Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
1.646
Alter
33
Ort
Schleswig
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Letzten Sonntag hat meine kleine Schwester(15) angedeutet auch mal mit zum Angeln zu wollen. Kurzerhand gesagt, nächsten Sonntag geht's auf Zander. Morgen ist es soweit und vielleicht gefällt es ihr ja. Frage mich nur warum das komischerweise so kurz vor Weihnachten passiert :emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile:
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Das Angelzim... äähhh Arbeitszimmer wird umgebaut und deswegen darf ein Teil der Ruten im Schlafzimmer residieren
1E5D5E58-3458-43D3-8FC9-3DEC56A90868.jpeg

Jetzt dauert das Zubettgehen jeden Abend ein wenig.
Gute Nacht Expride 166M
Gute Nacht Expride 164LBFS
Gute Nacht QuOn Blast Beats 73MH
Gute Nacht NS Black Hole Dark Horse
Gute Nacht Zodias 166M-2
Gute Nacht Expride 268ML
Gute Nacht ...
....
....

Und dann natürlich noch die Rollen
Gute Nacht Chronarch MGL 151 HG
Gute Nacht Aldebaran 51
Gute Nacht Calcutta Conquest 201
Gute Nacht Stradic Ci4+ 2500 HG
Gute Nacht ...
...
...
15 Minuten später
Gute Nacht Metanium

und dann meine Freundin so „halt jetzt endlich die Fre#%$| und mach das verdammte Arbeitszimmer fertig!!!“
:D
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.016
Punkte Reaktionen
5.855
Hab mir gestern mal zwei richtig feine Japan Swimbaits bestellt. Sollten im Laufe der Woche eintreffen.
Bin gespannt wie ein Gummiring :cool:
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich scheitere immer wieder beim heimlichen anprobieren :confused:
Das mein XL Bauformat einfach nicht in die XS Klamotten meiner Freundin passen... dabei würde ein Hauch von Blumenmuster, meiner Linie so schmeicheln... :confused:
Sei doch froh das es nicht genau anders herum ist und deine Freundin XL Format hat und dann in den Klamotten versinkst :emoji_sweat_smile: :cool:
 

Oben