Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
23.075
Ort
Lörrach
So, heute pünktlich Feierabend gemacht, zwei schöne Rinderfilet Filets gegrillt und damit adäquat eine Woche Urlaub eingeläutet.

Tatsächlich war ich auch schon seit Mitte Juni, also 7 Wochen, nicht mehr am Wasser und konnte immerhin mit Frauchen aushandeln, dass ich im Urlaub einen ganzen Vormittag losziehen darf :pBin mal gespannt, ob sich ein paar Gestreifte erbarmen.

IMG_8394.jpeg
IMG_8399.jpeg
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.066
Punkte Reaktionen
13.156
Ort
meckpomm
Von einem Kumpel bekommen als er gehört hat das ich nächste Woche auf Norwegen fliege
Anhang anzeigen 260695
MardReap machen mal einen coolen Eindruck, eeeeewig zum ausziehen aber auch echt weich. Bin motiviert :cool:
Mörchen sollte ja lt Liebingsköder sowieso laufen :p
wohin geht's?
ich mache donnerstag rüber...
 

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
380
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Mich freut, dass unser kleiner (5) nach 2 Wochen NL das Stippen aufgegeben hat und auch nur noch aktiv Fischen will. Werfen klappt schon erstaunlich gut und er hat auch schon mal den großen 7 rasiert. Morgen gehen wir seine erste Combo kaufen. Ich hoffe die überlebt unseren Kroatientrip, die Hoffnung stirbt zuletzt
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Hier in Süd Norwegen ist seit Montag der Dauerregen ausgebrochen. Mit zum Teil den schlimmsten Niederschlägen seit 25 Jahren.
Dennoch hab ich mich an Wasser gestellt und etwas geangelt. Vormittags hab ich 3 kleine Makrelen erwischt. Sonst war Ruhe.

Am Abend hab ich einen Quantum dd su 108 an den Snap gehängt, weil sich so gar nichts im Wasser tat. Den Köder habe ich von @yellowred bekommen, drum musste ich ihn doch mal anfischen.

3 Würfe später hing ein kleiner Pollack dran. 2 weitere Würfe später, wurde es schwer am Haken. Kein Schütteln, keine Flucht, also wohl nur ein Klumpen Algen und Kraut, dachte ich.
Kurz unter der Wasseroberfläche schüttelt sich der Klumpen ab und verschwindet in einer Tintenwolke.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
@observer @balu1988 beachtet die Wetterberichte und die Straßenkarte. Hier sind gerade einige Teile der e6 gesperrt, aufgrund von "Hans"

Und diverse andere Einschränkungen.

 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.066
Punkte Reaktionen
13.156
Ort
meckpomm
@observer @balu1988 beachtet die Wetterberichte und die Straßenkarte. Hier sind gerade einige Teile der e6 gesperrt, aufgrund von "Hans"

danke,
aber es geht per flieger richtung tromsö... da passt das wetter ;-).
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.949
Punkte Reaktionen
6.570
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.941
Ort
Münster
Heute den 12. Hochzeitstag mit der besten Frau feiern zu können!
Heute denken die meisten mit 22 ehr darüber nach, ob sie noch weitere 36 Semester studieren sollen… wir haben in dem Alter geheiratet und standen schon im Berufsleben.
Unfassbar, das Helen Dich schon so lange aushält :p
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
1.985
Ort
LOS
Heute den 12. Hochzeitstag mit der besten Frau feiern zu können!
Heute denken die meisten mit 22 ehr darüber nach, ob sie noch weitere 36 Semester studieren sollen… wir haben in dem Alter geheiratet und standen schon im Berufsleben.
Allet jut!
Ich habe z. B. meine Frau erst geheiratet, nachdem wir schon 19 Jahre fest zusammen waren. :cool:
 

Oben