Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich hab mit meinem 60l-Tank im windschnittigen Caddy Maxi bis zu 1150km geschafft. Oder einmal die Rückfahrt aus Dänemark (ca. 950 km) mit Dachsarg ohne Tankstopp. Da bin ich schon extrem zufrieden mit.
Um das mal klar zu stellen: Ich bin ein TDI Fan, ökonomischer kann man Diesel kaum verbrennen! Nur nicht in der Stadt und dazu noch im Winter mit verstopftem Partikelfilter.
Der Idealfall wäre ein 500e im Stadtverkehr und für Überlandfahrten ein ökonomischer TDI.
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
1.047
Ort
Hamburg
Einigen unter uns bereitet so etwas nicht unbedingt Freude, aber ich freue mich darauf, heute mit dem Gewässewart und einem Angelnachbarn am Graben neue Angelplätze in der Böschung zu schaffen. Wir wollen an einigen unzulänglichen Stellen mit einem Spaten Treppenstufen in die Böschung graben, damit Frau/Mann so näher ans Gewässer kommt, um mit der Spinnrute den einen oder anderen Räuber aus seinem Versteck zu locken (Stellen, die man sonst durch die steile Böschung nicht erreicht).

Nebenbei werden auch Sträucher zurück geschnitten und Müll gesammelt. :) :emoji_point_up:
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
5,7l verdienen ja schon fast das grüne Label!
Die dickste Karre die ich u.a. in Berlin Downtown bewegt und eingeparkt habe, hatte satte 39 Liter Hubraum. ;)
Erinnert mich an meine Touren mit dem Leo 2 - zugegebenermaßen nicht in Berlin Downtown, das hätte wahrscheinlich Mitte der 80er den 3. Weltkrieg ausgelöst.
 

Oben