Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Dass morgen meine vierte Zodias in kürzester Zeit ankommt. Dieses Mal die 268ML2 :blush: :cool:

Somit sinds mittlerweile die 70XUL, die 268L2, die 268ML2 und die 270M. Ich glaub das reicht erstmal.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Nach 4 Tagen schwerer Arbeit, 70-80 Tonnen Erde, 6 Tonnen Bruchsteinen und 250kg Beton, ist Mauer Nr. 4 auch endlich fertig :) Bei Granit Bruchsteinen bis 100kg (oder mehr?) ein echter Krampf. Zum Glück haben wir noch eine Nachlieferung mit kleineren Steinen bis 40kg bekommen.

Respekt vor jedem Garten-/Landschaftsbauer, das ist echt ein Knochenjob. Und für die nächsten Tage steht schon das nächste Projekt an: 40m2 Terrasse:p

Im August wird es dann auch nochmal heftig, da gibt es dann eine 2m hohe und 25m lange Mauer. Allerdings wieder mit Mauersteinen, nicht mit Bruchsteinen :rolleyes:

8AE0C7B4-FECD-4EBF-81BD-617CC1526AED.jpeg
C9A9D61D-0E6A-40DE-8748-983745F23E70.jpeg
A710DE9D-9FA1-4CEA-AA68-4CB97AA34AA2.jpeg
3DDD901D-65FA-4FBC-BE23-2DE6113B5E9F.jpeg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
30.994
Ort
Tief im Westen...
Sooo, Forellenzeugs ist für den morgigen Saisonstart gepackt (kleine Bauchtasche mit 8! Ködern). Eine Kleinigkeit für den Landwirt, der mich quasi durch seinen Garten zu den Spots auf seinem Grundstück laufen lässt. (seit 10 Jahren) Pure Vorfreude mitten in der Natur zu sein und wohl keine weiteren Leute zu sehen.

Allerdings ist es da wie mit den großen Barschen in den Baggerseen, es gibt maximal 1-2 Bisse und das sind dann meist (wilde) 50+ Forellen.

So ein Besatzangeln auf 28er Forellen ist leider nicht so meins.
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Mir bereitet Freude, daß endlich der Saharastaub weg ist (waren lt. Experten 175 000 t in der Luft, nur über Bayern oder ganz Deutschland?
Dann das ab nä.We wieder die Sommerzeit beginnt und es länger hell bleibt. Die Temperaturen sollen nächste Woche auf bis zu 20 Grad steigen, daß zieht mich dann magisch ans Wasser.... :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.891
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich habe gerade meine Frau gebeten, die Maden aus dem Kühlschrank zu holen. Mein Kollege hat die Büchse direkt neben den Dipp von gestern Abend gestellt! :tearsofjoy:
Sie hat fast das Kotzen bekommen.:emoji_thumbsup:
Zu Hause hätte ich wohl ein neues Gerät bestellen müssen.
30FF6F2F-7136-4D9B-A513-6A6DC8A446C7.jpeg
 

Dahartl

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2019
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
673
Ort
Chiemgau/Oberbayern
C1F86CDE-55AA-4C41-BD2A-087898316386.jpeg
Bei -4 Grad gings gestern früh um 06:00 Uhr zum Combotest an den Wiestalstausee
Zweckentfremdet an diesem Tag auf Seeforelle, aber vollkommen happy! Für mich absolut stimmig und von der neuen Sustain bin ich bis dato auch begeistert :hearteyes:
Mal sehen wie viel Fisch das Besteck dieses Jahr am Chiemsee sieht :emoji_call_me:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
30.994
Ort
Tief im Westen...
Sooo, Forellenzeugs ist für den morgigen Saisonstart gepackt (kleine Bauchtasche mit 8! Ködern). Eine Kleinigkeit für den Landwirt, der mich quasi durch seinen Garten zu den Spots auf seinem Grundstück laufen lässt. (seit 10 Jahren) Pure Vorfreude mitten in der Natur zu sein und wohl keine weiteren Leute zu sehen.

Allerdings ist es da wie mit den großen Barschen in den Baggerseen, es gibt maximal 1-2 Bisse und das sind dann meist (wilde) 50+ Forellen.

So ein Besatzangeln auf 28er Forellen ist leider nicht so meins.

Hat geklappt!
Überragender Saisonstart für das Gewässer.
3 Bisse = 3 Fische
DBD0E921-5BE2-4C8F-B565-1846A0069FCA.jpeg
 

Oben