Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.886
Ort
Tief im Westen...

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Morgen früh gehts mit dem Boot nach NL...
Werd mal wieder probieren die Barsche zu ärgern. Denke wird ne zähe Nummer :D
 

xMDGx

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
52
Ort
Öflingen
TOP! Habe ich auch, die sitzt bei mir auf einer MH Lurk Shooter.
Bei mir ist sie auf meiner neuen M, Firstcast. Hab mit ihr erst 3 mal oder so gefischt.
Primär werd ich sie ohne Bocas fischen, meine 2010 hab ich mit Bocas gefischt, 3 gr war Untergrenze. Jedoch war sie schon relativ zickig. Mal schauen wie es die Neue ohne Bocas jetzt macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Absolut verrückte Session heute mit @Onkel Pauli. Der Tag startete sehr zäh am Wehr mit ein paar kleinen Barschen und einem Zander.

Später zogen Wolken auf und wir fanden einige Barsche Fluss aufwerts. Die Dämmerung brach an und die Barsche wurden gefühlt mit jedem Wurf größer. Plötzlich hatte ich einen merkwürdigen Biss mit gewaltigen Kopfstößen.

Zuerst dachte ich jetzt kommt der 50er.
IMG_20191013_201728.jpg
Ein richtig heißer Tanz begann. Die Seiten64l krumm wie nie zuvor, die Alde am kreischen und ich am beten dass mein 0,18er Vorfach hält.
Nach einigen Fluchten und ca.15min Drill
lag er im Kescher.

Vielen Dank André, Ein Meister mit dem Kescher;)
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
2.867
Alter
29
Ort
Osnabrück
Am kommenden Wochenende wird es für mich nach Holland an einen See mit sehr gutem Hecht- und Barschbestand gehen. Darauf freue ich mich schon seit Wochen. Bisher kam ich niemals als Schneider nach Hause und konnte dort im letzten Jahr meinen Barsch PB ordentlich nach oben schrauben. Ein Kollege hat letztes Jahr nen Meterhecht fangen können. Mal schauen wie es dieses Jahr wird.

Ich bin schon fleißig am packen und Stahlvorfächer binden. Ich weiß gar nicht, wie ich vor rund 15 Jahren mit lediglich einer Werkzeugkiste voller Equipment und einer Rute jegliche Fische fangen konnte.....:confused:
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Der völlig überraschende Achtelfinaleinzug meiner Augsburger Panther in der Champions Hockey League. Unfuckingfassbar! Vielleicht sind hier ja auch ein paar Eishockey Fans unterwegs ;)
 

Oben