Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
NWM
Ich bin gerade beim vermutlich letzten Brandungsansitz der Saison und experimentiere mit Circle Hooks. Die Bissfrequenz ist gar nicht schlecht, aber die ersten beiden habe ich verhauen. Nach dem dritten Biss kam es dann zu einem recht guten Drill, der leider ziemlich abrupt endete. Immerhin blieb dabei eine Kliesche hängen, die sich gut lösen ließ und weiterschwimmen durfte.
IMG_20230123_202347_282.jpg
Danach biss noch eine kleine Flunder, die ebenfalls wieder schwimmt.
Ich bin gespannt, vielleicht kommt ja noch was :)
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.460
Punkte Reaktionen
3.005
wo wir schon beim Thema sind... Wie spricht man steez aus? Also ich weigere mich ja gegen ''stiiiietz'' aber höre das so immer öfter
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
10.014
Ort
Obermoschel
wo wir schon beim Thema sind... Wie spricht man steez aus? Also ich weigere mich ja gegen ''stiiiietz'' aber höre das so immer öfter
Nachdem ich jahrelang innerlich "onehten" gesagt habe und dachte, das sei vielleicht niederländisch, kommt jetzt der nächste Schock und es heißt womöglich "Stätz" oder so? :eek:
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.705
Punkte Reaktionen
6.531
Ort
Rheinhessen

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
NWM
Nachtrag: die letzten 20 Minuten waren unnormal.
IMG_20230123_212822_143.jpg
IMG_20230123_212055_638.jpg
Und noch ein paar andere. Ich kam gar nicht dazu, mir die Handschuhe wieder anzuziehen, brauchte ich auch nicht - Adrenalin.
Eigentlich muss ich morgen wieder arbeiten und langsam aufhören, aber ihr kennt das ja...
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Was mich ja immer an Steez und Tatula am meisten abschreckt ist, dass das Corporate Design wie jenes einer finnischen Metalband aussieht. Tribaloptik wie ein Arschgeweih in den 90ern. Das können noch so gute Rollen sein, optisch ist das für mich ein Makel und der Blick geht zuerst immer zu Alphas Serie oder zu Shimano.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.460
Punkte Reaktionen
3.005
Was mich ja immer an Steez und Tatula am meisten abschreckt ist, dass das Corporate Design wie jenes einer finnischen Metalband aussieht. Tribaloptik wie ein Arschgeweih in den 90ern. Das können noch so gute Rollen sein, optisch ist das für mich ein Makel und der Blick geht zuerst immer zu Alphas Serie oder zu Shimano.
Sehe ich bei der tatula ganz genau so. Das steez Logo finde ich aber hübsch
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
2.639
Ort
Mittelfranken
Frische Luft und gesunde Knochen, doofe Biberbauten mal wieder in einer eingebrochen und bis zum Knie versunken. Dank Merinosocken und Thermostiefeln ging das angeln aber weiter.
Fisch gabs keinen, ist seit November wie verhext.
Cooles Gewässer kennen gelernt und fürn Sommer n paar Spots entdeckt.

Schönen Abend

P.s. die Little Big Boss ist genau das was ich fürs Hechtangeln gesucht hab. Tolle Rute trotz sperrige4 Transportlänge
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.561
Alter
42
Ort
Berlin
Mir bereitet gerade Freude, dass ich eben ein (für mich) mittleres Vermögen für ein neues Fahrrad ausgegeben habe.
 

Oben