Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Jetzt könnte ich wirklich ausrasten!!!! Einfach zum kotzen!
Bin seit 5 Minuten am Kanal und stolpere über einen solchen Giftköder.
4590782E-A8C0-4B78-BF24-61D17C879755.jpeg
Ein Stück Schwein, gespickt mit Nadel und Nägeln!
Wie beschissen muss man sein??!!!
Jetzt stehe ich im Regen und warte auf die Polizei!
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Jetzt könnte ich wirklich ausrasten!!!! Einfach zum kotzen!
Bin seit 5 Minuten am Kanal und stolpere über einen solchen Giftköder.
Anhang anzeigen 150208
Ein Stück Schwein, gespickt mit Nadel und Nägeln!
Wie beschissen muss man sein??!!!
Jetzt stehe ich im Regen und warte auf die Polizei!
Die einzig richtige Reaktion von dir.
Gegen welches Tier richtet sich das? Gibt es Wölfe bei euch?
Ich hoffe nur, dass sie das Schwein finden.
Also den Menschen, der das getan hat.
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Mein Ausgepräger Drang Hybrida Köder zu kaufen. Das artet regelrecht aus! Ich überlege wirklich mir die UBS Farben oder die spezifarben vom angelcenter Kassel zu kaufen. Ich brauch die Dinger nicht. Aber der B1, B3 und K3 sind ne Macht! Und ich bin bekloppt. Hilfe!

... jetzt erst mal beim Uli schnell was geordert
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Die Frage ist allerdings, ob das Ergreifen des Täters auch Konsequenzen hätte.
Ich habe vor 2 Jahren mal nachts die Polizei gerufen, weil in einem leerstehenden Teil des gegenüberliegenden Hauses Einbrecher waren. Die waren sehr dumm und laut, außerdem hatten sie sehr helle Taschenlampen.
Als nach einer Ewigkeit (>45 Minuten) die Polizei eintraf, waren die noch da (allerdings mittlerweile im bewohnten Teil) und konnten entsprechend vernommen werden. Es stellte sich heraus, dass beide wegen ähnlicher und weiterer Delikte vorbestraft waren. Nachdem die Personalien notiert waren, zogen beide ihrer Wege und obwohl der Besitzer des Hauses Anzeige erstattete, wurde das Verfahren nach einigen Monaten "wegen Nichtigkeit" eingestellt. Es war ja nichts von Wert entwendet worden.
Kein Wunder, dass so viele Polizisten frustriert sind.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.008
Punkte Reaktionen
14.009
Ort
Münster
Ich bin bekennender nicht Freund von "Hundehaltung" im urbanen Raum. Hunde an sich mag ich. Für sowas habe ich keinerlei Verständnis. Ekelhaft.

Ist meine Heimatstrecke und ich ärgere mich auch jedes Mal. Das ist an aber der falsche Weg.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Was ein Ausflug...
Erst die Sache mit dem Hundegiftköder, dann noch nen Squadminnow gegen die Spundwand geschmettert und das Teil zerstört.

Dann noch von nem Schwarzangler angesprochen worden, ob ich die Polizei gerufen und zu ihm geschickt hätte?!?
Er habe ja schließlich gar nicht geangelt, sondern nur zufällig ne Angel für seinen Kumpel dabei:rolleyes::rolleyes:

Auf dem Rückweg zum Auto dann noch ne schöne Ansammlung von Hausmüll gefunden, der dann mit zu uns nach Hause durfte.
Man entsorgt ja gerne den Müll anderer :rolleyes:
3F768468-0307-46C3-B10C-0739A7383383.jpeg
Um zuhause dann festzustellen, dass die eigenen Nachbarn auch zu blöd sind Müll zu trennen...
Klar gehört Styropor in den Papiermüll...
Neee, deine 5000 Amazon Kartons musst du nicht kleinmachen, die passen auch so in die Gemeinschaftstonnen...
Ach klar, wenn der Bio Müll voll ist, legste deinen Müllbeutel einfach oben auf den Mülltonnendeckel...

Achja, geschneidert hab ich natürlich auch!

Ich hab für heute echt genug.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Was ein Ausflug...
Erst die Sache mit dem Hundegiftköder, dann noch nen Squadminnow gegen die Spundwand geschmettert und das Teil zerstört.

Dann noch von nem Schwarzangler angesprochen worden, ob ich die Polizei gerufen und zu ihm geschickt hätte?!?
Er habe ja schließlich gar nicht geangelt, sondern nur zufällig ne Angel für seinen Kumpel dabei:rolleyes::rolleyes:

Auf dem Rückweg zum Auto dann noch ne schöne Ansammlung von Hausmüll gefunden, der dann mit zu uns nach Hause durfte.
Man entsorgt ja gerne den Müll anderer :rolleyes:
Anhang anzeigen 150214
Um zuhause dann festzustellen, dass die eigenen Nachbarn auch zu blöd sind Müll zu trennen...
Klar gehört Styropor in den Papiermüll...
Neee, deine 5000 Amazon Kartons musst du nicht kleinmachen, die passen auch so in die Gemeinschaftstonnen...
Ach klar, wenn der Bio Müll voll ist, legste deinen Müllbeutel einfach oben auf den Mülltonnendeckel...

Achja, geschneidert hab ich natürlich auch!

Ich hab für heute echt genug.

Und wir haben uns heute drüber geärgert, das irgend ein Experte seine Kloschüssel auf dem Pendlerparkplatz entsorgt hat, aber sowas :tearsofjoy: :eek:
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Und wir haben uns heute drüber geärgert, das irgend ein Experte seine Kloschüssel auf dem Pendlerparkplatz entsorgt hat, aber sowas :tearsofjoy: :eek:

Tja, es ist wirklich absurd, wie und wo die Leute sich von ihrem Müll trennen, nur um nicht zum Wertstoffhof fahren zu müssen....

Wie @captn-ahab oben schon schrieb, ist der Altarm, von einigen von uns Usern hier, die Hausstrecke und in den letzten Jahren immer stärker frequentiert worden.

Aber mittlerweile ist die gesamte Strecke nur noch ein einziges Desaster und nahezu eine Schande, für eine Stadt, die sich die Naturverbundenheit, so hoch auf die Fahne geschrieben hat...
Ich kenne wirklich kein Gewässer und keinen Kanalabschnitt in ganz NRW (von mir aus sogar Deutschland) welches so zugemüllt ist!
Und dabei ist es so ein schönes Stück
"Natur"
C4902057-7931-438C-A927-522C5E7D672A.jpegC2EB6FCB-DE69-4CA2-90E3-2994A6ECBD26.jpeg

…. einfach traurig!
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
6.635
Alter
38
Ort
Hamburg
Hab Anfang des Jahres mein Auto verkauft. Nachdem der Händler 500 Euro dafür aufgerufen hat, trotz Interesse an einem Neuwagen, habe ich das Ding auf einer bekannten Plattform eingestellt. Es kam ein Interessent aus Polen (1000km) mit Laptop und allem möglichen Schnickschnack und hat das Auto auf Herz und Nieren getestet (ca. 90 Minuten) und wir haben uns bei 4000 Euro die Hände gegeben. Was ich mir bis dahin für E-Mail-Anfragen antun musste, ging auf keine Kuhhaut. Aggresive und unfreundliche Händler. So isses nunmal. Aber es hat sich wieder eine Sache bestätigt. Dieses fast eingefleischte Polen-Bashing in vielen Bereichen ist großer Unsinn. Auch in meinem Beruf habe ich immer wieder feststellen dürfen, dass diese Menschen fair sind und ein gutes Herz haben. Unangenehm genug, sowas erwähnen zu müssen.

Verkaufen gerade unseren Elefantenrollschuh (smart) in mobile. Ist es heutzutage denn so schwer geworden einen(!!!!) vernünftigen Satz in eine Mail zu packen? Auf 30 Anfragen kommt eine einzige Mail, die halbwegs vernünftig geschrieben ist und ein "Hallo" und "Danke" darin vorkommt.

Habe früher viel mit Autos zu tun gehabt und auch gekauft, bzw. verkauft - und so extrem habe ich das von vor 8-10 Jahren nicht in Erinnerung. Aber mittlerweile sind da wohl echt nur noch Vollpfosten unterwegs und wie dreist die Pfeifen auch noch sind...fehlen mir grad echt die Worte.

Hoffentlich kauft der Interessent, der heute kommt das Auto, damit ich das Thema endlich abhaken kann.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.472
Punkte Reaktionen
4.949
Ort
dem sonnigen Süden
Dieses fast eingefleischte Polen-Bashing in vielen Bereichen ist großer Unsinn. Auch in meinem Beruf habe ich immer wieder feststellen dürfen, dass diese Menschen fair sind und ein gutes Herz haben. Unangenehm genug, sowas erwähnen zu müssen.

Meine bessere Hälfte kommt aus Polen, bzw. ist dort geboren und ich hab noch nie so herzliche, hilfsbereite und aufopferungsvolle Menschen erlebt. Egal ob man denen völlig unbekannt ist oder nicht - da wird geholfen wo es nur geht.

Aber das es überall auf der Welt Idioten gibt, muss man ja glaube ich nicht mehr erwähnen.

Der smart ging übrigens für den angesagten Preis zum neuen Besitzer. Erster Interessent und der smart war direkt verkauft. ;)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.008
Punkte Reaktionen
14.009
Ort
Münster
@dbae

Ja, da hast Du Recht. Es ist wirklich traurig, aber ich meide die Stellen nunmehr. Zu viel Müll, zu viele Angler und Schläge wurden mir, wegen des Angelns, auch schon angedroht. Ein jeder lässt einfach seinen Kram liegen, die Hundebesitzer von halb Hiltrup finden opportun, ihren Waldi alles vollscheißen zu lassen....usw.

Ich mags am liebsten dort, wo keine Mitmenschen sind. Obgleich ich ein geselliger Typ bin. Auf die Leute habe ich keine Lust mehr. Zugucken wie 20kg Weißfisch im Plastikbeutel landen will ich auch nicht.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.838
Punkte Reaktionen
5.559
Ort
Hamburg
Und wir haben uns heute drüber geärgert, das irgend ein Experte seine Kloschüssel auf dem Pendlerparkplatz entsorgt hat, aber sowas :tearsofjoy: :eek:

der wollte den Pendler bestimmt nur die Möglichkeit geben sich nicht mehr im Gebüsch erleichtern zu müssen. Aber im ernst, echt nicht zu fassen was die Leute so in der Natur entsorgen. Ich wohne in einem Natur und Landschaftsschutzgebiet, was die Leute da entsorgen glaubt man nicht. Gerade in Corona Zeiten, hatten wir im Naturschutzgebiet das große Glück das der Zulauf aus der Stadt extrem zugenommen hat. Einerseits verständlich, anderseits warum man in einem Gebiet was nicht betreten werden soll. Mit mehreren Familien zeltet, die Gegend vollscheißt, seinen Müll liegen lässt, das den Kindern so vorlebt. Das kann und werde ich nie begreifen. Da kann man ehrlich gesagt nur noch im Strahl kotzen.
Mfg
Patrick
P.S.
für mich sind das riesen Arschlöcher
 

Oben