Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.412
Angeltechnisch gerade zwei Sachen:
- aktuell hab ich meine Kaufsucht ganz gut im Griff, nach Echo und Boilies im Januar kam ich Samstag nach ner langen Abstinenz gerade mal mit 8€ ausm Angelladen :emoji_thumbsup:
- Freitag erster "Overnighter" auf Rüsselschweinchen, wenig Hoffnung gehabt aber der Wecker ging doch gleich 2* los. Dazu eisgekühlte Coke am Morgen...
DSC_4308.JPG IMG-20220305-WA0010.jpg

Zusätzlich die ergangenen Lockerungen in der "Coronalage". Hab zwar viele aktuell Kranke im Bekanntenkreis, aber niemand mit schwereren Verläufen und Samstag war ich Abends nach 3 langen Monaten endlich mal wieder aus....:emoji_man_dancing:. Ein echter Lichtblick in diesen ansonsten so beschissen Zeiten.....:(.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
912
Punkte Reaktionen
833
Ort
Erde
Angeltechnisch gerade zwei Sachen:
- aktuell hab ich meine Kaufsucht ganz gut im Griff, nach Echo und Boilies im Januar kam ich Samstag nach ner langen Abstinenz gerade mal mit 8€ ausm Angelladen :emoji_thumbsup:
- Freitag erster "Overnighter" auf Rüsselschweinchen, wenig Hoffnung gehabt aber der Wecker ging doch gleich 2* los. Dazu eisgekuhlte Coke am Morgen...
Anhang anzeigen 208127 Anhang anzeigen 208126

Zusätzlich die ergangenen Lockerungen in der "Coronalage". Hab zwar viele aktuell Kranke im Bekanntenkreis, aber niemand mit schwereren Verläufen und Samstag war ich Abends nach 3 langen Monaten endlich mal wieder aus....:emoji_man_dancing:. Ein echter Lichtblick in diesen ansonsten so beschissen Zeiten.....:(.

Die 8 € hätteste ja nun auch noch investieren können.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.778
Punkte Reaktionen
31.088
Ort
Tief im Westen...
Sooo, relativ spontan morgen frei genommen, gerade mit geschlossenen Augen den Wagen vollgetankt, Barsch und Zander-Tackle gepackt, Sonnencreme nicht vergessen und ab geht es morgen früh ins gelobte Land…

Das Wetter ist einfach zu gut um zu arbeiten… :emoji_nerd:

Vielleicht kommt noch ein Kumpel mit, steht aber noch nicht fest.

Ick freu mir!
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Sooo, relativ spontan morgen frei genommen, gerade mit geschlossenen Augen den Wagen vollgetankt, Barsch und Zander-Tackle gepackt, Sonnencreme nicht vergessen und ab geht es morgen früh ins gelobte Land…

Das Wetter ist einfach zu gut um zu arbeiten… :emoji_nerd:

Vielleicht kommt noch ein Kumpel mit, steht aber noch nicht fest.

Ick freu mir!
Dann mal viel Erfolg. Bin gespannt, ob ihr was ans Band bekommt. Bei dem Wetter ist aber auch allein das „Draußen-Sein“ schon eine Wohltat.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Sooo, relativ spontan morgen frei genommen, gerade mit geschlossenen Augen den Wagen vollgetankt, Barsch und Zander-Tackle gepackt, Sonnencreme nicht vergessen und ab geht es morgen früh ins gelobte Land…

Das Wetter ist einfach zu gut um zu arbeiten… :emoji_nerd:

Vielleicht kommt noch ein Kumpel mit, steht aber noch nicht fest.

Ick freu mir!
Vorrausgesetzt ich bekomme heute meine Arbeit erledigt gehts morgen auch für mich rüber. Wehe du angelst mir die Spots leer bevor ich da bin :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.910
Punkte Reaktionen
30.212
Ort
Mittelhessen
Der Gemüsegarten ist fertig vorbereitet.

Das Erdbeerbeet ist aufgeräumt und die 20 Pflanzen aus Ablegern vom letzten Jahr sehen alle gut und kräftig aus.

Die Tomaten haben endlich einen eigenen Unterstand bekomme.

IMG_20220308_202308.jpg

Die langen Beete haben eine neue Einfassung aus günstig auf Kleinanzeigen geschossenen Bohlen bekommen.
Um diese und die Hochbeete aufzufüllen mussten heute noch 4t Erde und Kompost bewegt werden.
Für mich alleine zur Zeit unmöglich, aber zum Glück konnte ich mich auf 2 Freunde verlassen. Daher auch hier noch mal danke an @Frank Herbertsson .

IMG_20220308_200945.jpg

Jetzt darf sich die Erde noch etwas setzen und dann geht bald das erste Sähen und Stecken los.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snotling4149

Gast
Nach Quarantäne, Rippenverletzung und sonstigem Unfug vier mal in Folge im Training gewesen, und es sieht so aus, als würde ich es auch in nächster Zeit regelmäßig schaffen. wheeeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben