auch keiner mehr wenden kann.
Auch sonst sieht's wohl in Hessen teilweise wild aus.

Anhang anzeigen 347709

Allen die unterwegs sind wünsche eine gute möglichst rutsch- und unfallfreie Fahrt!
Hier liegt schon ziemlich lange Schnee, und seit ein paar Minuten kommt neuer dazu. Und das nicht zu knapp.
Meine Jungs freuts, mich langsam nicht mehr, auch aus beruflichen Sicht. :( Mir tun unsere Fahrer jetzt schon leid!
IMG_20260203_163828.jpg

Mescalero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
621
Mich nervt es auch. Nicht so sehr der Schnee aber das kalte, nasse Wetter. Raubfisch ist bei uns schon gesperrt, also ist Friedfischen angesagt und das macht so einfach keinen Spaß.

Oben