Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CastRookie

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
272
Ort
Germany
Kaufland Marketplace:emoji_point_up:
Kaufland bietet nur die Plattform, ähnlich Amazon.

Da gibt es auch Angelzeug zu abartigen Preisen von Drittanbietern.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.898
Punkte Reaktionen
22.964
Ort
Lörrach
Ob wohl der Haussegen schief hängt, wenn die Frau fragt, ob man nach der Arbeit ins Kaufland gehen kann, den "Wochen-Einkauf" machen….und man dann mit einem Einkaufswagen voll Megabass Hardbaits aus dem Kaufland schlendert? o_O

(Mir auch klar, dass es nur der Onlineshop ist)
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
2.715
Website
www.instagram.com
Ob wohl der Haussegen schief hängt, wenn die Frau fragt, ob man nach der Arbeit ins Kaufland gehen kann, den "Wochen-Einkauf" machen….und man dann mit einem Einkaufswagen voll Megabass Hardbaits aus dem Kaufland schlendert? o_O

(Mir auch klar, dass es nur der Onlineshop ist)
Sofern Du an den Familieneinkauf denkst (also Grundvoraussetzung1!!11!) sollte das wohl in Ordnung gehen ;D
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Bin ich eigentlich der Einzige, der bis vor kurzem noch dachte es wird „oneten“ (also als ein Wort und alle Buchstaben hintereinander) ausgesprochen anstatt „one ten“ (also englisch 1 und 10 hintereinander) ?

Mein 12 Jahre alte Tochter würde sagen ich bin lost :D
 

Hecht911

Master-Caster
Registriert
27. August 2006
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
4.455
Ort
LDS
Wir waren heute mit unserer zehnjährigen Enkelin zum Schnuppertauchen in Wittenberge.
Der Tank einer ehemaligen Ölmühle wurde zum Tauchturm umgebaut und mit 600.000 Litern Wasser geflutet. Das Becken ist 9 Meter tief und das Wasser mit 29 Grad angenehm warm.

Wir sind total begeistert - Kinder gehen so unbefangen an diese Dinge heran - 30 Minuten war sie mit uns unter Wasser, dann war der Druck ihres 5 Liter Tanks bei 50 bar und wir sind aufgetaucht. Ein Naturtalent!

Kaum ein Opa wird heute stolzer auf seine Enkelin gewesen sein!:hearteyes:

Sie selbst fand es „super cool“ und ich habe die Hoffnung, dass jetzt die Ausbildung zum Scuba Diver folgt. Den OWD darf sie ab dem 14. Lebensjahr absolvieren.
Nun hab ich die Hoffnung und große Vorfreude, in wenigen Jahren mit ihr den Spaß und die unfassbaren Eindrücke einer Tauchsafari im warmen Salzwasser teilen zu können.
 

Anhänge

E34EF142-6B76-4941-BDFE-328E50C02CF1.jpeg

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Lass sie doch erst mal volljährig werden, sonst machst du dir nur Vorwürfe, wenn etwas passiert…
 

2WelsCrew

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2021
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
278
Alter
46
Ort
Berlin
Nö, das habe ich, bis ich gerade deinen post gelesen habe, genauso gemacht. o_O
Ich oute mich jetzt auch mal.. Das gilt auch für "Morethan", was ja wohl wie ,more than" ausgesprochen wird...Witzig auch, dass meine pubertiernde Tochter ebenfalls meinte ich sei "lost" (besser als "Cringe")..
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Bin ich eigentlich der Einzige, der bis vor kurzem noch dachte es wird „oneten“ (also als ein Wort und alle Buchstaben hintereinander) ausgesprochen anstatt „one ten“ (also englisch 1 und 10 hintereinander) ?

Mein 12 Jahre alte Tochter würde sagen ich bin lost :D
Ich oute mich auch - und finde, dass oneten viel jdm-mäßiger klingt als das schnöde one ten:cool:
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ich oute mich auch - und finde, dass oneten viel jdm-mäßiger klingt als das schnöde one ten:cool:

Megabass klingt schon maximal nicht jdm-mäßig, da war 1-10 nicht weit.

Btw hat Carsten von Lurenatic zu ihrer Premiumrute auch eher Zei-ten gesagt und ich hab bis jetzt einfach Seiten wie Gitarrenseiten gesagt.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin
Bin ich eigentlich der Einzige, der bis vor kurzem noch dachte es wird „oneten“ (also als ein Wort und alle Buchstaben hintereinander) ausgesprochen anstatt „one ten“ (also englisch 1 und 10 hintereinander) ?

Mein 12 Jahre alte Tochter würde sagen ich bin lost :D
Genau die gleiche Erkenntnis ging vor einem halben Jahr schon einmal durchs Forum...die Reaktionen waren durchweg die gleichen.
 

Oben