Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
912
Punkte Reaktionen
834
Ort
Erde
Früher mit der Family der Ex, schön jedes Jahr ein verlängertes Wochenende am Camping Platz gewesen, immer ein Boot geliehen und den ganzen Tag aufs Wasser. War immer toll, bis sie dort eines Nachts mein Handy in die Hände bekam. Seitdem war ich nicht mehr da.
Was war jetzt so schlimm an deinem Handy??
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
6.633
Alter
38
Ort
Hamburg
Naja, schlau genug sein Handy immer zu sperren wird er jetzt ja wohl sein.
Nee nee, das liegt offen rum. Ich habe alles erlebt was zu erleben war und darüber bin ich glücklich. Nicht immer war es fair, aber niemand in unserer Gesellschaft kann sich von Fehlern freisprechen Ihr Saubermänner. Man wird dann irgendwann erwachsen und Prios ändern sich. So zumindest bei mir. @Honza geht aber in eine Richtung die mir nicht gefällt. Daher warne ich hier nur einmal.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ich wüsste nicht, was deine Warnung für einen Sinn hat. Wenn du in einem öffentlichen Forum solche Fehltritte stolz herausposaunst, wo andere Menschen schlecht behandelt wurden, musst du auch mit den Konsequenzen leben. Da kannst du dir deine Warnung auch an den Hut stecken.

Oder wie du bedeutungsloserweise sagst: "Ich warne dich nur einmal, buhuhu" :p

Und jetzt wieder zu interessanteren Themen:

Ich fahre heute mit meiner Tochter zum Bootshändler und habe ihr gesagt, wir kaufen eine rote Jacht :eek:
Dabei will ich mich nur über einen neuen Trailer für mein Oldtimerbötchen informieren. Man braucht ja Programm mit den Kids ;)
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.863
Punkte Reaktionen
4.511
Alter
37
Ort
Duisburg
Ich fahre heute mit meiner Tochter zum Bootshändler und habe ihr gesagt, wir kaufen eine rote Jacht :eek:
Dabei will ich mich nur über einen neuen Trailer für mein Oldtimerbötchen informieren. Man braucht ja Programm mit den Kids ;)
Von einem Lügner zum anderen. Kein deut besser :tearsofjoy:
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.188
Punkte Reaktionen
11.214
...dass mein jüngster Sohn seine aus verschiedenen Gründen sehr teure Brille recht zeitnah wieder gefunden hat - sie lag -wo auch sonst- in der Schublade mit den Socken.
...dass sich einer meiner älteren Söhne mit den Worten "Boh ey, geil, das neue BGB" (ein Brechmittel von Buch, voll mit Gesetzen und Paragraphen) bei der Übergabe auf ein von mir "für die Ausildung" besorgtes Buch gestürzt hat wie viele andere auf "Harry Potter" Band 2. Seitdem ist er am lesen.

Wilde Zeiten...
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Heute erst gearbeitet, dann 2 Kubikmeter Humus (2000 Liter ~ 4 Zentner) per Hand mit Schaufel bewegt, anschließend noch beim Kollegensport (Badminton) gewesen und mich anschließend mit Pizza und zwei Bier belohnt. Jetzt bin ich bettreif;)
 

Anhänge

IMG_20220407_111947~2.jpg IMG_20220407_185922.jpg

Oben