Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
746
Ort
Harsefeld
Und was hat das damit zu tun?
Bitte mal sachlich bleiben.
Wie schon von mir geschrieben, mache ich was was nicht erlaubt wäre ,würde ich mich nicht beschweren da es doch arg zweischneidig wäre.
Da ich mich aber innerhalb eines gesetzlichen Rahmens bewege kann man mir nichts vorwerfen :p
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
746
Ort
Harsefeld
Es war ein Beispiel für die Art Person, keine rechtliche Betrachtung ob das nun legal ist oder nicht.
Da kann man diskutieren wie man möchte, wenn man andere stört muss man an sich arbeiten und nicht derjenige der ,zu Recht, gestört wurde.
Menschliches Miteinander wird immer schwieriger weil die Leute sich gerne alles so hinbiegen wie sie möchten.
Wenn der Nachbar nebenan bis 22 Uhr im Garten sitzt und ne kleine feine Party macht ist das ja kein Thema.
Macht er jeden Freitag laut Randale bis 2 Uhr morgens hättest du da sicherlich auch iwann keinen Bock mehr drauf.
Ich denke wir schweifen hier zu sehr ab.
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.765
Alter
60
Ort
Wetzlar
Die ganzen treten sie meiner Gruppe bei Beiträge im Ali thread...
Das sind jetzt schon User dabei deren erster und einziger Beitrag darin besteht dass man seine Gruppe bei treten soll...
Das wofür der Thread eigentlich mal eröffnet wurde bleibt bei dem was man da dort jetzt liest auf der Strecke...
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Die ganzen treten sie meiner Gruppe bei Beiträge im Ali thread...
Das sind jetzt schon User dabei deren erster und einziger Beitrag darin besteht dass man seine Gruppe bei treten soll...
Das wofür der Thread eigentlich mal eröffnet wurde bleibt bei dem was man da dort jetzt liest auf der Strecke...
Kann dich trösten...Bin auch froh, wenn der Müll endlich mal vorbei ist. Geiz ist halt geil, oder wie hat eine Werbung damals geheissen...Bestelle ja auch ab und an mal was bei Ali. Bin dann aber auch froh, wenn's im Thread wieder normal zu und her geht....
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.247
Ort
Hamburg
Dann schau mal in den "China-Thread" rein, dann weisst du Bescheid innert kürzester Zeit...
Hab ich gemacht, konnte nix finden, was meine Frage beantwortet hätte. Nur das da überall so dubiose Leute mich in ihre Gruppe locken wollen, aber ob ich da jetzt Lebkuchen bekomme oder so stand da nirgends… Will nur wissen, wozu diese Gruppen dienen
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Hab ich gemacht, konnte nix finden, was meine Frage beantwortet hätte. Nur das da überall so dubiose Leute mich in ihre Gruppe locken wollen, aber ob ich da jetzt Lebkuchen bekomme oder so stand da nirgends… Will nur wissen, wozu diese Gruppen dienen
Ganz überraschend kann man da durch einen Gruppenkauf einen bestimmten Artikel günstiger bekommen, natürlich nur wenn die Gruppe vollständig ist.
Nix für ungut, aber hätte man sich auch irgendwie denken können :D
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Wir hatten letzte Woche die Moderation darauf angesprochen. An den Regeln wird in der Richtung nix geändert. Ein eigener Thread für Gruppen kommt nicht in Frage und verboten wirds auch nicht.
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.247
Ort
Hamburg
Ganz überraschend kann man da durch einen Gruppenkauf einen bestimmten Artikel günstiger bekommen, natürlich nur wenn die Gruppe vollständig ist.
Nix für ungut, aber hätte man sich auch irgendwie denken können :D
Ja, jetzt wo du’s sagst, da hätte ich auch selbst drauf kommen können :emoji_smile: stand wohl bisschen aufm Schlauch… aber danke für die Erklärung
 

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
833
Alter
51
Ort
Hannover

Oben