Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
14.007
Ort
Münster
Mir geht nunmehr das Verhalten einiger Nutzer hier dermaßen auf den Piss, dass ich mal ein paar Tage Pause brauche. Dieses ständige rumgenerve, gestichel gegen Mods, Johannes @dietel und @Carsten Zeck ist eine so harte Unverschämtheit, dass ich kotzen könnte.
Hier wird ein Forum kostenlos zur Verfügung gestellt, gepflegt und am Laufen gehalten und es kommt ständig -von einer kleinen Gruppe!- eine negative Stimmung rein, dass einem die Lust am Forum vergeht. Sponsoring, Rabatte, Einflussmöglichkeit (im Rahmen) und Sponsoren wie Zeck, @Nippon-Tackle , @Lurenatic , ... und ALLE Anderen die sich hier regelmäßig einbringen und diese Plattform ermöglichen sind offenbar kein Grund zufrieden zu sein. Nein, man versucht krampfhaft anderen Leuten auf den Sack zu gehen und schlechte Stimmung zu verbreiten. Wenn man dann iwann gekickt wird, weil selbst diverse User nur noch genervt sind und die Mods anschreiben, Beiträge melden und es selbst uns zu bunt wird ....dann meldet man sich einfach neu an und fängt von vorne an. Nein, reicht natürlich nicht. Man unterstellt dann Zensur und das die Mods alles Kritische sperren würden.
Was für ne armseliger Typ muss man bitte sein, um hier ständig Stress zu machen, sich dann noch in anderen Foren massiv beleidigend über den BA zu äußern und sich dann trotzdem hier wieder anzumelden um wieder am Forum teilzuhaben?

Zensur: Es wurden genau 2 User gesperrt die -unter Anderem- gegen Zeck gewettert haben. Dies war aber gar nicht der Grund, sondern dass sie sich nach Sperre neu angemeldet haben. Carsten selbst hat hier Rede und Antwort gestanden, gerade auch in kritischen Fragen und sich noch nie an die Mods gewandt außer uns nen Hoodie zu schenken. Soviel zum Thema Zensur. Ich glaube es gibt kaum ein Forum, dass von oben bis unten so liberal geführt wird wie das hier. Guckt mal ins pff oder andere Boards. Alle Mods stehen mitten im Leben, haben Familie, gute Berufe und wenig Freizeit. Ich sehe echt wenig gute Gründe, warum hier dermaßen viel Kritik kommt.

Falls sich wer wundert, warum Jemand gerade gesperrt wurde/wird: neu anmelden is nich.
 

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
Ich hoffe, der Kleine ist schon wieder auf dem Weg der Besserung. Alles Gute!
Guten Abend,
der Lütte albert schon wieder rum, gutes Zeichen. Fieber hat er zwar noch, aber der allgemeine Zustand hat sich stark verbessert.

Vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche an Euch! :emoji_thumbsup::emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
5.546
Ort
Hamburg
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Die Sauerstoffsättigung fällt ständig ab. Jetzt wird mein Junge mit Sauerstoff versorgt :emoji_cry:. Er wurde den ganzen Tag kontrolliert, klappte ganz gut, jetzt wo er schläft, klappt es mit der Sättigung nicht mehr...
oh man, hoffe von ganzen Herzen das sich alles zum Guten wendet und dein Lütter schnell wieder Gesund wird
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
2.740
Alter
44
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Die Sauerstoffsättigung fällt ständig ab. Jetzt wird mein Junge mit Sauerstoff versorgt :emoji_cry:. Er wurde den ganzen Tag kontrolliert, klappte ganz gut, jetzt wo er schläft, klappt es mit der Sättigung nicht mehr...
Ach du liebe Güte, ich wünsche Euch ganz viel Kraft besonders Eurem kleinen.
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.765
Alter
60
Ort
Wetzlar
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Die Sauerstoffsättigung fällt ständig ab. Jetzt wird mein Junge mit Sauerstoff versorgt :emoji_cry:. Er wurde den ganzen Tag kontrolliert, klappte ganz gut, jetzt wo er schläft, klappt es mit der Sättigung nicht mehr...
Hoffentlich wird der kleine Mann wieder ganz schnell ganz gesund. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch alles Gute. Und natürlich ganz viel gute Besserung für den Kleinen ❗
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.865
Punkte Reaktionen
4.528
Alter
37
Ort
Duisburg
Das mein 3jähriger Sohn heute Abend, mit Verdacht auf Lungenentzündung in die Uniklinik musste :(. Jetzt heißt es abwarten. Seine Zwillingsschwester vermisst ihn und macht mir das Leben gerade nicht leichter...
Ich drücke die Daumen und wünsche eine schnelle Genesung.
Mein ebenfalls 3 jähriger Sohn war dieses Jahr schon zum 3. mal wegen einer Lungenentzündung jeweils knapp eine Woche im Krankenhaus.
Nun wurden Allergietest gemacht und er hat natürlich voll zugeschlagen in vielen bereichen.
Hat er wohl leider von mir.
Hasel, Birke, Eiklar, Hausstaubmilben.
Letzte Woche wurden dann noch Nüsse getestet und hier hat er ebenfalls leider voll zugelangt.
Mandel, Pekanuss, Sesam, Haselnuss, Walnuss, Cashew und Macadamianuss als postive allergische Reaktion.
Zudem wurde er nun als Asthmatiker eingestuft und er muss 2 mal täglich inhalieren.
Das ist echt schwierig aktuell damit umzugehen weil man deutlich mehr Sorgen hat und auf alles achtet, aber nun ist es irgendwie auch beruhigender, weil wir halt wissen worauf wir achten müssen.

Falls noch nicht gemacht, würde ich falls euer Sohn schonmal irgendwelche Symptome hatte vielleicht versuchen ebenfalls so einen Test durchführen zu lassen.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Im Vergleich zur Gesundheit ist das natürlich nicht der Rede wert aber das hier ist mir gerade passiert:

Anhang anzeigen 232798
Das Hinterrad ist komplett durch, leider war ich noch nicht angekommen...
Mein Tipp an der Stelle: nutze die Gelegenheit dich von dem Decathlonreifen zu trennen und ziehe was vernünftiges auf. Schwalbe Kojak oder Pirelli p7 oder Conti Supersport plus wären meine Empfehlung für die Stadt.
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
746
Ort
Harsefeld
Ich sollte meine neue Rutenspitze eigl am Samstag kriegen, hing laut DPD Tracking aber im Paketzentrum fest und war bereit für die Zustellung.
Heute auch den ganzen Tag gewartet wie blöde, ändert sich der Status eben auf "Konnte nicht zugestellt werden und geht zurück an den Absender".
Wollen die mich veräppeln? Absoluter Saftladen, ich hasse solche nutzlosen Versanddienstleister....
Die habens bestimmt kaputt gemacht, die Lust aufs angeln ist mir zumindest grade komplett vergangen.
 

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
979
Alter
19
Ort
Plauen
Sonderfahrstunden kosten 55€ je 45min... als ob die normalen Fahrstunden mit 50€ nicht teuer genug wären.
Und gleichzeitig wird jeder neue Golf sofort als Fahrschulauto (2x da zwei Fahrlehrer) bestellt. Mit voller Ausstattung.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.738
Punkte Reaktionen
6.630
Ort
Rheinhessen
Dass ich heute einen 75er Hecht entnehmen musste, der sich den Scunner derartig reingenagelt hatte, dass er schon beim Drill Blutfahnen hinter sich hergezogen hat :-(. Sowas habe ich in 44 Angeljahren noch nie erlebt. Ja, ist eigentlich eine gute Küchengrösse, aber dennoch unschön.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
7.789
Ort
Uckermark
Dass ich heute einen 75er Hecht entnehmen musste, der sich den Scunner derartig reingenagelt hatte, dass er schon beim Drill Blutfahnen hinter sich hergezogen hat :-(. Sowas habe ich in 44 Angeljahren noch nie erlebt. Ja, ist eigentlich eine gute Küchengrösse, aber dennoch unschön.
Lass ihn Dir schmecken. Kommt halt ab und zu vor.
 

Oben