Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.283
Ort
Hamburg
Moin ;- )
so ähnlich habe ich das mittlerweile auch,
hat mich einfach genervt ewig was zu suchen. Jetzt eine Box Keitech ES, eine Box Crazy Flapper, eine Noike Smokin Dad, Smokin Swimmer usw und die Haken, Vorfächer etc ebenso unterteilt. Ist echt geil, ein Blick auf die beschrifteten Boxen und die Suche hat sich erledigt. Kann ich jedem nur empfehlen, ich habe mir da einfach unterschiedliche Boxen bei Bauhaus gekauft. Die gehen bei ganz klein los, bis zu Boxen für Schuhe, Wathose etc.
Mfg
Patrick
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.283
Ort
Hamburg
jetzt glatt mein „Highlight“ für heute vergessen. Habe mir gerade über meiner Werkbank und meinem Angel-Arbeitstisch LED Panelleuchten angebracht. Unfassbar was die für jemanden, mit fortlaufender Alterssehschwäche bringen. Ich kann endlich wieder kleinste Teile zusammenfügen, ohne dafür vor die Tür ins Tageslicht gehen zu müssen. Ehrlich, mein bester Kauf der letzten Jahre.
Mfg
Patrick
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
jetzt glatt mein „Highlight“ für heute vergessen. Habe mir gerade über meiner Werkbank und meinem Angel-Arbeitstisch LED Panelleuchten angebracht. Unfassbar was die für jemanden, mit fortlaufender Alterssehschwäche bringen. Ich kann endlich wieder kleinste Teile zusammenfügen, ohne dafür vor die Tür ins Tageslicht gehen zu müssen. Ehrlich, mein bester Kauf der letzten Jahre.
Mfg
Patrick
Licht ist alles! Insbesondere für Leute die nicht mehr ohne Lesebrille und voller Hintergrundbeleuchtung des Smartphones BA lesen können. Und es wird nicht besser.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.283
Ort
Hamburg
Licht ist alles! Insbesondere für Leute die nicht mehr ohne Lesebrille und voller Hintergrundbeleuchtung des Smartphones BA lesen können. Und es wird nicht besser.

so ist es. Ich werde jetzt erstmal, direkt nach einer Standleuchte für meine Schwiegermutter suchen. Sie hat grauen und grünen Star, ich hoffe das Ihr das Licht das lesen, was noch möglich ist, erleichtern wird.
Mfg
Patrick
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Ich find’s gerade richtig gut das der Nachwuchs hier in dem kleinen Riba-Roja d’Ebre voll im Angelfieber ist .
Das sind Jungs im Alter von 10-14 Jahren die hier schon richtig gut abräumen und auch sämtliche “Strapazen” dafür in Kauf nehmen.
Die latschen teilweise mehrere Kilometer zu Fuß und mit Schubkarre ans Wasser :D
Natürlich auch schon mit eigener Instagram Seite :cool:

 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Sieht auf jeden Fall richtig gut aus. Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Oberfläche der des Mondes nachempfunden. Ich denke, dass soll es auch darstellen.
Gruß,
Mike
 

Oben