Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.059
Punkte Reaktionen
9.924
Ort
NWM
Absolut richtig. Der pure Neid ist es.

Es ist ja nicht so, dass ich das nicht nachvollziehen könnte. Aber ich warte weiter auf den Tag, an dem ER zugeben muss, dass es immer der selbe Fisch war, nur aus anderen Blickwinkeln fotographiert.

Und von schräg vorne sieht ein Zander auch aus wie ein Barsch.
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
1.680
Alter
33
Ort
Schleswig
Es ist ja nicht so, dass ich das nicht nachvollziehen könnte. Aber ich warte weiter auf den Tag, an dem ER zugeben muss, dass es immer der selbe Fisch war, nur aus anderen Blickwinkeln fotographiert.

Und von schräg vorne sieht ein Zander auch aus wie ein Barsch.

Ich kann zum Glück eines der besten Zandergewässer Deutschlands mein Hausgewässer nennen. Von daher gibts da eher kein Problem :)
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
4.950
Ort
dem sonnigen Süden
Meine Bestellung bei Tomysbait.com :hearteyes:
Endlich hab ich es mal nicht verpennt und konnte paar wunderschöne und super realistische Gummis ergattern! Sind eigentlich viel zu schön um sie zu fischen.
pike-nat-stripe-scaled.jpg

(Quelle: https://naprivlac.sk/product/pike-16cm/)
 
Zuletzt bearbeitet:

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.964
Punkte Reaktionen
6.711
Holy shit, manchmal klickst Dich durch die News und fragst dich ob das wirklich Ernst oder Satire ist (in jedem Fall fehlt die Handdesinfektion):eek: :joycat:
1613061087477.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.600
Punkte Reaktionen
13.300
Ort
Bamberg

Oben