Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2019
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
364
Ort
Koblenz
Die Vorstellung, dass die Barsche zukünftig meine Noike Sucht teilen.

Dachte ich hätte meine Farben alle.
Dann kam Cinnamon Brown Purple :hearteyes:

Nach 2 Jahren Pause ist der Tackleaffe wieder gut in Form..
Anhang anzeigen 225189
Wobei der Angelsport Bonn schon ein hohes Gefahrenpotenzial birgt, viel einzukaufen. Die Auswahl an Kunstködern ist echt gigantisch dort:)
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Joah das stimmt schon. Kommt drauf an wie oft man dort ist ;)

Aber du hast schon recht. Im Prinzip sind die Jungs klasse aufgestellt. Eben ein Tütchen Gummis oder nach neuen Hardbaits gucken geht immer, wenn man eh ständig in Bonn ist.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Krass, dass du deine Freundin als Ding bezeichnest.
Weisst du denn, wie sie ihn nennt? :eek:

Aber was mich eigentlich freut, ist ja die Erkenntnis, dass nun auch sich als weiblich identifizierende Hähnchen bei REWE jewürdigt werden (dit Sternchen kommt beim nächsten Druckauftrag mit):

20220903_192315.jpg
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
30.209
Ort
Mittelhessen
Meine Balsaholz-Vorräte waren aufgebraucht und im näheren Umkreis gab's aber keine Möglichkeit mehr, welches in einer geeigneten Qualität zu kaufen.
Der Baumarkt, wo ich es bisher gekauft hatte, hatte es aus dem Programm genommen.
Bestellungen im Internet waren enttäuschend, da die Qualität oft nicht meinen Vorstellungen entsprach. Meist war es viel zu weich.
Die Tage habe ich dann endlich in einem Bastelgeschäft in der nächst größeren Stadt Balsaholzbrettchen in der perfekten Härte gefunden und gleich einen Vorrat davon gekauft.

IMG_20220903_204832.jpg

Sollte jetzt erstmal wieder für die nächsten 250 - 350 Wobbler reichen ...... :cool:
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Krass, dass du deine Freundin als Ding bezeichnest.
Ich mach mir gleich ins Höschen vor lachen! :tearsofjoy:

Was mir gerade Freude bereitet? Urlaub! Zwar nur ein verlängertes Wochenende und dennoch - im klaren Wasser stehend oder auf den vom Wasser rundgeschliffenen Schiefergestein kraxelnd, jede Rausche, jeden Pool, jeden Gumpen mit meinen Wobblern ausfischen. 7h am/im Wasser gewesen. 25-30 Forellen gefangen. Mindestens ebenso viele verloren. Etliche Fehlbisse und Nachläufer. Bachstelze, Wasseramsel und Eisvogel immer dabei. Und Mr. Trangia ist auch mit von der Partie. Ein Kaffee direkt am Wasser gebrüht rundet die Mittagspause ab.

982D7F71-E85A-4494-8F74-457AB935D9D9.jpeg14356413-D2E1-4A15-A5F6-126F8594AF7F.jpeg293369B9-92E5-4AB9-81D9-008E326F4852.jpeg
 

Oben