Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Der Adventskalender vom Kumpel!
Da macht es mir noch mehr Spaß zu gucken, was bei @dbae drin ist, als selbst einen zu haben! :D

...und täglich grüßt das Murmeltier. Meine Frau wollte mir den selben Kalender schenken. Aber so ist es viel spannender! Pünktlich zur morgentlichen Kaffeepause kommt ein Bild und eine Erklärung.
@dbae Du solltest über einen Vlog nachdenken. Du hast einfach eine mitreißende Begeisterungsfähigkeit ;)
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
...und täglich grüßt das Murmeltier. Meine Frau wollte mir den selben Kalender schenken. Aber so ist es viel spannender! Pünktlich zur morgentlichen Kaffeepause kommt ein Bild und eine Erklärung.
@dbae Du solltest über einen Vlog nachdenken. Du hast einfach eine mitreißende Begeisterungsfähigkeit ;)

Lacht ihr zwei ruhig!
Ich weiß wo eure Briefkästen hängen und wo ich den Kram wieder loswerden kann ;)

Nochbesser, ich verkaufe es euren Frauen! Dann bekommt ihr es zu Weihnachten :D
 
S

Snotling4149

Gast
Beim Tackle sortieren über den alten Hi-Lo gestolpert den mir mein Vater vermacht hat. Er lebt noch, keine Sorge, nur angelt er nicht mehr.
Ich weiß nicht mal genau wie alt der ist, aber älter als ich. Und wie man sieht, hat er einiges mitgemacht.
20201204_204930.jpg
Und die Haken sind noch scharf :)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.163
Beim Tackle sortieren über den alten Hi-Lo

Habe selten einen Wobbler erlebt, der offensichtlich scheixxe gelaufen ist , und ebenso wenig gefangen hat. Die Idee ist natürlich top - funzt aber in der Realität nur sehr bedingt. Ein in der Realität grausam laufender und quasi fischverscheuchender Wobbler. Ich hatte als Kind auch so einen....

Wie oft im Leben : Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

GANZ DICKES ABER: Als Vermächtnis von meinem Vater hätte er einen wertschätzenden Ehrenplatz in meiner Box - und würde auch so behandelt.

Gruß
BM
 
S

Snotling4149

Gast
Habe selten einen Wobbler erlebt, der offensichtlich scheixxe gelaufen ist , und ebenso wenig gefangen hat. Die Idee ist natürlich top - funzt aber in der Realität nur sehr bedingt. Ein in der Realität grausam laufender und quasi fischverscheuchender Wobbler. Ich hatte als Kind auch so einen....

Wie oft im Leben : Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

GANZ DICKES ABER: Als Geschenk von meinem Vater hätte er einen wertschätzenden Ehrenplatz in meiner Box - und würde auch so behandelt.

Gruß
BM

Kann ich so nicht bestätigen, ich hab da als Jugendlicher mehr als einen Hecht drauf gefangen. Da kommen auch die ganzen Kratzer her.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Hatte gaaanz früher auch mal 2 Hilos mit der verstellbaren Tauchschaufel. Beide funktionierten einwandfrei! Einen mittleren in klassisch red head und einen langen in so einem bläulichen Barsch Dekor. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass auch bei der Hilo-Serie mit den diversen "verbesserten" Neuauflagen, wie so häufig, neben dem steigenden Preis nur Verschlimmbesserungen eingeführt wurden ... . Gibt ja noch mehr Beispiele. Die alten sind aber :emoji_thumbsup::emoji_ok_hand:
 
S

Snotling4149

Gast
Hatte gaaanz früher auch mal 2 Hilos mit der verstellbaren Tauchschaufel. Beide funktionierten einwandfrei! Einen mittleren in klassisch red head und einen langen in so einem bläulichen Barsch Dekor. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass auch bei der Hilo-Serie mit den diversen "verbesserten" Neuauflagen, wie so häufig, neben dem steigenden Preis nur Verschlimmbesserungen eingeführt wurden ... . Gibt ja noch mehr Beispiele. Die alten sind aber :emoji_thumbsup::emoji_ok_hand:
Time for some science.

Habe mal den hier bestellt, weil er vom dekor am ehesten dran kommt.s-l1600.jpg

Mal sehen ob das Laufverhalten sich unterscheidet.
 

Oben