Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.903
Punkte Reaktionen
33.292
Ort
Schweiz
@Promachos

Ach, herrje, ich habe noch weiteres Hobby völlig vergessen: Meine E-Gitarren. Drauf gekommen bin ich, weil ich heute Abend eine black faded bestellt habe.

Die (Gitarren) stehen bei uns im Wohnzimmer ja immer rum (zusammen mit meinem geliebten Vox in Vollröhre und Class A), deshalb liefen die wohl aus dem Raster ....

Mache dann aber Bildchen ;)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.600
Punkte Reaktionen
13.300
Ort
Bamberg
Habe hier im Marktplatz eine schicke Rute gefunden. Sehr netter Kontakt mit SR2001 und noch über verschiedene Rutenbauthemen geschrieben. Rute kam heute super verpackt an und jetzt nervt das Hochwasser sowie die näher rückende Schonzeit noch mehr ;-)

TL
Jan
Sehr schöne Pfeifensammlung im Hintergrund:hearteyes:. Da krieg ich fast Lust, meine auch mal wieder in Brand zu setzen.
 

heu20

Twitch-Titan
Registriert
14. März 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
108
Ort
Petershagen-Maaslingen
Sehr schöne Pfeifensammlung im Hintergrund:hearteyes:. Da krieg ich fast Lust, meine auch mal wieder in Brand zu setzen.
Werden nur leider viel zu selten genutzt da es draußen gerade keinen Spaß macht. Und es fehlen definitiv noch Lesepfeifen z.B. von Rauchpfeife.de und anderen. Glaube Pfeifen ansammeln ist vom Suchtfaktor wie Tackle bei Ali kaufen. Nur definitiv nicht so günstig :rolleyes:

Auch muss mal wieder Nachschub aus Kiel kommen. Besonders der Bestand an Ralfs Burley Cup ist beängstigend klein...
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Sehr schöne Pfeifensammlung im Hintergrund:hearteyes:. Da krieg ich fast Lust, meine auch mal wieder in Brand zu setzen.
Ich hatte auch gleich das Verlangen, meine alte Peterson wieder hervorzukramen... Aber eigentlich war das immer eher ein Lagerfeuer-Accessoire. Also bräuchte man wohl eigentlich ein Lagerfeuer. :D
 

heu20

Twitch-Titan
Registriert
14. März 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
108
Ort
Petershagen-Maaslingen
Als wir noch am Ammersee wohnten war das quasi das gelobte Land für Pfeifenfans. Bosch und Huber in Fürstenfeldbruck, Wallner in Landsberg, in München Veicht, Scholz und natürlich Pfeifen Huber! Also permanente Gefahr für Erspartes ;-)
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
1.875
Ort
München
S

Snotling4149

Gast
Meine Oma (92) hat die zweite Impfung durch.
Kann also wieder besucht werden(von mir, meine Eltern wohnen im Nachbarhaus und haben sich gekümmert.
Punktlich zur Gartensaison. Es gibt viel zu tun xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.197
Punkte Reaktionen
11.291
...das mein im Zweifelsfall beinhart argumentierender jüngster Sohn soeben das Vokabel-Abfragen nach kurzer, heftiger Diskussion ("homeschooling... :rolleyes::rage:) aus seinem gedruckten offiziellen Lehrbuch mit dem Hinweis abgebrochen hat, "er müsse erstmal einige Vokabeln googeln, weil die Übersetzungen in diesem Lehrbuch offensichtlich falsch und von Idioten verfasst seien".

Von wem hat er das nur ?
 

Oben