Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Hab ne cc301 zum garantiefall nach Moritz geschickt, der dhl Mann hat einfach an jemand anderem zugestellt, bei Moritz ist die nicht angekommen und bei Fishcandy ist zurzeit wohl keiner im Lager keiner weiß wo die ist..

edit : grad nen Anruf gefunden, lag einfach draußen vorm Lager..super Arbeit dhl…..
 

Anhänge

5D3F8B10-D908-4765-8ECA-15A851214DCA.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
23.149
Ort
Lörrach
Hab ne cc301 zum garantiefall nach Moritz geschickt, der dhl Mann hat einfach an jemand anderem zugestellt

UPS hat mir vor ein paar Wochen auch ein knapp 4.000€ wertvolles Paket einfach vor die Haustüre gestellt…natürlich ohne Abstellgenehmigung. Und kurz vorher bekam ich noch per Mail die Benachrichtigung, dass das Paket einen Tag später kommt, weshalb ich überhaupt erst aus dem Haus bin.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
UPS hat mir vor ein paar Wochen auch ein knapp 4.000€ wertvolles Paket einfach vor die Haustüre gestellt…natürlich ohne Abstellgenehmigung. Und kurz vorher bekam ich noch per Mail die Benachrichtigung, dass das Paket einen Tag später kommt, weshalb ich überhaupt erst aus dem Haus bin.
Hätte ich nicht bei Moritz angerufen, wären die garnicht auf die suche gegangen, also wäre ich nicht stutzig geworden wegen der dhl ab… wäre die Rolle sicher verschwunden.
 

zar0na

Keschergehilfe
Registriert
4. April 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
6
Alter
33
Ort
Bargteheide
Was geht mir... ja, wie der Titel es sagt.
Vor 3 Monaten n Belly, Wathose und und und gekauft (inkl. Bootskarte für die Wakenitz...) - nicht einmal bisher damit raus gewesen.Entweder kam immer was dazwischen oder das Wetter war mir für ne Erstwasserung zu blöde... Nervt mich irgendwie. Na vielleicht kriegen wir hier oben ja noch mal n Sonntag mit "angenehmeren Temperaturen" und wenigstens n büschn Sonne...
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.546
Punkte Reaktionen
3.911
Was geht mir... ja, wie der Titel es sagt.
Vor 3 Monaten n Belly, Wathose und und und gekauft (inkl. Bootskarte für die Wakenitz...) - nicht einmal bisher damit raus gewesen.Entweder kam immer was dazwischen oder das Wetter war mir für ne Erstwasserung zu blöde... Nervt mich irgendwie. Na vielleicht kriegen wir hier oben ja noch mal n Sonntag mit "angenehmeren Temperaturen" und wenigstens n büschn Sonne...
Darfst du eh nicht nutzen. In der Wakenitz ist Baden nicht erlaubt, nur an den ausgewiesenen Stellen ( Badeanstalten). Was geduldet wird, steht auf einem anderen Blatt.
 

maxderangler

Rapfenking 2023
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
489
Ort
Mainz
Eine Ladung Easy Shiner die ich morgen auf dem Wasser brauche trifft natürlich morgen Mittag erst ein :coldsweat:
Aber wenn sonst nichts ist :):p
 

zar0na

Keschergehilfe
Registriert
4. April 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
6
Alter
33
Ort
Bargteheide
Darfst du eh nicht nutzen. In der Wakenitz ist Baden nicht erlaubt, nur an den ausgewiesenen Stellen ( Badeanstalten). Was geduldet wird, steht auf einem anderen Blatt.

naja zumindest im Bereich A soll es geduldet sein bzw. „Erlaubt“, so wie ich auf den Lübecker Seiten gelesen habe und laut des Angelladen des Vertrauens. Hätte mir gereicht, mich ärgert eher nur die Tatsache, dass es bisher garnicht dazu kam, egal wo es gewesen wäre :(
 

philchasingpikes

Gummipapst
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
2.788
Ort
Münsterland
Ich freue mich gerade tierisch, dass ich im November endlich wieder im Club auflegen kann! :emoji_grin:
Fast zwei Jahre nicht mehr hinter den Decks gestanden (vor Publikum), und ehrlich gesagt die alte Leidenschaft auch ein wenig beiseite geschoben, aber jetzt hat es mich wieder gepackt. Es liegt zwar ein wenig Arbeit vor mir (zwei liegengelassene Jahre Musik wollen aufgearbeitet werden), aber ich freue mich und bin auch wieder ein wenig aufgeregt! Hätte mir das einer vor zwei Jahren erzählt....:emoji_sweat_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Ich freue mich gerade tierisch, dass ich im November endlich wieder im Club auflegen kann! :emoji_grin:
Fast zwei Jahre nicht mehr hinter den Decks gestanden (vor Publikum), und ehrlich gesagt die alte Leidenschaft auch ein wenig beiseite geschoben, aber jetzt hat es mich wieder gepackt. Es liegt zwar ein wenig Arbeit vor mir (zwei liegengelassene Jahre Musik wollen aufgearbeitet werden), aber ich freue mich und bin auch wieder ein wenig aufgeregt! Hätte mir das einer vor zwei Jahren erzählt....:emoji_sweat_smile:
Ist das dann hier nicht der falsche Fred?:emoji_thinking:
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.652
Punkte Reaktionen
10.185
Ort
Obermoschel
Wenn ein Sonntag morgen mit einem Anruf beginnt. "Ihr habt doch eure Schafe da und da stehen, oder?" Die Frau ist mit dem Hütehunden übers Wochenende unterwegs, die Schafe im Nebel verschwunden. Um zehn Uhr meldet das Handy, dass ich meine 10.000 Schritte für heute geschafft habe... Mistviecher! #ihrkommtalleindiewurst
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
13.249
Ort
meckpomm
Wenn ein Sonntag morgen mit einem Anruf beginnt. "Ihr habt doch eure Schafe da und da stehen, oder?" Die Frau ist mit dem Hütehunden übers Wochenende unterwegs, die Schafe im Nebel verschwunden. Um zehn Uhr meldet das Handy, dass ich meine 10.000 Schritte für heute geschafft habe... Mistviecher! #ihrkommtalleindiewurst
das kenne ich von nem bekannten :tearsofjoy:

die rädelsführer werden dann oft an ort und stelle vor versammelter mannschaft geschlachtet :tonguewink:
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.652
Punkte Reaktionen
10.185
Ort
Obermoschel
das kenne ich von nem bekannten :tearsofjoy:

die rädelsführer werden dann oft an ort und stelle vor versammelter mannschaft geschlachtet :tonguewink:
Hab mir zumindest zum Mittag nen großen Teller Lammgulasch gemacht. Bratwurst haben wir ja grad erst gemacht. Vielleicht ess ich davon auch noch was.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
39
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Wenn ein Sonntag morgen mit einem Anruf beginnt. "Ihr habt doch eure Schafe da und da stehen, oder?" Die Frau ist mit dem Hütehunden übers Wochenende unterwegs, die Schafe im Nebel verschwunden. Um zehn Uhr meldet das Handy, dass ich meine 10.000 Schritte für heute geschafft habe... Mistviecher! #ihrkommtalleindiewurst
Gib es zu, es war ein gemeiner Cattle Dog der dir nur arbeit machen wollte :D so einen hat man docheigentlich immer mit im Rudel:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben