Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
[...] Schön zu sehen, dass alle Beteiligten, außer mir natürlich, es sehr lustig fanden und herzlich aufgenommen haben.

Humor werden wir Eltern noch eine ganze Menge gebrauchen: denn während sämtliche Maßnahmen jetzt peu à peu wieder zurück gefahren werden, sind die Auflagen für unsere Kinder nach wie vor verhältnismäßig streng - und dass obwohl diese während der gesamten Pandemie keine 50/100.000 voll gemacht haben und von ihnen auch an keinem einzigen Tag überhaupt 1/100.000 erreicht wurde... :emoji_smile:

Und nein, es liegt nicht an den geschlossenen Schulen und Kitas - denn diese Maßnahme wurde bereits so früh umgesetzt, als es eigentlich noch gar kein (<<0,01%) infiziertes Kind gab... :emoji_sweat_smile:

Ich bin jedenfalls gespannt, ob Drostens "Studie" überhaupt das Peer Review-Verfahren übersteht und ab wann neben der Bundesliga auch die Kinder wieder Fußball spielen dürfen... :emoji_upside_down::emoji_slight_smile::emoji_upside_down::emoji_laughing:
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
S: „Hey Dominik, du hast Dreck an den Schuhen!“
D: „Ohja, Danke! Ich war vor der Arbeit noch angeln...“
S: „Du warst wo?!“
D: „Angeln! An einem See!“
S: „Glaub ich nicht!“
D: „Gib mir ne Sekunde ich geh mal kurz zum Auto“.....

6AF4BC28-0142-49A5-9AF5-B8E0891CA808.jpeg
Leider musste ich aus rechtlichen Gründen das Bild beschneiden und darf auch die Gesichter meiner Arbeitskollegen nicht zeigen... Aber das war schon sehr witzig, wie die Kollegen und Kolleginnen geschaut haben, als ich die Boxen mit den dicken Eastfilelds auf dem Bürotisch ausgebreitet habe :)
D: „Damit hab ich heute morgen versucht Hechte zu erschlagen!“ :)

Dann hat mein gesamtes Outing als Angler noch ungefähr so 45 Minuten gedauert und ich wurde mit Fragen überhäuft.

Aber auch mit witzigen Erkenntnissen aus den letzten 8 Jahren Firmenzugehörigkeit :)
„ Also das eine Mal, als du mit nem nassen Hosenbein im Büro warst, bist du da wirklich in ne Pfütze getreten?!“

„Nope! Da bin ich morgens vor der Arbeit, halb in den Bach gefallen ;)

Jetzt wird es in Zukunft wohl schwer mit den Ausreden, wenn ich zu spät ins Meeting komme
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
S: „Hey Dominik, du hast Dreck an den Schuhen!“
D: „Ohja, Danke! Ich war vor der Arbeit noch angeln...“
S: „Du warst wo?!“
D: „Angeln! An einem See!“
S: „Glaub ich nicht!“
D: „Gib mir ne Sekunde ich geh mal kurz zum Auto“.....

Anhang anzeigen 124202
Leider musste ich aus rechtlichen Gründen das Bild beschneiden und darf auch die Gesichter meiner Arbeitskollegen nicht zeigen... Aber das war schon sehr witzig, wie die Kollegen und Kolleginnen geschaut haben, als ich die Boxen mit den dicken Eastfilelds auf dem Bürotisch ausgebreitet habe :)
D: „Damit hab ich heute morgen versucht Hechte zu erschlagen!“ :)

Dann hat mein gesamtes Outing als Angler noch ungefähr so 45 Minuten gedauert und ich wurde mit Fragen überhäuft.

Aber auch mit witzigen Erkenntnissen aus den letzten 8 Jahren Firmenzugehörigkeit :)
„ Also das eine Mal, als du mit nem nassen Hosenbein im Büro warst, bist du da wirklich in ne Pfütze getreten?!“

„Nope! Da bin ich morgens vor der Arbeit, halb in den Bach gefallen ;)

Jetzt wird es in Zukunft wohl schwer mit den Ausreden, wenn ich zu spät ins Meeting komme
Herrlich... Wahrscheinlich die ersten Köder die sie sehen und dann gleich solche Klopper.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Herrlich... Wahrscheinlich die ersten Köder die sie sehen und dann gleich solche Klopper.

Ich hatte auch noch ein paar kleine Hardbaits dabei, wie nen Ryuki Spearhead 50s, die wurden als nicht so interessant angesehen...
Sind ja schließlich nur für Barsch... und vor denen muss man schließlich keine Angst haben!
Aber die dicken Hechtschnitzel haben schon für Eindruck und Interesse gesorgt.
Schnell wurden die "lächerlichsten" Geschichten und Märchen über Hechte und Welse ausgepackt. " Doch wirklich! Der ganze Dackel war weg!!!"
Die Menschen müssen nur vor etwas angst haben und schon wird es interessant...
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Schnell wurden die "lächerlichsten" Geschichten und Märchen über Hechte und Welse ausgepackt. " Doch wirklich! Der ganze Dackel war weg!!!"
Die Menschen müssen nur vor etwas angst haben und schon wird es interessant...
Ich kenn Leute die haben Angst davor nackt in einem See zu schwimmen, weil da gibts ja schließlich große Hechte und die würde dann ihr bestes Stück abbeißen :oops: :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:

ranseier
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.215
Punkte Reaktionen
6.844
Ort
Wilder Osten
Ich kenn Leute die haben Angst davor nackt in einem See zu schwimmen, weil da gibts ja schließlich große Hechte und die würde dann ihr bestes Stück abbeißen :oops: :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:

ranseier

bei manch einem baumelt auch ein 20er oder 30er real eel beim schwimmen. Also nicht so unwahrscheinlich:tearsofjoy::tearsofjoy:
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.062
Punkte Reaktionen
13.133
Ort
meckpomm
...dass es um 00:00 hoch an die Ostsee geht. Im Morgengrauen beißen dann hoffentlich die dicken Mefos und ab Mittag die Hornhechte
je nachdem wohin es geht, werden die hornis schon vor 06uhr bei dir sein;-)
aber ne trulla kann es natürlich trotzdem noch geben... mit glück
 

Oben