Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

IKO

Echo-Orakel
Registriert
15. April 2017
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
350
Alter
48
Ort
Münster
Keine sooo gute Idee. Ist zwar nicht unglaublich schlimm, aber entspricht nicht den Forenregeln bzw. dem „guten Ton“ des Forums. Vielleicht einfach das 2. Bild löschen und alle gehen entspannt ins Bett. ;) Danke und einen schönen Abend.
War mir nicht "BEKANNT" ,keine absicht,Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Freude bereitet mir immer noch meine eher ungewöhnliche Entscheidung, auf meine SV Light Ldt. eine #1.5 Career 6 aufzuspulen. Ich habe bisher keine gravierenden Nachteile festgestellt.
Es gibt deutlich weniger Abrisse und trotzdem sehr gute Wurfweiten. Nur bei starkem Seitenwind wird der Schnurbogen etwas größer. Das nehme ich aber gerne in Kauf! Schließlich habe ich die (mich richtig anstinkende) Gewässervermüllung um 2/3 reduzierten können. :)
 

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Ich war heute nach 3 Monaten zum ersten Mal wieder angeln (hatte mir den linken Unterarm samt Handgelenk gebrochen - ganz schlimmer Entzug :cool: ) Ergebnis: 4 wirklich schöne und dicke Barsche um die 35 cm, gefangen mittels C-Rig und Ned-Rig. Krebsimitate waren die gewünschte Kost. Und das freut mich jetzt doch sehr! - das mit den Barschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich hatte bis jetzt nicht auf dem Schirm, das die LeckMichAmBarsch Crew quasi gleich um die Ecke „wohnt“.
Da werd ich mir mal ein Visum für Westberlin holen und einfach mal jut‘n Tach sagen. :)
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Wenn es Samstag nicht zu unwetterartigen Stürmen kommt oder die komplette Niederlande überflutet wird, geht es für mich das erste Mal dieses Jahr ans Wasser. Wurde aber auch Zeit. Die Entzugserscheinungen sind gravierend.

Letzte Nacht hatte ich einen knallharten Biss, den Anschlag habe ich gesetzt wie ein Mann.......... dabei habe Ich mir gegen die Stirn geschlagen und bin wach geworden. Ich werde wohl nie erfahren ob das mein neuer Zander PB gewesen wäre :cry:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Die Entzugserscheinungen sind gravierend.
Jupp, bei mir auch.
Ich war seit Sonntag nicht mehr am Wasser.
:)
Morgen sollte das allerdings klappen.
Am Abend gönne ich mir noch einen ausgiebigen Nachttauchgang. Da gibt es wieder dicke Eglis und Esoxse die meinen Lichtsupport für das Abendmahl einfordern.
Geil! Vielleicht gelingt mir ja wieder ein netter Schnappschuss? Ich werde berichten!
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Letzte Nacht hatte ich einen knallharten Biss, den Anschlag habe ich gesetzt wie ein Mann.......... dabei habe Ich mir gegen die Stirn geschlagen und bin wach geworden. Ich werde wohl nie erfahren ob das mein neuer Zander PB gewesen wäre :cry:
Jesses:fearscream::fearscream:dann wünsch ich dir bestes Angelwetter und viel Petri! Du brauchst das jetzt wirklich!:emoji_thumbsup:
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Gleich zwei gute Dinge: Mein Sohn darf nun doch "begleitet fischen", der Wechsel in der Vorstandschaft der Fischerzunft hat wohl auch zu einem Wechsel der Anschauungen geführt. Für mich ist das bereits jetzt DIE Erfolgsmeldung des Angeljahres 2020:):):)
Und einen fetten 40er Winterbarsch gab's heute auch noch.
 

Oben