Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
13.148
Ort
meckpomm

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
2.585
Ort
Rheinland
durch die doofen meerforellen komme ich einfach nicht zum schleien angeln... da ich davon auch keinen plan habe, müsste ich mich da von grund auf reinarbeiten.

spannend und anspruchsvoll, aber leider in der mefo-zeit ;-(

von daher... gerne mehr davon:)
und auf meinem Lebensplan steht noch die dicke, wilde Forelle aus dem Meer ;)
 

Dahartl

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2019
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
673
Ort
Chiemgau/Oberbayern
Nach über einem Jahr Planung und etlichen Behördengängen, war am Mittwoch, den 23.03.2022 Stelltermin für unser neues Eigenheim. Bereits am Donnerstag Nachmittag war das Dach drauf und am Freitag schon fertig eingedeckt. Aktuell sind die Elektriker vor Ort und bis jetzt lief/läuft alles nach Plan. Für die Stelltage gabs dazu extra schönes Märzwetter :cool:

1.jpg

3.jpg
2.jpg
4.jpg
5.jpg
6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
6.613
Alter
38
Ort
Hamburg
140er Aufnahme, 110er Checkout auf Doppel 15. Dafür, dass nur in der Mittagspause gespielt wird, ganz gut. Kollege wirft sich grad von der Brücke. :joycat:
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.695
Punkte Reaktionen
6.501
Ort
Rheinhessen
Dachte eigentlich dass es „The Real Deal“ heißt. Die Krebse heißen ja auch TRD Crawz unabhängig von der „Kackwurst“.
Das kann natürlich auch sein, die engl. Übersetzungsvariante passt aber auch ;-) wenn das keine Absicht gewesen sein sollte, nehm ich das alles zurück und behaupte das Gegenteil :) Bin da extrem meinungsflexibel.
 

Oben