YaPh
Finesse-Fux
Ist doch ein alter Hut… scheinbar gibt es aber immer noch Leute die drauf rein fallen, leider! Nervt nur noch ab.Bei Kleinanzeigen muss man wieder aufpassen...
Rute reingestellt und komischerweise direkt Käufer gefunden. PayPal Freunde hat dann anscheinend nicht funktioniert und dann wurde mir ein Preisvorschlag per Mail von Kleinanzeigen geschickt mit der vereinbarten Summe.
Lustig nur, Paypal und Kleinanzeigen laufen bei mir über 2 Mailadressen und die Kleinanzeigen Mail habe ich über die Paypal Adresse erhalten sonst sah das schon ziemlich Professionell aus... Link um die Zahlung zu akzeptieren natürlich Scam und ich habe mich schon über den Verkauf gefreut![]()
Ja das ist total überflüssig. Am besten sind die, die noch Fotos aus 28 Himmelsrichtungen verlangen und sich drölf Fragen beantwortet haben wollen um sich dann stumpf nicht mehr zu melden. Am besten direkt auf die Igno Liste..Mìch nervt es, wenn jemand Interesse an einem Artikel hat den man im MP anbietet, dann aber keine Antwort mehr kommt, nachdem man selbst auf die Anfrage geantwortet und dabei Fragen beantwortet hat.
Vorallem wenn der Interessent def. zwischenzeitlich online war und sogar Zeit hatte einen neuen Thread zu erstellen.