Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.927
Zwei Stunden Zeit zum fischen.... schnell bei Heijfish ne Karte gekauft , ab zum See .... :rolleyes: noch zugefrohren....die 13€ hätte man besser investieren können:oops:
Noch zugefroren ??? Ich habe heute Mittag im T-Shirt gegrillt!
Welche Temperaturen sind es den bei dir Olli?

snotfree

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
516
Hier sind auch noch fast alle Binnengewässer dicht. Großer und kleiner Plöner See, sowie alles drum herum. Am Straßenrand liegt auch noch vereinzelt Schnee

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
440
Hier ebenso noch alles dicht, die geplante Kajaktour morgen muss auf nächstes Wochenende verschoben werden. Es soll heute tatsächlich noch ein Verrückter auf dem Eis gesichtet worden sein.

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.495
Die lokale Zanderwintersaison ist (für mich / uns) beendet. Eis auf der einen Seite und wo es kein Eis gab, gab es einen Kahlschlag durch ausgehungerte Kormorane in großer Anzahl. Ein trauriges Schauspiel ohne Gleichen, für die Fische natürlich! :mad:
Das Foto hat mein Kumpel heute gemacht.
Da haben wohl beide verloren.
Und klein war der Zander nicht!
85E7329D-428F-4DC1-82E0-43BFDD5BCBE5.jpeg

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.137
Heute mit Kind und Kegel an meiner neuen Angelstrecke entlang spaziert. Haben die Kormorane gerade Saison? Hab ich vorher dort nie gesehen. 4 Kaventsmänner auf 30 Metern .

observer

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.187
wir haben/hatten hier nen schwarm von 3000-6000stk an der küste.
die sind ende oktober/anfang november angekommen und waren mindestens 3monate vor ort, wie's gerade aussieht weiß ich nicht.

das war der wahnsinn!
wenn alle gestartet sind hatte der schwarm ne länge von 1-2km...

die letzten jahre war "dieser schwarm" viel kleiner kleiner und max 3-4wochen hier...

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.495
wir haben/hatten hier nen schwarm von 3000-6000stk an der küste.
die sind ende oktober/anfang november angekommen und waren mindestens 3monate vor ort, wie's gerade aussieht weiß ich nicht.

das war der wahnsinn!
wenn alle gestartet sind hatte der schwarm ne länge von 1-2km...

die letzten jahre war "dieser schwarm" viel kleiner kleiner und max 3-4wochen hier...
Die sind jetzt alle bei uns.

Punkte Reaktionen
5.848
Pollenflug setzt wieder ein :emoji_unamused: einziger Vorteil das der min. Abstand großzügig eingehalten wird!

Gruß

Willkommen im Club! Einfach nur nervig wenn man unter der Maske dann auch noch ne laufende Nase hat.

Mich nervt meine Bestellung bei JD-Sports. Vor über zwei Wochen ein paar Adidas bestellt und auch eine Mail mit Versandbestätigung bekommen. Weder die Mail an den Support noch an das Social media Team auf Instagram haben etwas gebracht. Bin mal gespannt was der PayPal Käuferschutz dazu sagt. Klar kann das aktuell länger dauern aber das ist nicht okay. Die Versandinfo auf der Website stammt noch aus dem Januar :rolleyes::angry:

observer

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.187
@DurtyPerch
die könntest du auch gesehen haben... sind immer zwischen elmenhorst und börgerende unterwegs gewesen, bei ca 8-15m.

teile davon sind auch immer wieder auf die unterwarnow gezogen.

DurtyPerch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.836
Sind mir noch nicht bewusst aufgefallen. Ich sehe hier an der Unterwarnow regelmäßig Kormorane, aber in der Regel sind es nicht mehr als 15-20, eher 2-5. Goldzahnkormorane sind da in deutlich größerer Stückzahl anzutreffen :p
Aber ich werde die nächsten Tage und Wochen mal die Augen offen halten.

raubfischer2

Master-Caster
Punkte Reaktionen
252
Moin gemeinde
ich hab vor 3 Monaten eine daiwarolle über meinen Fachhändler zur Wartung eingeschickt und seitdem nichts.(magsailed,da ist der erste umsonst)
langsam aber sicher werd ich stinkig , gibts hier mehr Leute denen es so geht.
angeblich sind die in Kurzarbeit und der komplette Service von daiwa egal ob Wartung oder Ersatzteile ist eingeschlafen.

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
11.023
Moin gemeinde
ich hab vor 3 Monaten eine daiwarolle über meinen Fachhändler zur Wartung eingeschickt und seitdem nichts.(magsailed,da ist der erste umsonst)
langsam aber sicher werd ich stinkig , gibts hier mehr Leute denen es so geht.
angeblich sind die in Kurzarbeit und der komplette Service von daiwa egal ob Wartung oder Ersatzteile ist eingeschlafen.

Hmm... ich habe meine Freams im November über Angeljoe eingeschickt, im Januar die Meldung bekommen, dass die Rolle auf Grund eines Getriebeschadens ausgetauscht wird und nun ist sie auf dem Weg zu mir.
Dauert aber alles ganz schön, das stimmt.

Punkte Reaktionen
34.222
Wahnsinn, was ein Sche**-Service. Man stelle sich nur vor, man hat nicht 10 Rollen im Schrank, sondern spart auf eine richtig gute/teure Rolle. Aber ob andere da anders/besser sind? ABU war es, aber da wurde früher immer gleich der komplette Artikel ausgetauscht...

Zuletzt bearbeitet:

Oben