Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
2.535
Ort
Berlin
Es wird nämlich weiterhin munter in den Urlaub geflogen, während hier die Läden dicht gemacht werden.
Das passt auch nicht in meinen kleinen Schädel ... So vielen Unternehmen und Privatpersonen geht der Arsch auf Grundeis während man noch locker luftig durch die Welt jetten darf. Ich verstehe das echt nicht. Wie viele Schüsse müssen noch knallen, damit auch die letzten Deppen ein Schüsschen hören.
 
S

Snotling4149

Gast
Mahlzeit!
Hatte seit mehr als 4 Monaten auch kein TV mehr gesehen, da ich dienstlich in Asien war und es da mit deutschen Sender schwierig aussieht. Habe dann letzte Woche mal wieder eingeschaltet. Grausam! Kommt ja nur noch Schei... im TV. Kein Wunder das so viele Menschen einfach nur verblöden oder es schon sind. Das Niveau sinkt einfach unaufhaltsam in den letzten Jahren... Ein hoch auf Netflix, DAZN und Co.
Gruß,
Mike
Das war aber vor vier Monaten auch nicht anders. XD
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
... Kein Wunder das so viele Menschen einfach nur verblöden oder es schon sind. Das Niveau sinkt einfach unaufhaltsam in den letzten Jahren... Ein hoch auf Netflix, DAZN und Co.
Gruß,
Mike

Ich sehe da um ehrlich zu sein kaum einen Unterschied zwischen TV und diesen Streaming Portalen was den Output angeht :emoji_smile:
Nur da haste den trash halt on demand :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Marcel Reich-Ranicki sagte mal: "Das Fernsehen macht die Klugen klüger und die Dummen dümmer."
Gilt analog auch für alle anderen Medien.

Diese Aussage von ihm passt zu seinem eigenem Schaffen.Hab den Typ ebenfalls immer als trash wahrgenommen.
 
S

Snotling4149

Gast
Macht aber die Aussage nicht falsch. Jeder findet gerade prima die passende Bubble. Ob ich auf youtube 3sat Dokus oder Bild Blog guck wird sich mittelfristig auf mich auswirken. (Die Beispiele darf jeder gerne selber wählen)
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
@Snotling4149 Du klar,das sind halt auch einfach unsere verfügbaren Medien heutzutage :)
Schon zu Zeiten von Büchern gabs gute und schlechte,und für sich filtern muss man in jedem Fall alles was man an Medien konsumiert.
Ich mag nur Reich Ranicki nicht,deswegen mein comment dazu :emoji_grin:
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
@Snotling4149 Du klar,das sind halt auch einfach unsere verfügbaren Medien heutzutage :)
Schon zu Zeiten von Büchern gabs gute und schlechte,und für sich filtern muss man in jedem Fall alles was man an Medien konsumiert.
Ich mag nur Reich Ranicki nicht,deswegen mein comment dazu :emoji_grin:

Jemanden nicht mögen und ihn als Müll zu bezeichnen sind aber auch zwei Paar Schuhe. Du stellst Dich da in eine ungute Tradition.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Wenn man heutzutage jemand als trash bezeichnet,ist das denke ich für die meisten verständlich wie man das einzuordnen hat.
Und da ich mit dieser von Dir angesprochenen "Tradition",und ihrer Herkunft nix zutun habe,kann mich da auch nicht reinstellen,glaub mir das :emoji_call_me::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Klar, selbst schuld... es hat mich niemand dazu gezwungen, das Teil zu kaufen und ich wusste es auch schon bei der Bestellung vor über einem Monat, aber jetzt wo es da ist, regt es mich trotzdem auf!

Wie können die bloß so viel Kohle für ein fucking Smartphone abgreifen und dann noch nicht einmal Kopfhörer oder ein Netzteil mit in den Karton legen?!

Man ist schon echt bekloppt...
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.009
Punkte Reaktionen
14.018
Ort
Münster
Diese Aussage von ihm passt zu seinem eigenem Schaffen.Hab den Typ ebenfalls immer als trash wahrgenommen.

Bitte was ??

Dann empfehle ich dir dringend dieses Buch. Ich finde ihn unsympathisch und selbstverliebt. Aber Trash?
 
S

Snotling4149

Gast
Hoi,

soll aber nur in "Hot Spot`s" erfolgen wenn man der Presse glauben schenken mag.
Gruß
ab Inzidenz 200, die meisten leute betrifft das noch nicht. Und wenn die lokale Inzidenz über 200 ist find ichs ok.

Wäre schön wenn die ganzen Maßnamen Bundesweit von Anfang an an verschiedene Inzidenzen gekoppelt gewesen wäre. Deutlich logischer als das was gemacht wurde.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Bitte was ??

Dann empfehle ich dir dringend dieses Buch. Ich finde ihn unsympathisch und selbstverliebt. Aber Trash?

MRR muss man nicht mögen, aber "Trash" ist so daneben und selbstentlarvend, das braucht man nicht diskutieren.
 

Oben