Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
als ich mich besuchen kam
Du besuchst Dich selbst? Oha, was geht da vor im Team Lurenatic... ?;)

Die Karre ist gepackt, morgen geht es an einen Lachsforellenteich, ein Auftrag von allerhöchster Stelle (die Ehefrau), weil die so lecker sind. Mal sehen ob was geht.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Du besuchst Dich selbst? Oha, was geht da vor im Team Lurenatic... ?;)

Die Karre ist gepackt, morgen geht es an einen Lachsforellenteich, ein Auftrag von allerhöchster Stelle (die Ehefrau), weil die so lecker sind. Mal sehen ob was geht.
Ohoh. Dann hoffen wir mal das du mit dem Druck umgehen kannst.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Heute einfach mal einen schönen Tag gehabt, Paket aus Nauen angekommen und das Geburtstagsgeschenk der holden Frau auch pünktlich und richtig angekommen.

Nachmittags noch Zeit gehabt ein wenig ans Wasser zu gehen.

Zwar die Namiki nicht mit einem Fisch eingeweiht aber die Zeit am Wasser ist doch immer wieder unbezahlbar schön ...


Anbei noch ein paar nette Bilder von heute

B06A6248-ED39-4D0F-A1D2-7DBF8C42FFC3.jpeg 343C6ED8-D993-4B8D-8C9B-D7F03A5EDCB8.jpeg D7164A92-757D-46C0-950D-DC219FEF55D4.jpeg F1903DF1-93A6-4F8E-A608-DAD39A25D0F2.jpeg 5CC01C9C-3546-4613-BDE5-11199CC9F2F7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
.. der Gedanke an das kommende Wochenende mit meinen Jungs in Holland - reine "Männertour" :rolleyes: .

Haus am Wasser, Schlauchboot mit 5 ps direkt vorm Haus am Steg. Inzwischen wollen sogar die Kumpels eines meiner erwachsenen Söhne mit. :) (liegt es an der "Bar" im Nachbarort, "keine 40 Minuten mit dem Fahrrad" entfernt ?)

Wir werden fischen, nachts die Bars besuchen (die Älteren), vom Steg aus Rotaugen angeln, lesen, auf Hecht schleppen, "ausschlafen" und einfach nur aufs Wasser glotzen.

Vielleicht fängt der Kleinste direkt vorm Haus nen Karpfen und wird vor Aufregung nicht einschlafen können (wie letztes Mal), und "Muttern" hat zuhause mal "frei". Und wie ich meinen Kurzen kenne, wird er unabhängig von der Temperatur mehr als ein Bad im Kanal nehmen.

Nen McDonald-Essen von Vattern (wenn ich abens mit Kochen dran bin) für alle darf ja ausnahmweise auch mal drin sein...

Holland ist einfach geil.

Man sollte den Müttern viel öfter ein "freies Wochenende" ermöglichen ;).

Gruß
BM
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.510
Ort
Berlin
Anhang anzeigen 99869 Anhang anzeigen 99870 Meine Frau hat gerade eine Mütze gesucht und dabei dieses Ossi Netz gefunden.
Plastiktüten war gestern. :)
Echtledergriffe, Edelstahlringe und ein stabiles Dederon Netz (sorry, heißt ja jetzt Nylon). Das kommt nun dauerhaft in meinen Rucksack :D

Da gehört alles rein - außer Becks. Und Sterni. Und Berliner... Und Radeberger. :emoji_imp:

Das könntest Du Dir auch im Sommer an die Bordwand ins Wasser hängen, damit der Hopfenblütentee frisch bleibt. ;)
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Da gehört alles rein - außer Becks. Und Sterni. Und Berliner... Und Radeberger. :emoji_imp:

Das könntest Du Dir auch im Sommer an die Bordwand ins Wasser hängen, damit der Hopfenblütentee frisch bleibt. ;)

Kannst auch im Setzkescher halten . Da bleibt das flüssige Gold auch schön kühl. :D
 

Oben