Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.937
Punkte Reaktionen
30.340
Ort
Mittelhessen
Das mein Arzt zwar zufrieden mit der Knie-OP und dem bisherigen Heilungsverlauf ist, aber entgegen den ersten Gesprächen inzwischen von noch mind. 4 Wochen ausgeht, bis ich das Knie wieder voll belasten kann und schmerzfrei bin.
Die Physiotherapeutin, bei der ich heute zum ersten Mal war, geht von noch länger aus.
 

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
882
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
Schon 5 Keitech GuFi-Schwänze abgebissen bekommen im Wasser!


Habe ich mich anfangs noch gefreut und gedacht, da haste grad nen Barsch verpasst, hab ich dann nach etwas Googlen den eigentlichen Grund(el) herausgefunden :mad:
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Schon 5 Keitech GuFi-Schwänze abgebissen bekommen im Wasser!


Habe ich mich anfangs noch gefreut und gedacht, da haste grad nen Barsch verpasst, hab ich dann nach etwas Googlen den eigentlichen Grund(el) herausgefunden :mad:
Wenigstens waren es nur Keitech-Schwänze. Im Amazonas könnte das wohl schnell mal etwas ernster aussehen. Lieber Grundeln als Piranhas.
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
3.843
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Ich bin gestern gegen 13 Uhr zum Wasser gelaufen, um eine Nacht auf Karpfen und Aal zu machen. Nach nicht mal 20 Minuten ist dann einer meiner Ruten gebrochen.

Wer Interesse an Karpfenzeug hat, kann mir gerne schreiben...
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Habe heute Morgen die Mitteilung bekommen, das das Königsangeln Ende Juni und unser Fischerfest Mitte Juli vom Landratsamt abgesagt wurden.
Ebenso finden keine Mitgliederversammlungen mehr statt. Normal wäre morgen das Anfischen, ein Preisangeln.
Wurde als erste Vereinsveranstaltung abgesagt.
Da auch unsere Stände (Fischverkauf) auf Ortsfesten, wie Kärwa und Altstadtfest, die ja auch nicht mehr stattfinden dürfen, fehlen,
fallen fast auch sämtliche Arbeitsdienste für dieses Jahr weg.

Das alles ist für mich sehr enttäuschend.. Es macht mich traurig und wütend zugleich....
Wahrscheinlich ist diese Situation in fast Allen Vereinen gleich!

Dann wurden ab heute noch unsere beiden Gewässerstrecken wegen Fischbesatz bis zum 01.05.gesperrt. Also erstmal nichts mehr mit Aal-Ansitzen..
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.937
Punkte Reaktionen
30.340
Ort
Mittelhessen
Ich weiß, alles gerade nicht auf normal und es war auch noch Ostern, aber ich habe am 07.04 was bestellt, wo die Lieferdauer mit 5 Tagen angegeben war.
Bis vor 4 Tagen ging noch nicht mal die Sendungsverfolgung.
3 Tage hat sich da dann nichts am Status verändert.
Gestern kam die Mitteilung, dass es heute zwischen 12:00 - 16:00 geliefert wird.
Um 15:15 dann die Mitteilung, dass es erst am Montag zugestellt wird.

Nervt mich gerade echt, da ich dadurch 'ne Handvoll (oder eher 2-3 Hände ;)) Chatterbaits immer noch nicht fertig machen kann.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
2.743
Alter
44
Ja langsam fällt das auf Wiesen und Wasserstand haben Juli/ Augustcharakter.
Das alles für ein Land, das sich vor ein paar Jahren um alles nur nicht Wasserknappheit Sorgen machen sollte :oops:
 

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
882
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
Zwar schon in einem anderen Thread geschrieben aber:

heute hinbekommen einer ca 80er Rapfen ausm Handkescher wieder zu verlieren....
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Bin gerade leicht am eskalieren und muss mir etwas Luft machen.

Habe einen Laptop bei Hermes bestellt und dieser war bereits am Montag in Zustellung.
Leider konnte er aber weder am Montag noch am Dienstag zugestellt werden da ich angeblich "nicht angetroffen werden konnte".
Das ist natürlich Quatsch, da ich momentan auch dauerhaft Zuhause bin.
Also hat mir Dienstag Abend die Dame an der Hermes Hotline geraten eine Abstellgenehmigung zu erteilen.
Dies habe ich dann auch gemacht und SCHWUPPS hat sich am Mittwoch der Lieferzustand auf "zugestellt" geändert.

Das blöde daran war nur, dass nachweislich (kurzer Background. Durch Brandstiftung bei meinem Nachbar hängen überall Kameras usw.) niemals ein Hermes Mann auch nur in der Nähe des Hauses war. Das Paket wurde also einfach "unterschlagen".

Also kurzer Anruf bei Hermes wo mir Rotzfrech gesagt wurde. Ja, kann sein das ihr Paket geklaut wurde aber es ist uns egal da Sie durch eine Ablagegenehmigung die Haftung abgetreten haben.

Natürlich auch schon beim Anwalt gewesen aber kann man nix machen.

Passt also auf wenn ihr in Zukunft Ablagegenehmigungen erteilt.
 

ViktorS

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
15
Ort
Haltern am See
So einen Fall hatte ich auch mal.. aber da war es zum Glück nur ein kleines Paket mit nicht so großem Wert. Ich habe mich natürlich trotzdem sehr geärgert..
Ich kann dich da also komplett verstehen und sage auch allen, dass sie das bloß niemals machen sollen.

Tut mir sehr leid für dich, besonders weil es so ein hoher Wert ist.. das ist wirklich Sch*****..
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.156
Punkte Reaktionen
5.002
Ort
Eberswiggedy
Hilft da nichtmal Anzeige gegen unbekannt wegen Diebstahls? Der Wert eines Laptops ist ja nun nicht der geringste und der Täter sollte relativ einfach zu ermitteln sein.
 

Oben