Besser als für ne offene Naht am Pulli, gleich die Reklamationskeule auszupacken...Dumme Witzchen statt Empathie. Stark![]()
exxpress.at
Vielleicht können die dir helfen endlich drüber hinweg zu kommen:Besser als für ne offene Naht am Pulli, gleich die Reklamationskeule auszupacken...
Eher nicht. Aber gut…Besser als für ne offene Naht am Pulli, gleich die Reklamationskeule auszupacken...
Besser als für ne offene Naht am Pulli, gleich die Reklamationskeule auszupacken...
Vielleicht können die dir helfen endlich drüber hinweg zu kommen:
TelefonSeelsorge® Deutschland | Sorgen kann man teilen. 0800/1110111 · 0800/1110222 · 116123. Ihr Anruf ist kostenfrei.
Die TelefonSeelsorge® ist in Deutschland ein Seelsorgeangebot in Verantwortung der Evangelischen und der katholischen Kirche.www.telefonseelsorge.de
Ist halt schwierig Politik da raus zu lassen, wenn die Ursache klar politisch ist. Da haben sich ja die üblichen Verdächtigen zu bekannt, im übrigen die Gesinnungsgenossen von Fancy Naeser.
War das nicht so detailliert das man es dieser Vulkangruppe oder wie die sich nennt zuschreiben konnte? Hatte das gelesen, aber wird ja auch gerne schnell wieder zurückgerudert, deswegen die FrageAbgesehen von einem Bekennerschreiben, das jeder verfassen kann, gibt es doch noch keine verbindliche Aussage. Finde es befremdlich, dass kein Notstand ausgelöst wurde...
An oberster Stelle hätte ich schon das THW mit ein paar Generatoren anreisen lassen. Da muss es doch möglich sein, dass man Zentren schafft, wo die Leute ihre Handys usw. aufladen können und sich mal aufwärmen. Das ist doch heutzutage echt kein Problem mehr, sich auf sowas vorzubereiten. Wenn das Nachahmer findet, egal aus welchem politischen Spektrum, dann wird es ja spannend.
Haben wir tatsächlich dank Schwiegervater auch (Generator/ Konserven auf Vorrat etc.) muss ja nichtmal ein anschlag sein damit was längerfristig ausfälltCyberangriffe, Manipulation (kritischer) Infrastruktur, Anschläge auf Strom-/Wasserversorgung, etc. wird zukünftig eine Form der Kriegsführung sein. Feinde im In- und Ausland gibt es leider genug.
Ich bin alles andere als ein Hypochonder, aber ich werde mir in nächster Zeit einen kleinen Notstromgenerator, Lebensmitteln/Konserven und ein paar Notfallutensilien (Gas etc.) im Keller deponieren. Kostet nicht die Welt und im Notfall ist meine Familie versorgt.
Wenn da jemand Erfahrung mit hat, gern per PN.
Ist es ja schon und war es auch immer.Cyberangriffe, Manipulation (kritischer) Infrastruktur, Anschläge auf Strom-/Wasserversorgung, etc. wird zukünftig eine Form der Kriegsführung sein.
Wasser. Trinkwasser und Brauchwasser für zB die Toilette. Es muss nur wegen eines Unfalls bei Bauarbeiten die Wasserversorgung ausfallen, schon wird es spannend. Nicht nur bei Trinkwasser, sondern auch für die Toilettenspülung.Cyberangriffe, Manipulation (kritischer) Infrastruktur, Anschläge auf Strom-/Wasserversorgung, etc. wird zukünftig eine Form der Kriegsführung sein. Feinde im In- und Ausland gibt es leider genug.
Ich bin alles andere als ein Hypochonder, aber ich werde mir in nächster Zeit einen kleinen Notstromgenerator, Lebensmitteln/Konserven und ein paar Notfallutensilien (Gas etc.) im Keller deponieren. Kostet nicht die Welt und im Notfall ist meine Familie versorgt.
Wasser. Trinkwasser und Brauchwasser für zB die Toilette. Es muss nur wegen eines Unfalls bei Bauarbeiten die Wasserversorgung ausfallen, schon wird es spannend. Nicht nur bei Trinkwasser, sondern auch für die Toilettenspülung.
Da reicht ja schon Regenwasser, man muss es nur irgendwie auffangen und nutzbar machen.
Auch PV-Anlagen sind nicht regelhaft notstromfähig. Unsere auch nicht, wir haben aber seinerzeit alles vorverkabeln lassen, um das entsprechende Modul nachrüsten zu können.
www.barsch-alarm.de
Da haben wir zum Glück eine 6qm Zisterne mit Pumpe. Kann man das Regenwasser direkt für die Toilette nehmen?Brauchwasser für zB die Toilette
Hab zwar eine, aber glaub nicht, dass die das kann. Speicher haben wir ebenfalls nicht.Auch PV-Anlagen sind nicht regelhaft notstromfähig.
Gas im Keller deponieren ist nicht so prickelnd, ist schwerer als Luft und bildet dort explosive Atmosphären.....da braucht es keinen Terror für einen schnellen Abgang.Cyberangriffe, Manipulation (kritischer) Infrastruktur, Anschläge auf Strom-/Wasserversorgung, etc. wird zukünftig eine Form der Kriegsführung sein. Feinde im In- und Ausland gibt es leider genug.